Affäre im Netz finden
P6 ist ja gut und schön zum Druckabbau. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber Sex mit einer Frau, die echt Bock auf Sex hat, ist was ganz anderes. Daher suche ich schon eine Weile nach guten, möglichst anonymen Wegen, mit Frauen meines Alters in Kontakt zu treten, die ebenfalls Sex suchen, und zwar nicht aus finanziellen Gründen, sondern weil sie einfach rattig sind. 

Hat da jemand von euch Tips und Erfahrungen? Alle Portale, die man so findet, scheinen Abzocke zu sein. Sucht man ein wenig im Netz nach Erfahrungen, kommen fast nur negative Berichte. Partnerbörse ist nicht das was ich suche, ich denke, das ist allen klar!  Lachen  Lachen
Es bedanken sich: tailwip
Da gibt es diese eine Seite, die alle kennen außer dir, wo sich Hunderte von rattigen Frauen aus deiner Umgebung rumtreiben ...  Mad

Nee: "Female Choice" ... Frauen haben es viel einfacher jmd zum Sex zu finden, deshalb gibt es immer ein asymetrisches Verhältnis von Einzelweibchen und Horen geiler Böcke auf irgendwelchen Portalen, das nicht lange gut läuft.
Es bedanken sich: Homer J,morten
Ja, scheint so. Aber wenn die Seiten wenigstens seriös wären. Alle, die ich bisher in Betracht gezogen hatte, scheinen mit so einer Art Animateure zu arbeiten. Ich will keinen erotischen Chat mit irgendeiner Pfeife, ich will einen Kontakt zu einer Frau, die ggf. Interessiert ist. Verärgert  Ficken
Versuche es mal beim joyclub:

https://www.joyclub.de

Ist meiner Meinung nach eine seriöse Seite auf der u.a. Frauen (gebunden oder Single) Männer suchen. Melde Dich erstmal als Basismitglied (kostenlos) an und erstelle für Dich ein persönliches Profil. Wenn Du ein kostenpflichtiges Abo wählst kannst Du gezielt Frauen anschreiben. Viel Glück und kannst ja mal auch hier in diesem Paysexforum berichten wenn Du Erfolg hast!
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Marc Aurel,peterPowers,tailwip
Ich habe noch folgendes gefunden, was gute Testergebnisse zu haben scheint:
https://www.lovepoint.de

Mich schreckt es aber ehrlich gesagt immer ab, relative hohe Beiträge für kurze Zeit zu zahlen. Natürlich ist es mir was wert, wenn das Portal gut ist, aber das weiß man im Voraus leider nicht. Mal schauen, ob ich das Geld investiere.
(22.05.2022, 20:50)nobby schrieb: Versuche es mal beim joyclub:

https://www.joyclub.de

Ein Mädel, bei dem ich ab und zu „verkehrt“ habe, sagte mir mal, der Joyclub wäre eine nette Community. Man kann sich zwanglos verabreden zu Parties, Swingerclubbesuchen oder Sexurlauben. Um einzelne Männer kennenzulernen, hat sie das Portal aber nicht benutzt. Da lässt sie sich lieber bezahlen. Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Marc Aurel,M0rty,doofy,Chris33,Doctordick
(22.05.2022, 21:21)gerdchen schrieb: Ich habe noch folgendes gefunden, was gute Testergebnisse zu haben scheint:
https://www.lovepoint.de

Mich schreckt es aber ehrlich gesagt immer ab, relative hohe Beiträge für kurze Zeit zu zahlen. Natürlich ist es mir was wert, wenn das Portal gut ist, aber das weiß man im Voraus leider nicht. Mal schauen, ob ich das Geld investiere.

Ich war da tatsächlich mal für ein Jahr angemeldet. Gebracht hat es, trotz ausführlichem Profil, wenig bis gar nichts.
Viele der Vorschläge waren eine halbe Weltreise entfernt. Die Frauen, die in der näheren Umgebung wohnten waren nicht zu erreichen.

Vielleicht hast mehr Glück, aber ich würde da mein Glück nicht mehr versuchen... Joyclub ist auf jeden Fall eine aktive und nette Commuinty.
Da könntest Du tatsächlich etwas mehr Glück haben.
Es bedanken sich: tailwip,Jan_Meyer,gerdchen,Marc Aurel,peterPowers,Laderload,DanTheMan
Tinder Gold
Mach dich unsichtbar setz deinen Standort in eine andere Stadt. Swipe alle damen die dir gefallen, du bist nur sichtbar für die denen du ein like gegeben hast.
Sollte eigentlich machbar sein. Kostet dich nicht viel im Monat und wenn du einigermaßen in Schuss bist, kein langweiler und / oder mit der Tür ins Haus fällst beim Thema Sex, kannst du dich da gut durchvögeln ob regelmässig oder halt ONS. Dort suchen ja viele mittlerweile eher was festes aber man Bumst in der Regel ja mindestens 1 mal bevor man Kinder bekomme Wink

Mach das nun seit März so, dachte erst naja was soll das alles hatte bei MSD viele Dates nur auf dauer sehr teuer. Jetzt dort zahl ich halt nix für die Frauen und hab bei relativ wenig und für mich auch interessanten Swipe Game schon 6 Dates gehabt von denen 4 im Bett geladent sind. Also mein Sommer ist gerettet. Ich bin halt immer dort eingetragen wo ich als nächstes ein Wochenende verbringen möchte im Hotel, dann essen gehen.

Finde da aber wichtig ne wegwerf Handynummer zu haben mit Whatsapp und irgendwie seine Spuren zu verschleiern oder du bist so ein Typ der das kommunizieren kann. Am besten gehst du ohne Stress und ohne zu Ghosten wieder auseinander. Beide zufrieden und keine Psychischen Schäden hinterlassen. Klappt halt nicht immer gibt auch genug Psycho Tussis
Es bedanken sich: kilomike,peterPowers,gerdchen,Mister Alf,Laderload,Jan_Meyer,DanTheMan,Homer J,Morgenmuffel
Also ich kann auch Tinder Gold empfehlen. Ich habe mich mal nach einem Tipp von einem Freund dort angemeldet.
Wenn man den Preis den man dafür zahlt, im Verhältnis zu den Ficks rechnet.....dann ist das ein absoluter Schnapper  Megalach
Erstell ein ansprechendes Profil und schreib die Frauen nach einem Match freundlich an. Ich bin Single und handhabe das so das ich für alles offen bin ;-)
Die meisten Frauen suchen dort eine feste Beziehung, aber wenn du ihnen etwas Aufmerksamkeit schenkst, ihr hier und da ein paar Komplimente machst, dann landet das ganz schnell im Bett. Manchmal ist es etwas stressig, weil man mit 2-3 Frauen zur gleichen Zeit in engeren Kontakt steht. Da musst du dir die Zeit gut einteilen damit keine zu kurz kommt und nicht mitbekommt das sie "Konkurenz" hat.
Im Schnitt habe ich alle 6-8 Wochen ein neues Häschen im Bett. Ich lasse es dann immer laufen und gucke wie lange das anhält. Vom ONS bis zu einer 6 Monatigen Beziehung hatte ich schon alles gehabt.
Ein Vorteil ist, das die Frauen selten aus deiner direkten Umgebung kommen. Somit ist die Wahrscheinlichkeit gering das du mit deiner "neuen Flamme" gesehen wirst, es sei denn du hast zwei Häschen die in der gleichen Gegend wohnen.
Es bedanken sich: kilomike,peterPowers,gerdchen,Mister Alf,Laderload,Maviee,Jan_Meyer,DanTheMan,Homer J,Gambler69,Morgenmuffel
Hahaha, wenn dein Beute auch da Latinas sind wäre ich mir nicht so sicher. Hab’s gepackt das sich 2 meiner ex geliebten irgendwie kannten und als die eine der anderen ein Bild von mir gezeigt hat war das Thema leider sehr schnell durch. Aber sowas kann natürlich immer passieren die Welt ist immerhin klein. Genau so egal wo und wie muss man sich als vergebener Mann damit abfinden das man nie 100% Save ist selbst wenn man noch so scheinbar intelligent vorgehen mag.
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Da hast du natürlich recht, die Latinas kennen sich alle über 5 Ecken.
Zwei Latinas habe ich darüber auch kennen gelernt. Wobei die eine einen rein Deutschen Freundeskreis hatte weil sie zu anderen Latinas keinen Kontakt haben wollte.
Aber wenn man mehr als eine "Freundin" zur gleichen Zeit hat, dann muss du immer ein paar Sachen beachten.
Ich habe zum Beispiel einer meine private Handynummer gegeben, und der anderen die Nr. vom Diensthandy. Sonst kommt ganz schnell die Frage mit wem man die ganze Zeit auf Whatsapp kommuniziert hat, schließlich wäre man schon seit einer Stunde Online gewesen.
Dann im Auto immer Bluetooth auf dem Handy ausgeschaltet und auf lautlos gestellt, oder für die Zeit der Fahrt den Flugmodus eingeschaltet, damit nicht die eine anruft während die andere neben dir sitzt. Das gleiche gilt für die Smartwatch. Kenne einen der mit seiner Frau auf dem Sofa rumgemacht hat, als plötzlich von seiner Teilzeitfreundin eine eindeutige Nachricht einging, die seine Frau dann natürlich gesehen hat.
Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich, und perfektioniert somit sein handeln soweit dies möglich ist.
Ihr seht......so etwas kann ziemlich stressig werden.
Es bedanken sich: Laderload,kilomike,Jan_Meyer
Lohnt sich aber, den was da auf der Speisekarte so steht sind im P6 Bereich natürlich absolut verbotene Früchte.

Aber das Spiel mit dem Feuer muss einen schon Spaß machen. Es wird auf jeden fall keine Seite geben wo sich hier 0 8 15 Forum Nutzer anmelden kann und dann mit Sexanfragen überhäuft wird. Und @latinastecher wir sollten mal zusammen auf Beutejagt gehen jajajajajaja
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Klingt nach einem guten Tipp mit dem Tinder Gold. Ist vielleicht dann doch mal ein Blick wert. Preislich sieht das ja tatsächlich annehmbar aus.
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Für Singles ist das tinder Geschäft sicher ziemlich easy. Aber braucht man da überhaupt sowas wie tinder?

Für die Gebundenen (Beziehung oder Ehe), so wie ich, taugt auch tinder gold nichts. Da hat man Verpflichtungen, nur begrenzte Zeitfenster und über Nacht mal einfach so weg bleiben ist auch nicht. Sonst ist man schnell auch Single. Somit kann man nicht rund um die Uhr die Mädels, die alle eine feste Beziehung wollen, bespaßen. 
Und ob das günstiger wird hab ich auch meine Zweifel... Aussgehen, Essen gehen, Romantik, am besten noch Geschenke, etc. wollen die nämlich alle bevor es in die Kiste geht!

So long
T
Es bedanken sich: Freddy k,igelrasur,nobby,Jan_Meyer,Investor,loopy2010
Alles zuviel Streß.Ab in das BHV oder Saunaclub. Fertig
Es bedanken sich: tailwip,derbenno,nobby,Jan_Meyer,Investor,Haribo,Dejavu33,christmann1
Äpfel mit Birnen
Kommt auf die CDL/SDL an. Wink

Mir persönlich wäre die Suche mit allen hier genannten Einschränkungen und/oder Vorsichtsmaßnahmen inzwischen auch zu mühsam. Zumal es mit fortschreitendem eigenen Alter immer unwahrscheinlicher wird, auf Tinder eine Mit-Zwanzigerin mit einem Körper zum niederknien zu finden. Die kann man aber in jedem Club für 150.- bis maximal 200.-€ die Stunde haben. Mit Garantie auf Sex, dafür ohne zeitaufwändiges Vorgeplänkel.
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Investor,tailwip,Gimbla,siola,igelrasur
Streitet ja keiner Ab, klar komm ich im Club schneller ans Ziel, wenn das Ziel Sex ist. Club Fick ist aber kein Vergleich zu dem was man bekommt wenn man außerhalb Glück hat.

Von 100 Frauen im Club können dir die wenigsten die Illusion von GF6 Perfekt machen. Ich kenne ein paar davon, aber es ist nicht das gleiche ob man sich im Club ein Zimmer für 60 Minuten teilt oder zusammen essen geht, sich antastet und dann mehrere Stunden durch ein Hotelzimmer vögelt. Allein was im Kopf dann anderes passiert.

Das es mit fortschreitendem eigenen Alter schwerer wird kann ich mit Ende 30 noch nicht zu 100% nachempfinden. Die Anfang 20 jährigen interessieren mich insgesamt eher nicht, auch im Club keine lust auf reine Optik Fackeln. Zumal mir da schon aufgefallen ist das viele mir gegenüber verkrampft versuchen sich in ihren Kopf zurecht zu legen das es ihnen nicht gefällt. Wie auch immer, die ganze Bandbreite an möglichkeiten für uns Männer find ich spannend und will meine guten Jahre noch hunderte weitere Frauen besteigen auf jede erdenkliche Art und Weise.
Es bedanken sich: tailwip,siola,HMueller,igelrasur,Barney Stinson
(05.06.2022, 09:07)Gimbla schrieb: …. und will meine guten Jahre noch hunderte weitere Frauen besteigen auf jede erdenkliche Art und Weise.

Ein erstrebenswertes Ziel….auch für die Zeit NACH den guten Jahren Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Gimbla
Bin selber kein großer Aufreißer-Casanova, der regelmäßig Models flachlegt (was sollte ich dann sonst im FKK-Club...), aber ich kann die Erfahrungen mit Tinder und MSD bestätigen. Nicht quantitativ (also alle 2 Wochen Dates, davon jede 2. ins Bett bekommen etc), aber qualitativ. Ist aber wichtig, ehrlich mit sich zu sein und dementsprechend seine Frustrationstoleranz anzupassen. Soll heißen: Probier es bspw gern als 70-Jähriger bei einem 20-Jährigen Model zu landen, aber ärger dich nicht, wenn's nicht klappt. Am besten, man nutzt normal weiter Pay6 und lässt Tinder nebenbei laufen, dann macht man sich keinen Stress. Ich persönlich schraub auch meine Ansprüche nicht runter, lieber geh ich in den Club, als dass ich mich mit einem "Notnagel" treffe.

Und außerdem hilft es, es nicht ausschließlich auf Sex anzulegen, sondern zunächst auf den Kontakt an sich. Zeit mit einer angenehmen Person verbringen, es passieren lassen statt erzwingen. Bin da jedenfalls entspannter, sexuell versorgt bin ich ja dank FKK so oder so. Hatte da auch schon die ein oder andere interessante Erfahrung, wenngleich nicht so häufig, wie manch einer es hier berichtet.
Es bedanken sich: siola,Gimbla,tailwip,neveroddoreven,Homer J,Barney Stinson