Club Venus - Ella elle l'a
Daumen hoch 
Neulich im Club Venus 

Ella ist neben Sara, Cataleya und Gia für mich die hübscheste CDL im Club Venus. 

Sie wirkt auf den ersten Blick unnahbar. Wenn Du darauf wartest, dass Sie Dich akquiriert bist Du auf verlorenem Posten oder zimmerst Sie halt nie. 

Ich habe früher schon probiert Sie zu buchen, leider war Sie auskunftsgemäß schon vorreserviert. Sie hat bei Ihrer Optik sicherlich eine Reihe von Fans.

Man muss definitiv  aktiv auf Sie zu gehen. Anfangs reserviert, taut Sie dann auf und überrascht mit Ihrerem aussergewöhnlich gutem Englisch und der Erkenntnis das Sie gebildet ist und ein gewisses Niveau mitbringt, das gewährleistet Sie problemlos zum Business Dinner mit Geschäftspartnern einladen zu können.

Ella (Ro) ist jung geschätzt Anfang 20, circa 160cm. 
Auffallend hübsches Gesicht. Schwarze lange Haare. Eher helle Haut. Der  Body ist Klasse sofern man auf zierlich und KF 32 steht. A-Cup Busen, kleiner schöner Po
Insgesamt ein sehr hübsches Mädel, das besonders gepflegt wirkt.  Nur das grössere Tattoo am seitlichen Hüftbereich passt nicht ganz zum restlichen GND Look

Ohne Zeitdruck und angenehm im Gespräch vereinbaren wir uns ohne weitere Absprache auf einen Zimmergang.

Es werden schönen ZK (proaktiv) die ganze Nummer über gewährt

Herrlicher Körper zum abgreifen und bespielen. Keinerlei Restriktionen. Die Knutscherei vermittelt jede Menge Nähe und Illusion.

Guter nasser Blowjob. Die Eier werden ausgiebig geleckt, die Stange der Länge nach innenseitig  hochgeleckt mit verspieltem Abschluss. Sehr Geil!

69 -   geht dabei gut mit und wird schön feucht. 

Gutes Ficken in 2 Position eine davon unter schönen ZK

Fazit; Für mich eine klare Serviceempfehlung bei toller Gesamtoptik. Tolles Mädel und ich bin einfach nur dankbar, dass es die Möglichkeit gibt so eine schöne Zeit mit so einer tollen jungen Frau erleben zu dürfen

Kostenpunkt: Vollservice für 100€/60 min.
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,hans69,Lupo1970,Ulver