Fortbewegung auf Mallorca
Werde im September für ein paar Tage auf Mallorca sein.
Ein Auto werde ich mir nicht extra mieten.
Wie kommt man am günstigsten vom Flughafen zum Hotel ?
Mit dem Taximeter,oder zocken die dort ab ?
Vom Hotel aus will ich ein paar Locations besuchen.
Gibt`s da so eine Art Inselbus,welcher rund um die Insel fährt ?
Oder sollte man für 2-3 Ausflüge wieder das Taxi nehmen ?
Danke.
Zitieren
Ich habe fuer ne Woche Auto mit klimanalage 150 Euro bezahlt.. glaube nicht, dass du da mit dem taxi billiger fährst.. allerdings wäre es halt interessant zu wissen, wo dein hotel is, ganz so klein is die insel dann doch nicht Wink
Zitieren
sonor schrieb:Gibt`s da so eine Art Inselbus,welcher rund um die Insel fährt ?
Fahr mal mit dem Bus rund um die Insel, da bist Du auf den kleinen Strassen fast einen Tag unterwegs.

Gruß vom Tribun, der neben einem Mietwagen das Fahrrad empfiehlt Big Grin
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren
#4
sonor schrieb:Wie kommt man am günstigsten vom Flughafen zum Hotel ?
kommt drauf an wo das Hotel ist,
allerdings holen selbst die billigsten 2 Sterne Schuppen ihre Gäste am Flughafen ab.

Mein Tipp, Miete dir ein Auto ( hat mich 130€ die Woche gekostet )
da ist man flexibler

beste Grüße
numerobis
Zitieren
numerobis schrieb:allerdings holen selbst die billigsten 2 Sterne Schuppen ihre Gäste am Flughafen ab.

Stimmt! Also wirst du wohl ein Appartement haben. Wenn es direkt im Zentrum des Lebens ist, brauchst du kein Auto. Dann würde ich mir den passenden Transferbus suchen und mich einfach reinsetzen.

Wenn es weiter weg ist, ist ein Leihwagen Pflicht. Kostet wirklich nicht viel.


wildthing,

der sich auf Malle und Ibiza stets ein Auto leiht und auf Gran Canaria eh nur ins Buenaventura geht (das Fickhotel Nr.1!) und dort noch nie die Anlage verlassen hat...
Zitieren
Habe mir noch kein Hotel ausgesucht.
Das suche ich mir erst,wenn der Termin genau fest steht.
Danke für Eure Tips,werde somit um einen Mietwagen nicht herumkommen.
Zitieren
wildthing schrieb:wildthing,
der sich auf Malle und Ibiza stets ein Auto leiht und auf Gran Canaria eh nur ins Buenaventura geht (das Fickhotel Nr.1!) und dort noch nie die Anlage verlassen hat...

Hi Wildthing!
Das Buenaventura ... ich kenn' den Schuppen, hab da zwar nicht gewohnt, war aber mal mit der dort ansässigen Tauchschule tauchen.

Deine Aussage "Fickhotel Nr.1!", kannst Du die mal präzisieren? Was hab ich verpaßt? Vielleicht buche ich ja mal direkt dort, denn PdI und die FKK-Dünen sind ja schon ganz nett ...

Danke & Gruß
Schorsch
Das ungarische Wort "Fötzelek" bedeutet mitnichten was Sie jetzt gerade denken, sondern "Gemüse". In PIMPERANTO ® bedeutet "Fötzelek" dann tatsächlich, was Sie jetzt gerade denken.
Zitieren
Schorsch OF schrieb:Deine Aussage "Fickhotel Nr.1!", kannst Du die mal präzisieren? Was hab ich verpaßt? Vielleicht buche ich ja mal direkt dort, denn PdI und die FKK-Dünen sind ja schon ganz nett ...

Danke & Gruß
Schorsch

Du fliegst nach Gran-Canaria zum TAUCHEN? Verwirrt - Naja...

Konkreter:

http://reisen.ciao.de/Erfahrungsberichte...ia__771326

Das Buenaventura ist ein Partyhotel für junge Leute bis 30 (35 max.). Wildthing ist da eigentlich schon zu alt, kommt aber so gerade noch durch... Big Grin

Hier wird gefeiert, Blödsinn gemacht, gespielt, gesoffen, gepudert und gefickt. AUSSERHALB der Ferien (Wichtig!!!) wird dieses Hotel eigentlich nur von Leuten gebucht, die genau wissen, wie sie den Urlaub verbringen möchten. Ficken

Unbedingt ein Zimmer im oberen Drittel buchen!!!

Jede junge, attraktive Reiseverkehrskauffrau wird euch in jedem Reisebüro in Europa nix anderes sagen.

Es ist ein low-budget-hotel, wo die Getränkepreise exorbitant sind und seit kurzem auch Rauchverbot herrscht. Das ist aber kein Puff! Hier müsst ihr selbst jagen und erlegen, was aber nun wirklich nicht schwer ist, da Party nonstop. Die meisten Hühner werden gar nicht nüchtern. Muss Mann `drauf stehen.

Ich liebe besoffene "Damen" Cool, habe aber vielleicht einen anderen Durchblick, da ich NIEMALS Alk trinke... Big Grin

GS und GB´s gibt es da auch, zumindest wenn ich da bin... :bang:
... liegt natürlich an den Leuten.

Allerdings habe ich den Schuppen schon oft empfohlen und einige waren enttäuscht... Verwirrt

Man sollte schon recht kontaktfreudig und etwas durchgeknallt sein.

Zuletzt war ich im Januar da und habe vor zwei Wochen eine Freundin vom Fughafen abgeholt, die mir, nach einer Woche Buenaventura, völlig high, total übernächtigt und glücklich durchgefickt in die Arme fiel und sehr, sehr lange out of order war... :cuss

Toll, die anderen durften ihr nonstop die Löcher vollspermen und wildthing musste den Kühlschrank vollmachen und sie halbtot ins Bettchen legen...

Es hat sich also nichts geändert, wenn man es `drauf anlegt!


Viel Spass,

wildthing
Zitieren
Kurzer Nachtrag (war ja gestern schon spät Cool):

Wer ernsthaft nachdenkt, da mal aufzuschlagen, sollte vorher folgende Dinge überdenken:

1.) Ja, ich schaffe es, 30x täglich "Let me entertain you" in max. Lautstärke zu hören. Auch beim Schlafen!

2.) Ich schaffe es, 22jährige Hühner zu ertragen, die nur dummes Zeug quatschen und nur besoffen und dicht sind und mich diesbezüglich anzupassen.

3.) Ich schaffe es, wenn ich nicht in Etage 7 + 8 unterkomme, mit grösserem Viehzeug klarzukommen.

4.) Ich schaffe es, auf Kultur und Niveau zu verzichten, denn meine Mission ist es, den quantitativen Fickrekord einzustellen.

5.) Ich schaffe es, mein Hirn für eine oder max. zwei Wochen völlig auszuschalten. (ohne bleibende Schäden)

6.) Ich schaffe es, 24 Std. wach zu bleiben und nur den Sekundenschlaf zu nutzen.

7.) Ich schaffe es, mich 24 Stunden von sauschlechten Animateuren für Kindergartenspiele animieren zu lassen, ohne denen sofort auf´s Maul zu hauen.

Ist wirklich ernst gemeint! - Ist dort recht albern, und eigentlich nur im Dauersuff zu ertragen, aber wenn du null Akl trinkst, wird das schwer...


wildthing, der sich im Januar "endlich" zu alt für so diesen Blödsinn gefühlt hat und nicht mehr hinfliegt...

... wer dennoch möchte, bekommt gerne weitere Überlebenstip´s von mir! - Zum Nonstop-Ficken gibt es nix besseres! Allerdings sollten Kondom-Freunde wissen, dass 98% keine benutzen...
Zitieren
Hi Wildthing, erstmal DANKE für die ausführliche Info

wildthing schrieb:Du fliegst nach Gran-Canaria zum TAUCHEN? Verwirrt - Naja...

Naja ...
Tauchen: Der Schein war neu. Aber: Selten beim Tauchen sowas unspektakuläres gesehen wie dort.

Figgen: Die Liebe zu meiner damaligen Holden, mit der ich diesen Urlaub verbrachte, war noch so frisch, da hats kein nebenbei gebraucht.

Zu deiner Liste 1.) - 7.)

So kam mir das auch vor: Halli-Galli-Drecksaufest 24/7.

Nix für mich. Sowas war noch nie mein Fall. Mit 36 bin ich auch aus dem Altersschnitt 'raus, da geh ich doch lieber ab und an mal in nen Club zum Ficken.

Urlaub muß bei mir anders aussehen.

Danke & Gruß
Schorsch
Das ungarische Wort "Fötzelek" bedeutet mitnichten was Sie jetzt gerade denken, sondern "Gemüse". In PIMPERANTO ® bedeutet "Fötzelek" dann tatsächlich, was Sie jetzt gerade denken.
Zitieren
#11
Kommt auf den Ort drauf an, El Arenal ist gut mit dem Bus zu erreichen, kostet 2 Euro. Taxi ist auch nicht sehr teuer.
Zitieren