Alice - Sonjas Girls
Kontaktdaten
Alice
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
01520 - 7567505
Karte Anzeigen
Moin Ihr geilen Ficker,

Ich hab mir die Alice bei Sonjas Girls mal über den Riemen gezogen:

https://model-alice-76029.6profis.de/

Hatte einen Termin bei Alice gemacht und mal mein Glück probiert.
Als Sie ins Zimmer kam war ich erst mal erstaunt wie groß Sie ist. Hatte auf Ihrer Sedcard garnicht auf die Größe geschaut.
Mit 1,78m schon imposant, sehr schön Mad 
Die Bilder sind schon bischen älter, ich schätze Sie auf mitte 20, ist etwas griffiger als auf den Bildern aber immer noch als schlank zu betrachten.
Sehr syphatisches Auftreten und die Chemie hat sofort gestimmt. Wir einigten uns auf Kommunikation in Englisch, was problemlos funktionierte.
schöne stramme kleine Tittchen mit gepiercten Nippeln, hier und da kleine Tattos.

Ich buchte die 80 Euro für 30 Minuten und ich erhielt den Sonjas üblichen Service inkl Zungenküsse.
Sie hockte sich aufs Bett und wollte direkt loslegen mit Blasen. Hab dann aber erst mal eine Knutscherei angefangen. Es gab nasse und tiefe ZK die gut waren aber leider etwas verqualmt schmeckten. Ja, die jungen Dinger fluppen ja alle heut zu Tage.

Nach kurzer Zeit schnappte Sie sich die Keule und begann einen Blowjob den ich als aller erste Sahne einstufe.
Ich stand noch vor dem Bett und sie hockte auf der Bettkante.
Mit den Händen nur meine Beine gehalten und die ganze Zeit handfrei geblasen. Das gibt bei mir extra Pluspunkte, ich liebe das !
Herrlich abwechslungsreich und nass. gesaugt und geschmatzt wie es sein soll.
Nach paar Minuten wollte Sie dann schon ficken aber ich forderte noch eine Extra Runde von diesem geilen Blaskonzert.

Langsam verlagerten wir uns in die horizontale und ich liess Sie auch dort noch weiter blasen.
Leider ist Ihre Ausdauer da nicht so groß. Wollte wieder anfangen zu ficken.
Also ab in die Misio. Geschmiert wurde mit Spucke. Der Grip war super, es fühlte sich klasse an.
Sie hatte die ganze Zeit noch die Brille auf und schaute mich immer so süß von unten an und als ich Alice dann ordentlich durchgeknallt hab, hing die Brille auf einmal so geil auf halb Acht im Gesicht
Das sah echt geil aus. Quasi die Früchte meiner Arbeit Lachen 
Es wurde die ganze Zeit gut dagegen gehalten und nicht künstlich rumgestöhnt.
Nachdem ich gekommen bin bekam ich ein süßes Lächeln und es wurden noch paar Komplimente ausgetauscht.

Insgesamt war ich schnell fertig.Nach 15 Minuten war die Tüte voll.
Ich hätte ja noch eine Massage angefragt, aber Alice hat so brutal lange aufgeklebte Fingernägel.
Das finde ich persönlich etwas abtörnend und massieren lässt sich damit bestimmt auch nicht gut.
Also angezogen und abgedampft.

Fazit:
Insgesamt ein gelungenes Date das sein Geld wert war.
Knutschen war geil, Blowjob war geil, Ficken war geil !
Die Ausdauer ist ausbaufähig. Sie hat wohl alles gerne schnell erledigt. Aber das kann man steuern und somit kein Problem.
Sehr syphatische und aufgeschlossene junge Dame die weiß wie Sie die Sahne aus dem Sack bekommt.

Wiederholung: Sehr gerne wenn Sie wieder kommt.

Beste Grüße: Euer Schneckelecker
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,galois2,sfc750,arno_nym,saarbub1,BigBoobLover,Nacktschneckenzüchter,yogi117,Hagbart,lostinxs2005,CernaKotka,Spatz,Cyper,The_Incredible_Hulk,siola,falco02,StevenSB,tiger1,drollo,saugeiler24j,Finger,bikerboy1894,Kalle28
Mal noch schnell den Bilderdienst:
[Bild: ME14V9OZ_t.jpg] [Bild: ME14V9P0_t.jpg] [Bild: ME14V9P1_t.jpg] [Bild: ME14V9P2_t.jpg] [Bild: ME14V9P3_t.jpg] [Bild: ME14V9P4_t.jpg] [Bild: ME14V9P5_t.jpg] [Bild: ME14V9P6_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,arno_nym,yogi117,schneckelecker,CernaKotka,Spatz,Bus1980,The_Incredible_Hulk,siola,tiger1,Freelancer,Finger
Zitat: https://archive.ph/sLV2z

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk
#4
Tja...wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ;-). Die Dame hier hatte ich auch auf dem Schirm, aber aktuell sind offenbar alle Anzeigen etc. wieder verschwunden und ich kann auch keine neue Anzeige der Dame auf den üblichen Werbeplattformen finden. Das war ja dann offenbar nur ein sehr kurzes Vergnügen in Neunkirchen...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,saarbub1
Wollte mit der Alice auch noch mal ein Nümmerchen schieben. Sie soll wohl wieder kommen. Wann ist noch nicht bekannt.
Dann warten wir mal...
Zitieren
#6
Kontaktdaten
Alice
Adresse siehe Beitrag #1
Neunkirchen
Saarland
Deutschland
Telefonnummer siehe Beitrag #1
Location: Sonja's Girls
Karte Anzeigen
...und schon isse wieder da ;-). Hier der Link zur aktuellen Anzeige von Alice auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10858210

Alice werkelt offenbar wieder bei Sonja's Girls in Neunkirchen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,galois2,Bus1980,saarbub1
Hi
Ich war gerade bei der jungen Dame.
Genau so stelle ich mir eine notgeile junge Grundschullehrerin vor.
Brille,kleine stramme gepiercte Tittchen,Bauchnabel Piercing,Zungenpiercing,gebräunte Haut und nen geilen Arsch.
Erst das finanzielle geregelt 45 Min zu 100 € ohne Extras

Dann aufs Bett und direkt die kleinen festen Titten geknabbert. Die Nippel werden schön hart.
Nach kurzer Zeit eine Etage tiefer gerutscht und mir die wirklich süße kleine Muschi vorgenommen.
Das war eine der schönsten Muschis die ich je gesehen habe. Leicht gebräunt,kleine Lippen und sonst auch sehr sweet. Beim Lecken wurde die Kleine auch richtig nass.
Nach meinem Gelecke war mein Schwanz dran. Wow,die kann blasen. Mit ihrem Piercing und ihrem nassen Mäulchen fühlte ich mich im Himmel
Anschließend ging’s in die 69er,ich wollte einfach nochmal die geile nasse Möse lecken.
Dann stieg die Dame auf mich und begann mich zart und gefühlvoll zu ficken. Immer die strammen Tittchen vor Augen wäre ich beinah gekommen. Ich drehte Alice aber noch einmal um und ließ mich um umgedrehten Reiter ficken. Da war’s auch schon um mich geschehen. Den Arsch und die Muschi mit meinem Schwanz vor Augen spritzte ich das Gummi voll.
Ich durfte noch auszucken und wurde anschließend von ihr gereinigt
Nach einem kurzem AST bin ich befriedigt nach Hause.
Nach eigenen Angaben ist sie noch bis 15.06. da und fährt dann nach Hause. Sie will aber wiederkommen
Jungs,lasst euch die Grundschullehrerin nicht entgehen.
Grz
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Cyper,Lustmolch19,Nadder77,memphis,Spatz,Peterstaler,Einlocher,Stuart,The_Incredible_Hulk,siola,bikerboy1894,schneckelecker,saugeiler24j
Anscheinend war ich der einzige, der bei ihr Pech hatte.
Nasse ZK wie in Bericht 1 ? Fehlanzeige, da der Kopf weggedreht wurde.
Gefühlvoll ficken wie in Bericht 2 ? Fehlanzeige, da alle Bewegungen ihres Beckems darauf ausgerichtet waren, dass ich nicht zu tief in die eindringe.
Nach 3 "Anweisungen" Ihrerseits, wie "nicht zu fest" etc. versuchte sie, nach gefühlt 5 Minuten fertig zu werden.

Gebucht waren 80 EUR für 30 Minuten

Also entweder hat es bei uns einfach nicht gepasst, oder sie ist launisch oder sonstwas, aber bei mir wird es keine wdh geben.
Positiv sei zu bemerken, dass der anfängliche BJ gut war.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spatz,Cyper,Finger,Peterstaler,Einlocher,Stuart,Homer J,saarbub1,siola,arno_nym,saartester,disillusioned,schneckelecker
Hallo Leute,

ich war auch schon mal bei Alice, hatte auch 45min für 100€ gebucht.

Kann den Bericht von Fingerchen auch nicht ganz nachvollziehen, denn ZK, obwohl zugesagt, gab es keine, nur Küsse auf den Mund.

Blasen war ganz ok, aber nicht ausdauernd und dass sie bei 69 extrem nass wurde kann ich auch nicht bestätigen.

Fazit: Kein Vergleich zu Katie, Cherry oder Elena.

Eine Wiederholung kann ich für mich ausschließen.

Bonsai54
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Einlocher,siola,arno_nym,memphis,The_Incredible_Hulk,schneckelecker,Gebläse
Hi
ich hatte auch keine ZK gewählt. 
Ihre Muschi war extrem nass beim lecken
Dss Blasen fand ich persönlich sehr geil,vor allem wegen dem Piercing 

Ich denke mal es ist auch immer eine Sache ob man mit hohen Erwartungen zu einer SDL geht. Wenn die zu hoch sind kann man leicht enttäuscht werden
Ich kann auch nicht immer alle Berichte nachvollziehen 
Sowas ist immer sehr individuell 

Grüsse Finger
Zitieren
Es bedanken sich: schneckelecker,siola
Auf den Bildchen sieht man von den Piercings in den Nippelchen aber nichts. Retuschiert oder sind die Piercings noch zu neu?
Zitieren
Hallo Pfalzindianer,
Ich würde sagen, fahr hin, frag sie, fick sie nebenbei und erzähl uns dann seit wann sie die Piercings hat und so ganz nebenbei noch wie der Fick war.
Und nicht das du verwundert bist, das Brillengestell auf den Bildern ist auch nicht mehr aktuell.

Ich war übrigens gestern auch noch mal bei Ihr bevor sie nach Hause fährt.
ZK gab es bei mir auch nicht mehr.
Sie hat wohl eine Verletzung im Mund wie sie sagt.
Hmm, blasen kann sie aber immer noch wie eine Weltmeisterin. Musste Sie allerdings ganz schön überreden dies ausdauernd zu tun.
Egal, das Ficken war auch wieder gut.
Sie hat einfach eine geile Rammelfigur mit den Pölsterchen an der richtigen Stelle.
Ich wurde schön rangezogen, gierig angeguckt und Sie ließ mich schön fest zustoßen.
Im Prinzip die gleiche Performance wie in meinem Erstbericht, nur ohne ZK.

Beste Grüße Schneckelecker
Zitieren
Es bedanken sich: Finger,memphis,Einlocher,Cyper,siola
War gestern bei Alice und kann keine Empfehlung aussprechen.
Telefonisch Termin ausgemacht für 1 Stunde und am Telefon wurde der Service der Anzeige nochmals bestätigt.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10858210
Archiv: https://archive.ph/kMk4r

Pünktlich angekommen war ich erst einmal positiv überrascht - endlich mal wieder jemand, die den Bildern weitestgehend entspricht.
Was die Nippelpiercings angeht - ja, beide sind gepierct.

Erste Ernüchterung dann - sie hatte meinen Kleidungswunsch nicht erfüllt (angeblich keine Strapse dabei) und dann hieß es noch, Küsschen ja aber keine ZKs.
Ich blieb dennoch und wünschte ich hätte mich anders entschieden.

Zur Action nur so viel
- der BJ war wirklich sehr gefühlvoll, aber leider hielt sie nur 2-3 Minuten durch
- beim Lecken (Facesitting) tat sie alles mögliche um es schnellstens zu beenden
- Fingerspiele, obwohl beworben, waren nicht erwünscht
- beim GV (Reiter) machte sie so ein gelangweiltes Gesicht, dass die Erektion umgehend nachgelassen hat

Sie macht nach einer Weile eine Pause und erzählte, dass sie recht geschafft sei und froh wäre wenn sie Montag endlich nach Hause reisen kann. Ganz ehrlich, dass hat man eigentlich die ganze Zeit über gespürt. Ich habe dann nach ca. 40 Minuten abgebrochen, da ich keine Besserung in Sicht sah... sie war noch nicht mal für Zärtlichkeiten zu haben und selbst die Küsse verweigerte sie. Geld zurück? Fehlanzeige!

Also aus meiner Sicht wird es keine Wiederholung geben!
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,siola,disillusioned,schneckelecker,Bonsai54,Cyper,Spatz,Einlocher,Nacktschneckenzüchter,ins-knie-gefickt,gogo,satan,saarboy123,saarbub1,galois2,The_Incredible_Hulk,saartester
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht, wollte die Dame heute besuchen, somit hat sich ,der Termin erledigt. Wünsche allen schönen Sonntag.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Einlocher,Finger,galois2
Da muss ich mich auch bedanken, habe schon überlegt die Dame als nächstes zu testen, da aber meine letzten Tests schon ziemliche Pleiten waren spare ich mir diese hier dann gleich. Sie scheint ja gut gestartet zu haben aber mit jedem weiteren Beitrag hier ist der Service wohl immer schlechter geworden.
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,Einlocher,Finger,galois2
Hi
Da hatte ich ja echt Glück.
Es wurde alles eingehalten was ich an Service wollte und deswegen war ich zufrieden.
Wahrscheinlich ist die Dame überfickt.
Es tut mir leid für diejenigen bei denen es nicht so dolle war.
Grüsse
Zitieren
Es bedanken sich: galois2
Hallo,
jetzt ist sie weg und Katie ist wieder da Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...b-10750877
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: yorki,galois2,The_Incredible_Hulk,Finger
Information 
Kontaktdaten
Alice
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
0177-9708057
Karte Anzeigen
Neue Pics online

[Bild: ME154F7C_t.JPG] [Bild: ME154F7D_t.JPG] [Bild: ME154F7E_t.JPG] [Bild: ME154F7F_t.JPG] [Bild: ME154F7G_t.JPG] [Bild: ME154F7H_t.JPG] [Bild: ME154F7I_t.JPG] [Bild: ME154F7J_t.JPG] [Bild: ME154F7K_t.JPG]
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,Einlocher,arno_nym,Finger,saarbub1,siola,Nacktschneckenzüchter,Nadder77,Spatz
ich halte 'mal fest, was der Kollege im anderen Thread berichtet hat:

(26.07.2022, 18:21)Terrex schrieb: Hallo
War am Sonntag bei Sonja Girls in NK
Vorher bei Ladies gestöbert und habe mir Alice ausgesucht
Per WhatsApp Kontakt mit ihr aufgenommen,Preise und Service erfragt
Sie antwortete auch zügig 
Auf meine Frage ob im Service auch Zungenküsse mitenthalten sind kam nur der Preis für eine Stunde 130 € darin enthalten französisch anfassen Geschlechtsverkehr und französisch beidseitig, alles andere wenn ich da bin 
Ok dachte ich , sie macht nicht mit jedem Zungenküsse
Also fragte ich nochmals nach Zungenküsse, wieder die selbe Antwort 
Ok dachte ich fahr mal hin , in ihrer Anzeige stehen ja Zungenküsse 
Pünktlich angekommen die Hausdame öffnet mir sehr freundlich die Tür und geleitete mich ins Zimmer 
Ich solle kurz warten Sie sagt Alice Bescheid das ich da bin 
Soweit so gut 
Alice betrat das Zimmer große Mädchen wie in der Anzeige beschrieben 
Sie setzte sich aufs Bett und begannen mit der Absprache des Services 
Als ich nach Zungenküsse fragte verneinte sie , das mache sie generell nicht 
Ich ziemlich perplex weil es ja in ihrer Anzeige steht 
Also teilte ich ihr mit das ich dann lieber gehe , sie fragte ob ich ein anderes Mädchen möchte , warum eigentlich nicht 

Fahrzeit des Tages 
Warum schreiben Damen das die Zungenküsse anbieten dann doch keine machen ?
Zitieren
Es bedanken sich: tylerdurden,The_Incredible_Hulk,StevenSB,dnpp69
Information 
Kontaktdaten
Alice
Mainzer Straße 59
66111 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
+49 6819401161
bei Apartment59 Saarbrücken
Karte Anzeigen
Ab heute ist Alice zur Konkurrenz gewechselt und hat einen Teil ihrer letzten Fotos ohne "Brandzeichen" nun veröffentlicht: Homepage BRD

[img]<a href=[/img][Bild: ME15FODK_t.jpg][Bild: ME15FODL_t.jpg][Bild: ME15FODM_t.jpg][Bild: ME15FODN_t.jpg][Bild: ME15FODO_t.jpg]" />

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: schneckelecker,Finger,The_Incredible_Hulk,Einlocher,siola,disillusioned,Nacktschneckenzüchter,Kalle28