Alexandra 19
Zwinker 
Von der Bar kommend nach der Tanzstange erstes Sofa rechts Richtung Aquarium angle ich mir Alexandra, 19, RO, 1,60, KF 34, mittelblond und neu im Business. Verständigung weder auf Deutsch noch in Englisch möglich und mein rumänischer Wortschatz war bereits nach 3-4 Minuten erschöpft.

Auf dem Sofa mit dem Handtuch straff um die Hüften ließ sich nur erahnen, was sich später auf dem Zimmer bestätigten sollte: Eine Figur wie von einem Bildhauer gemeißelt, schneeweiße Haut, kleine wunderhübsche B-Titties mit rosa Knospen, die einen schönen Bogen nach oben beschreiben, zarte Rundungen und kein Gramm Fett zu viel auf den Rippen.

Geblendet von so viel Makellosigkeit registriert man schon fast dankbar 2-3 Pickel auf den festen weißen Pobäckchen, ein größeres Tattoo am rechten Unteram, Schriftzug unterm rechten Schlüsselbein und ein Piercing am Bauchnabel sowie über der Oberlippe.

1 Stunde, drei CE: Gegenseitiges Abgreifen, tiefe ZK, bei denen Sie frech mit ihren Zähnen meine Zunge gefangen hält, Muschi fingern, Eier lecken, sie weiß, worauf der HB steht. Angeblich zuvor für eine Woche bereits in einem Club in DEU, Name oder Ort kann sie sich nicht erinnern, so what..

Der BJ dann doch eher anfängerhaft, der HJ enttäuschend, dafür die 69 ein haptischer und sinnlicher Genuss, bei dem Zunge und Finger auf die Reise gehen dürfen, sie authentisch stöhnt und eine gewisse Grundfeuchte entwickelt.

Das Einfahren in die kleine rosa BBM wie ein inneres Fest. Beim Doggy sie zunächst mit durchgestreckten Armen, danach geht sie vorne auch nicht richtig runter, nimmt aber tapfer die volle Länge, auch wenn sie hin und wieder schmerzhaft das Gesicht verzerrt.

Im Löffelchen finden wir eine Position, die uns beiden Freude zu bringen scheint, dennoch ist ihr die Erleichterung deutlich anzumerken, als ich nach 20min ins Gummi spritze. Was macht man mit der kleinen Beauty, wenn Google Translator langsam langweilig wird und wir immer noch 20 min auf der Uhr haben?

Also weiteres Abgreifen des straffen Bodys, Zungentango auf der rosa Muschi und dann ihre Tanzeinlage bewundern. Dabei geht sie so richtig ab, hinterher total in Schweiß gebadet, lässt sie sich Luft zufächeln.

Fazit: Schockverliebt, eines jener Zimmer, welches sich leider nicht wiederholen lässt, das aber lange in Erinnerung bleiben wird. Jede weitere Buchung kann die Erinnerung nur zerstören - sagt die Vernunft - aber wer ist schon vernünftig  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,BöserHai,Sveto,oberroemer,larkovich,nobby,morten,mu-tini,IhCbinAg,Muschkin,Hörbi,Wavez,Investor,tailwip,Marc Aurel,Gere6,neveroddoreven,hermescali,Sam888,Gambler69,cumshot78,Homer,Billyboy69,hans69,Atomic
Mit ihr hatte ich am Freitag (20.05.) das Vergnügen. Hatte mich eigentlich nur neben sie gesetzt, um mit Melissa - die wie meist auf dem Sofa gegenüber saß - zu sprechen und sie anschließend zu vernaschen, aber Melissa musste dann plötzlich weg. Kann man machen, das Reizende war aber neben dem Aussehen nur das Anfängerhafte ihres Verhaltens.
Zitieren
Es bedanken sich: larkovich,BöserHai,Zigeunerbaron,IhCbinAg,Muschkin,Richi,Hörbi,Wavez,Investor,tailwip,Starman34,Marc Aurel,neveroddoreven,hermescali,Gambler69,Billyboy69
War ketzte woche auch mal wieder im Sharks. War beim Beutefang dann auch bei Alexandra hängengblieben.
War mir erst nicht so ganz sicher da Sie zunächst sehr zaghaft war... auf dem Zimmer aber dann...
DA hat die Bombe eingeschlagen, da ist Sie dann richtig aufgetaut und mann konnte richtig sehen wie es Ihr gefiel als ich sie einfach packete und an mich ranzog und ihr mein Zünglein darbot... von da an war es ein Selbstläufer
Zitieren