Nika aka Milana in der Villa 73
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Villa 73
Wellesweilerstr.73
Neunkirchen
06821 17397
Karte Anzeigen
Nika werkelt als Milana sonst in der Kieckerei, was schonmal ein Qualitätsmerkmal ist.
Als ich sah das Sie die Woche in der Villa gastiert, sofort Termin gemacht und hin.
Nika wurde mir vorgestellt und meine Gedanken sagten mir, das ist die richtige Wahl. 
Die Bilder sind viel versprechend, jedoch in natura finde ich Sie noch hübscher. Unentschlossen
Nach dem üblichen Prozedere der Geldübergabe, ging es ins Spielzimmer. 
Was soll ich euch sagen, ein schlanker Körper mit langen Beinen und einem süssen Gesicht, 
wunderbare Heisse Küsse empfingen mich, bevor Sie an meinem Körper herunter 
glitt um den Freudenspender zu bearbeiten. Herrlich ein wunderbarer Einsatz ihres Mundes.  Blowjob
Danach ging es in die verschiedensten Stellungen auf die Matratze. 
Hierbei konnte ich auch ihre süssen kleinen Brüste bearbeiten. sie gefielen mir sehr ,
stramm mit sehr schönen Nippeln. Ein wunderbares Girlfriendfeeling kam auf, 
(fühlte mich wie zu Hause bei meiner Freundin). Aber Sie wurde richtig aktiv und
versuchte mich nach allen Regeln der Kunst wunderschön zu verwöhnen. 
Ob Missio oder Doggy oder.. oder..ein wunderbares Feeling bei Nika und 
ein unbeschreiblicher Augenkontakt beim vögeln. Fuckin 
Nach dem wir viele Stellungen durch gemacht haben, konnte ich mich nur noch entladen.
Sie hat mich in ihr schön auszucken lassen, Kondom entsorgt und das alles ohne Zeitdruck.

Zum Abschluss gabs noch einen sehr netten Small Talk.

In gewisser Weise erinnert Sie mich sehr stark an Olesia, Chemie, Freundlichkeit, GF6 feeling, 
nur Sie ist etwas schlanker.

Seid nett zu ihr!
Es bedanken sich: black_mamba,Lustmolch19,The_Incredible_Hulk,arno_nym,siola,Erectus,schneckelecker,saarbub1,Einlocher,Hagbart,panda4,galois2,saugeiler24j,bikerboy1894,hannibal765,Höhlenschlumpf,Spatz,bubba,lostinxs2005,Saarlodri69,ins-knie-gefickt,Tom Greiner,kabelsalat,Jack Sparrow,Homer
#2
@hannibal83: Danke für den Bericht! Da musst du ja von der ganz schnellen Sorte gewesen sein, da ich davon ausgehe, dass die Dame wahrscheinlich erst seit heute in der Villa73 arbeitet, da mir heute erst die dazugehörige Anzeige der Dame auf ladies.de ins Auge gesprungen ist: Hier dann noch der Link zur aktuellen Anzeige von Nika auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...3-10812770

Wie alt würdest du die Dame schätzen?

Und was auch noch hilfreich wäre für die Forenkollegen: Wie viel hat der Spaß gekostet Pst ?

Danke :-)!
Es bedanken sich: siola,Erectus,saarbub1,black_mamba
Die Bilder sehen tatsächlich vielversprechend aus Unentschlossen

[Bild: ME14UFQY_t.JPG] [Bild: ME14UFQZ_t.JPG] [Bild: ME14UFR0_t.JPG] [Bild: ME14UFR2_t.JPG] [Bild: ME14UFR3_t.JPG]

Schade, dass man ihr Gesicht nicht sieht.
Es bedanken sich: Cyper,saarbub1,black_mamba,galois2,arno_nym,Spatz,bubba,Saarlodri69,siola
@Hulk; Im Vergleich zu Olesia, hat sie beim Alter nicht gemogelt …die 27 kommen hin… können evtl auch 2 mehr sein, aber 30 hat sie never. Für die Stunde wurden 140 € aufgerufen.
Es bedanken sich: galois2,Einlocher,The_Incredible_Hulk,arno_nym,bikerboy1894,bubba,Spatz
War heute auch in der Villa bei Nika. Kann der Schilderung von Hannibal nur zustimmen. Sie war sehr freundlich und bietet super Service mit girlfriend feeling. Das beste was ich bisher in der Villa erlebt habe. Leider hatte sie aber heute ihren letzten Tag. Laut ihrer Aussage ist sie ab Montag in Saarbrücken anzutreffen. 
Hatte 50 min für 140 inkl. einem extra bei ihr.
Es bedanken sich: Stilleswasser_x,galois2,The_Incredible_Hulk,Einlocher,saartester,StevenSB,Saarlodri69,bikerboy1894
Nika habe ich in SB zum ersten Mal besuchen dürfen. 140€ für 60 und noch 2 Extras on top. 
Nach 7 Jahren im P6 habe ich so etwas stimmiges und auf meine persönlichen Empfindungen abgestimmtes noch niemals erlebt. Den Vorrednern kann ich mich nur anschließen und bin trotz meiner ansonsten eher nüchternen Art immer noch begeistert. 

So sehr begeistert, dass ich sie heute zum zweiten Mal getroffen habe. Dieser Termin hat den ersten sogar noch übertroffen. Nika ist eine unglaublich zärtliche, liebevolle und zuvorkommende Dienstleisterin. Für mich neben Olesia/Olga die absolute Champions-League im GF6.
Es bedanken sich: memphis,Hagbart,siola,bikerboy1894,galois2,siegulix
Wow wow wow Unentschlossen 

ich durfte Nika nach meinem Kennenlernen in NK diese Woche wieder in SB erleben.
Ich wurde nett empfangen und wieder erkannt  Schüchtern Schüchtern . Die Tür zum Zimmer war hinter uns noch nicht
geschlossen und Sie viel über mich her. Ich hatte keine Chance Ihren Küssen zu entkommen Herz .
Die Kleider vielen und Sie gummierte um auf die Knie  Blowjob  zu gehen. Was für ein Anblick, ich wurde nach allen Regeln der
Kunst verwöhnt. Danach wollte ich mich aber revangieren und ihr meine Zungenkünste zeigen.
Sie ging sehr gut mit und gemäß dem Stöhnen/Feuchtigkeit schien es Ihr augenscheinlich zu gefallen.
Dann nahm Sie ein frisches Kondom und machte unmissverständlich klar das jetzt Fuckin Zeit wäre.
Ihr fassetten Reichtum kennt keine Grenzen. Nika ist wiklich abolut belastbar und ausdauernd. Am Ende
wollte Sie nochmal Blowjob und brachte mich gekonnt zum Höhepunkt Unentschlossen 
Die Zeit verging wie im Flug. Es gab noch eine Massage und etwas Small-Talk.
Nach der Aktion, wurde noch eine Dusche angeboten und ich verließ nach einer guten Stunden den Ort des Geschehens.
Dafür wurden 140€ + 2 Extras fällig.
Nika ist wirklich noch unverbraucht und autentisch. Sie setzt neue Maßstäbe was die Champions-League betrifft.

Deshalb sehe ich Olga/Olesia nicht mehr auf diesem Niveau. Olga entwickelt sich doch mehr auf das Niveau von
Lexy/Kira und ist deshalb für mich max noch nur Conference league.
Es bedanken sich: Einlocher,Cyper,black_mamba,Homer,Spatz,siola,schneckelecker,siegulix,Nacktschneckenzüchter
(01.07.2022, 13:01)hannibal83 schrieb: Dafür wurden 140€ + 2 Extras fällig

Das heißt? 140€+2x20€ = 180€? Welche Extras? Sofern nicht legal erwähnbar kann man die Info auch weglassen. Bitte genauer beschreiben.


Und noch als kleine Hilfe: http://www.grundschulmaterial.com/AB/pdf...21-027.pdf
Es bedanken sich: snarky,saarbub1,Einlocher,Stimpy,siola
(17.05.2022, 13:51)hannibal83 schrieb: Nika werkelt als Milana sonst in der Kieckerei, was schonmal ein Qualitätsmerkmal ist.

https://www.kiekerei3a.de/?page_id=28712

Gute Berichte im OWL.
[Bild: IMG_0073-1.jpeg]
Es bedanken sich: disillusioned,Stimpy,siola,Jack Sparrow,Saarlodri69
kann mich hannibal83 nur anschliessen. War in Neunkirchchen (Villa73) mal bei ihr.
Absolut TOP, wirklich alles gestimmt.Siehe die Ausführungen des Kollegen.
Aussehen,Service,Nett alles auf richtig hohem Niveau
hoffe sie kommt sehr bald wieder nach Neunkirchen
Preislich auch wie von hannibal83 geschrieben, Stunde war glaub auch 140€
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Cyper,disillusioned,Erectus,Jack Sparrow,Spatz
Sie ist diese Woche wieder in der Villa 73.
Aufgrund der guten Berichte werde ich sie mal besuchen gehen...
Es bedanken sich: Spatz,The_Incredible_Hulk,disillusioned
Kontaktdaten
Nika
Wellesweilerstr. 73
66538 Neunkirchen
Saarland
06821-17397
Karte Anzeigen
Dann spendiere ich mal die dazugehörige Anzeige Smile 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...3-11003838
Es bedanken sich: Jack Sparrow,The_Incredible_Hulk,disillusioned,siola
(22.08.2022, 07:54)rammler123 schrieb: Sie ist diese Woche wieder in der Villa 73.
Aufgrund der guten Berichte werde ich sie mal besuchen gehen...

Die ist doch momentan gar nicht anwesend, oder hab ich es grad wieder mit den Augen  Verwirrt

"Nur" Nikita und Mila

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
(22.08.2022, 14:52)Jack Sparrow schrieb:
(22.08.2022, 07:54)rammler123 schrieb: Sie ist diese Woche wieder in der Villa 73.
Aufgrund der guten Berichte werde ich sie mal besuchen gehen...

Die ist doch momentan gar nicht anwesend, oder hab ich es grad wieder mit den Augen  Verwirrt

"Nur" Nikita und Mila

Jack

Doch sie ist seit heute als anwesend geführt. Ich habe auch heute schon einen Termin für diese Woche gemacht.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Cyper,Spatz
Daumen hoch 
Suchte diese Woche mal Nika auf. Aufgrund der guten Berichte war mir klar, dass kein Fehler sein kann. Und genauso war es auch.

Die Optik von Nika ist einfach top! Groß, schlank aber nicht dürr, hübsches Gesicht. Sie sieht besser aus, als es die Fotos erahnen lassen. Ich schätze sie auf Ende 20. Deutsch ist Fehlanzeige, aber dafür perfektes Englisch.
Halbe Stunde 80.- Euro plus zwei Extras machen dann 120.- Euro. Die Zeiten billigen Fickens sind halt mal vorbei.

Im Stehen griff ich den Luxuskörper schon mal ab, während leidenschaftliche ZK ausgetauscht wurden. Dieses Extra hat sich schon allemal gelohnt, zumal sie jedes mal erwidert wurden, wann mir danach war.

Nika hat einen herrlich festen Knackarsch. Die Backen zu kneten war ein Genuss für sich.

Nach der guten Vorbehandlung ging es dann zum Französisch über. Auch dies machte Nika sehr gut. Abwechslungsreich, nass und guter Gripp. Sie hörte auch erst auf, als ich ihr entsprechend Signal gab.

Einen Minuspunkt muss ich dann leider doch noch vergeben: Beim Ficken stellte sich einfach kein Gripp ein. Denke, dass es am Flutschi und Ausleierung lag.

Neben der guten Optik muss ich aber auch unbedingt ihre nette und sympathische Art erwähnen. Erlebt man in der Form selten.
Es bedanken sich: disillusioned,siola,matrix,schneckelecker,Jack Sparrow,saarbub1,nunzio,Erectus,memphis,Spatz,Homer,saartester
Hallo Kollegen,

auch ich habe Nika gestern aufgrund all der positiven Berichte besucht und wurde in keinster Weise enttäuscht.
Die ZK's waren die Investition auf jeden Fall wert - sie hörten in der ganzen Zeit nicht auf und wurden über die Dauer des Termins immer inniger.
Zum Aussehen ist schon vieles gesagt worden und ich kann das alles nur unterstreichen. In meinen Fall waren die Haare glatt und etwas kürzer als auf den Bildern... das aber nur als Anmerkung und keinerlei Bewertung.
Zu der Action ist schon einiges geschrieben worden - ich kann dazu nur noch ergänzend sagen, dass ich selten so einen guten Facesitting-Ritt erlebt habe. Sie hat es sichtlich genoßen und kurz bevor sie zu kommen schien abgebrochen um sich ihren Höhepunkt beim Cowgirl Ritt zu holen... er war ehrlich oder sehr gut gespielt. Einfach ein geiler Moment.

Sie ist nur noch diese Woche da und geht dann zurück nach Herford geht.

Von meiner Seite aus eine absolute Empfehlung und Referenz für TOP Service.
Es bedanken sich: memphis,Spatz,Lustmolch19,schneckelecker,Jack Sparrow,disillusioned,siola,saartester
Frage 
(06.07.2022, 10:23)lostinxs2005 schrieb: [Bild: IMG_0073-1.jpeg]

Gehe ich recht in der Annahme, dass das Silikontitten sind ????
Hab das nirgendwo gelesen.

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: siola
Also ich habe keinerlei Silikon gespürt oder auch nur Ansätze dafür erkannt.
Ich sage es sind Naturbrüste.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,The_Incredible_Hulk,disillusioned
Es sind definitiv Naturbrüste!! Sie sind aber wesentlich kleiner, als es das Bild aus der Kieckerei vermuten lässt.
Nika ist schlank und ihrer Figur entsprechend sind auch die Titten.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Jack Sparrow,disillusioned,siola
Hallo,
auf den Bildern der Kiererei sehen die Titten sehr unnatütlich aus Grübel 

Vieleicht kann jemand Naturtittenbilder posten Grübel

Ich bin immer noch davon überzeugt das hier per Silikon oder Photoshop nachgeholfen wurde

Hoffe es kann mich ein erfahrener Kollege vom Gegenteil überzeugen Idee

Kleine Titten sind geil wenn sie natürlich sind Big Grin

Wenn das natürlich sein soll, habe ich sowas in 30 Jahren noch nicht gesehen Verwirrt
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde