Angela, BUL
Daumen hoch 
Vor einigen Tagen, mal wieder eine im BC wohl relativ neue CDL getestet. 

Angela ist 23 Jahre alt circa 1,62 groß KF 38 leider etliche Speckrollen, hat ein schönes Lächeln, ist sehr positiv, leicht blondierte Haare, Titten knappes B und spricht auch ein wenig Deutsch.

Gut gelaunt kommt sie aus der Dusche zurück legt sich zu mir aufs Bett und da zeigt sich schon dass sie noch nicht so extrem lange im Geschäft ist. 
Sie hat noch keinen richtigen Ablauf fängt erst mal an ein bisschen rum zu schmusen und ein wenig zu küssen. 
Und dann fragt sie was mir so gefällt, was sie tun soll, wir einigen uns auf Blasen, dass sie zwar ganz nett macht, aber da fehlt noch einiges an Technik und auch Tiefe das ist maximal ein Drittel was sie da in den Mund nimmt. 

War dennoch ganz nett, technisch halt weit von Perfektion entfernt aber eher so Girl Next Door Feeling. Meine Frage nach Eier lecken sagt sie das kann sie nicht, versucht dann ein wenig die Eier zu küssen und mit der Zunge mal ein ganz klein wenig drüber zu schlecken aber beendet dieses Experiment sehr schnell. 
Bläst noch ein wenig weiter, dann gehen wir in die 69 und nach circa 15 Minuten merke ich dass bei ihr die Ausdauer nachlässt. 

Also Ficken,  sie steigt auf fährt vorsichtig ein fängt an sich zu bewegen und dabei gibt es immer nette ZK. 
Feeling ganz gut lässt viel Nähe zu auch hier merkt man deutlich das ist alles noch nicht so richtig professionell. Nach 6-7 Minuten lässt bei ihr die Kraft nach.

Wechsel in die Missio wo ich sie wunderschön und tief ficken kann. Da ich mir nicht vorstellen kann dass sie die Performance für 1 Stunde hat, beende ich das ganze Just in Time kurz vor Ablauf der 30 Minuten und Spritz ihr in der Missio schön ins Gummi. 
Sie macht mich sauber und kuschelt sich schön an. 

Fazit: eine schöne nette Kuschelnummer, für die Frauenversteher unter uns sicherlich eine nette Alternative, für die Sportficker und Hardcore Blowjob Liebhaber ist das eher noch nicht zu empfehlen. Dafür braucht Sie noch ein paar Ausbildungsnummern.

Standardtarif im BC: 50 € für 30 Minuten. Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,memphis,albatros,Profocop,fancier,ch12345,Hörbi,Cyper,wolle,Jack Sparrow,Vanguard,oberroemer,Richi,Investor,igelrasur,Fogao,michherm,Sodom,Ale3x,postbote987