Jessi, hübsche kleine Bulgomaus
Kontaktdaten
Jessi
Andreaestr. / Ecke Mehlstr.
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Moin Zusammen,
Gestern gegen 23:00h auf der „8“ unterwegs gewesen. Viel los war dort nicht um diese Zeit. Eine SDL, recht hübsch und jung stand an der Andreaestr. unter den Arkaden, eine mit extrem dickem Arsch an der Herschelstr. kurz nach der Abbiegespur von der Cellerstr. kommend, zwei an der Ecke Andreaestr. / Mehlstr. Bei der einen von diesen beiden meldete sich der Lurch und meinte, da will er wohl gerne mal andocken. 

Jessi
Alter: geschätzt 20-25 Lenze
Größe: ca. 155 cm
Gewicht: ca. 45 kg
Titten: A-B, nicht ganz so straff, wie vorher vermutet
Haare:  braun, glatt schulterlang, zu einem Zopf zusammengebunden 
Gesicht: sehr hübsch
Kleidung: schwarze Jeans, dunkler eng anliegender Anorak mit einer quer-Steppung

Beim Anhalten lächelte sie süß und rief 50€ für FM+F auf. Das war es aber auch mit ihren Sprachkenntnissen. Sie spricht wirklich gar kein Deutsch. So war es schwer, über Extras zu verhandeln und ich hab das dann aufgegeben. War mir in dem Moment egal, weil sie so ein hübsches kleines Mäuschen ist. 

Da ich selten auf der 8 bin, gab ich ihr zu verstehen, dass sie uns an einen guten Verrichtungsort dirigieren solle, was letztendlich nur halbwegs klappte. Wohl dem, der selbst einen guten Fickplatz kennt. Während der Fahrt fragte ich sie, ob sie aus Russland sei, nein - Bulgarisch wäre sie. Für mich hörte sich das, was sie so vor sich hinredete Russisch an aber ich bin nicht sicher, ob ich das unterscheiden kann. Im Nachhinein dachte ich, dass sie ein bisschen viel Bulgarisch redete, auch ohne dass ich was gefragt hätte. Vielleicht hatte sie ihr Handy auf lautsprechen, um durchzugeben, wohin es geht? Nur eine Vermutung. Trotzdem fand ich ihre ganze Art lustig, süß und lieb. 

Am Verrichtungsort angekommen, legte sie ihre Utensilien bereit, ich übergab zuerst 30€ mit dem Hinweis, dass es bei guter Ausführung danach noch 20€ geben werde. Das fand sie dann nur so halb gut und zeterte ein bisschen herum und wollte auch ihren Pullover und ihr Top nicht hochziehen. Ok, gleich den Zwanni mit auf die Mittelkonsole gelegt und dann ging’s. Conti auf den schlaffen Lurch! Hmm geht Normalerweise so gar nicht. Trotzdem hat sie ihn auf Arbeitsgröße bekommen. Lag aber eher an ihrer Optik und dass ich ihren Arsch und die Titten abgreifen konnte, als an einer guten Blastechnik- die war nur Mittelmaß. 

Zwischendurch fuhr unser Freund- und Helfer vorbei, was ihr gar nicht behagte. Danach blies sie noch ein Weilchen und fragte dann, „Sex“? Ok, dann mal los. Als sie Hose und Slip herunterzog kam ein schönes, rasiertes Vötzchen zum Vorschein. Sie kam rüber zu mir und versenkte den Lurch in ihrer wunderbar engen Möse. Sie ritt los, sehr schön. Hat mir Spaß gemacht, obwohl sie ihr Gesicht fast die ganze Zeit wegdrehte. Schließlich schoss ich ab und sie wollte gleich von mir runterhüpfen, was ich durch sanftes Festhalten und ein „Just a Moment“ für den Moment, den ich zum Auszucken brauchte, verhinderte. Fand sie ok. 

Zurück zum Ausgangsort gebracht. AST kaum möglich wegen der Sprachbarriere. 

Fazit: Blasen allenfalls Durchschnitt, Ficken gut aufgrund der engen Muschi. Großes Plus für sympathische Art trotz Sprachbarriere, gute Figur und frisches, hübsches Gesicht. 
Kann technisch noch dazulernen. Definitiv kein Fehler, allerdings mit 50€ für FM/Ficken auch eher hochpreisig. 

Habt Spaß Yannick
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,dude999,Tenderly Trust,Thomas77,papa,Lidl123,Brad,nomi6969,Zauberlümmel,grifi,siggireich,Zungenfee,keeks,DanTheMan,M0rty,Frank_G,,Mister Alf,pfl.,Der Bummler
Smile 
Kontaktdaten
Jessi
Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Zwei Tage früher hatte ich Jessi ebenfalls auf der Mehlstraße an der Ecke zur Andreaestraße gesehen. Da sie das süßeste Girl weit und breit war und mich freundlich anschaute, hielt ich bei ihr und senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo!“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Fünfzig Euro!“

Sie streckte ihre rechte Hand ins Auto, mit allen Fingern gestreckt.

Ich: „Was machst du dafür?“
Sie: „Alles.“
Ich: „Wie heißt du?“

Jetzt wusste sie nicht weiter und machte zwei Bewegungen mit ihrer rechten Hand, die ich nicht deuten konnte.  Dodgy

Ich musterte sie. Sie hatte mittelgroße braune Augen und glatte braune Haare, die hinten mit einem Haargummi zu einem Zopf zusammengebunden waren. Ihr Alter schätze ich auf Anfang zwanzig. Ein mittelgroßer Kopf auf einem kleinen zierlichen Körper.

Leider hatte ich nur vierzig Euro dabei und die Diskussion endete ja schon beim Namen. Ich bedankte mich und fuhr nach Hause.  Winke

Am Montagabend, dem 23. Mai 2022 erschien sie wieder auf der Mehlstraße neben der Litfaßsäule. Sie trug eine hautenge schwarze Lederhose und sah wirklich heiß aus. Jemand anderes war schneller als ich, denn kurze Zeit später war sie verschwunden.  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,M0rty,dude999,,grifi,pfl.,mr. melon,papa,Tenderly Trust
Hallo werte Mitstecher,

gestern habe ich mir gegen 21:00 Uhr auch mal Jessi gegönnt. 50 Euro für das volle Programm. Sie stand an der Litfaßsäule und hatte eine kurzes schwarzes Kleidchen und hat ihr blondiertes hart zu einem Pferdeschwanz gebunden. Dezent und gut geschminkt. Einfach zum Anbeißen, da konnte ich nicht widerstehen.

Allerdings ist die Sprachbarriere echt blöd, da sie eine echte Nette zu sein scheint. Mir hat sie übrigens erzählt, sie sei aus Polen. Na Wurscht. Sie sprach auf jeden Fall osteuropäisch.

Am Verrichtungsort angekommen, haben wir uns auf die Rückbank zurück gezogen. Sie hat ihr Kleid ausgezogen und den Slip, mehr hatte sie eh nicht an (Der Sommer hat schon was für sich). Dann hat sie ihn mir schön geblasen. Genau richtig, etwas Grip aber nicht gezahnt. Ich habe ihre Muschi gefingert. und ihre kleinen Titten geknetet. Genau mein Fall der skinny, geile Body.

Dann hat sie aufgesattelt und mich geil geritten. Kam kein Stress auf. Aber ich bin dann auch bald gekommen und habe mich ins Tütchen übergeben.

Sie hat dann aufgeräumt und ich habe sie dann zur Säule zurück gefahren. Wirklich schade, dass sie wirklich gar kein deutsch oder englisch spricht.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,memphis,Der Bummler,mr. melon,dude999,papa,Erich1951,grifi,rabatz16,Mister Alf,Jack frosen,DanTheMan,Olaf1974,castcr,Tenderly Trust,,Tesybear
Ist sie zur Zeit noch auf der 8 anzutreffen?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust