Nika aka Milana in der Villa 73
Es sind definitiv Naturtitten. Die Bilder sind bearbeitet und lassen Silikon vermuten. Tatsächlich aber kleiner und Natur.
Es bedanken sich: siola,Spatz,Jack Sparrow,Erectus
Kontaktdaten
Nika scheint wieder in Neunkirchen zu sein:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...3-11082325
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Saarlodri69,Spatz,galois2
Sie ist da ! Durfte gerade 90 min mit ihr verbringen. Leistung und Service ist wie gehabt, keine Verschlechterung zu erkennen. Absolut Bank zur Zeit in der Villa.
Es bedanken sich: Saarlodri69,galois2
(03.10.2022, 17:15)hannibal83 schrieb: Sie ist da ! Durfte gerade 90 min mit ihr verbringen. Leistung und Service ist wie gehabt, keine Verschlechterung zu erkennen. Absolut Bank zur Zeit in der Villa.

Was ruft sie denn für 90min (ohne Extras) auf? 
Die normale Preisstaffel 60 (140€), 30 (80€) ist mir bekannt.
(03.10.2022, 18:04)Saarlodri69 schrieb: Was ruft sie denn für 90min (ohne Extras) auf? 
Die normale Preisstaffel 60 (140€), 30 (80€) ist mir bekannt.

Genau so  - > 140€+80€ = 220 € und du hast den Preis für 90 min
Es bedanken sich: Saarlodri69
(05.10.2022, 08:23)hannibal83 schrieb:
(03.10.2022, 18:04)Saarlodri69 schrieb: Was ruft sie denn für 90min (ohne Extras) auf? 
Die normale Preisstaffel 60 (140€), 30 (80€) ist mir bekannt.

Genau so  - > 140€+80€ = 220 € und du hast den Preis für 90 min

Dank dir. 
Ich war diese Woche bei ihr, mittlerweile zum vierten Mal. 
140 für 60 zuzüglich Extras

Über 90min hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht. Das Mädel ist echt ein Traum. Kein aufdringliches  Make-Up, kein Silikon, keine tätowierte Litfaßsäule, keine Schlauchbootlippen  sondern einfach nur sehr natürlich und unglaublich hübsch. 

Ob ich sie, ohne die ursprüngliche Empfehlung hier, in einer Vorstellungsrunde  gewählt hätte, ich weiß es nicht. Der Service immer wieder top. Sie schafft es eine nahezu perfekte Illusion zu vermitteln.

Ich hoffe nur sie bleibt uns noch lange so erhalten.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Einlocher,galois2,Spatz,matrix,Nacktschneckenzüchter,Homer,lostinxs2005,StevenSB,Andi0505
Nika kommt leider nicht mehr ins Saarland, ist nur noch sporadisch in der Kickerei aktiv :-(
Es bedanken sich: disillusioned,Zonko,Wolf
Sehr schade
War echt ein Highlight in der Villa...
(20.02.2023, 09:00)black_mamba schrieb: Nika kommt leider nicht mehr ins Saarland, ist nur noch sporadisch in der Kickerei aktiv :-(

Sporadisch in der Kiekerei? Ich finde eher sie ist da aktuell fast durchgängig am Start. Aktuell auch gerade wieder. Liegt von ihrem Wohnort auch näher als das Saarland.
Woher erzieht sich die Erkenntnis, dass sie nicht mehr ins Saarland kommt? Persönliche Einschätzung, weil sie schon ne Weile nicht mehr da war oder Infos aus der Villa?
Persönliche Auskunft von der Dame selbst
Es bedanken sich: Saarlodri69
(03.03.2023, 13:29)black_mamba schrieb: Persönliche Auskunft von der Dame selbst

Wenn dem so ist, wäre das sehr schade. Sie war für mich eines der absoluten Highlights in den letzten 12 Monaten. Und das sogar mehrfach.
Ihr Profil bei der Kiekerei, dort als Milana, ist nun auch verschwunden und nicht mehr aufrufbar.
Es bedanken sich: tuebingen2000,disillusioned
Die Dame hat definitiv mit dem Gewebe aufgehört und ist in Ihre Heimat zurück gekehrt…
Ein herber Verlust, aber leidet Fakt :-(
Dann schließen wir hier ab und bei einem neuem Lebenszeichen als Sex-DL bitte eine Meldung an die Moderation.

Dank, Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Es bedanken sich: Jack Sparrow,fox