LH17 Inna
Daumen hoch 
Name:       Inna
Alter:         ca. 26
Herkunft:   RO
Haare:       Schwarz, lang, glatt, als Pferdeschwanz getragen
Brüste:      C-D
Service:     50  4  20  inkl. Körperküsse
Größe:       -
BMI:          ca. 28
Deutsch:    relativ gut
Allgemein:  gepflegtes, völlig tattoofreies Erscheinungsbild


Freitag um ca. 100 in die Brunnenstr. gelaufen...

Wenige Puffläufer und viele Nutten zu sehen...Morena H6 quatscht mit Nutten und Freiern auf der Str.

Bei meinem letzten Besuch waren mir 2 schöne Rumäninnen aufgefallen. Die Junge Süße im Haus 11 ist mein Favorit. Leider ist diese jetzt weg. Ich bin traurig. Weiter ins Haus 19 zur zweiten RO.

Sie arbeitet im 1. OG; 1. Tür von rechts (Zimmer 2) - Name Inna steht an der Tür. 

Erneut ärgert mich, dass sie wieder mit einer anderen Nutte im Zimmer ist. 

Es war eine gute Nummer: Inna reitet ausdauernd (Seltenheit) und ist sehr nett und bemüht, lässt Nähe zu. Kein Zeitdruck - Zufrieden komme ich in der Missio.

Negativ fallen neben dem zu 2. im Zimmer aufhalten auf: Küchenmesser offenliegend im Zimmer, Foto von ihr und ihrem Kind für Freier sichtbar. Auf beides weise ich sie hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cronauer69,sfc750,soundstor,,julover
Korrektur des Orts: LH 17, nicht 19
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,julover
Habe am Samstagabend einen 2. Besuch gewagt.

Es war ein enormer Betrieb in der Gasse: Zahlreiche Männer standen auf der Straße herum. Durch die Gänge schoben sich jedoch weniger potenzielle Freier.

Zu Beginn tippt Sie auf Ihrem Smartphone herum. Habe nur eine Stellung gewählt da ich sie zu Beginn auf 40€ herunter handeln kann und sage, dass ich schnell mache.

Möglicherweise ist deshalb ihre Stimmung nicht mehr so freundlich wie beim letzten Mal: Sogar rumänisches Gelaber muss ich über mich ergehen lassen. Nähe wird nicht mehr gut zugelassen: Sie schiebt meinen Kopf von ihrer Wange weg. Auch weil ich gestresst bin, verlasse ich das Zimmer ohne abgespritzt zu haben. Das Foto von ihrer Brut steht immer noch im Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,sarut,Les1968,Chicolino,soundstor,julover
Wochenanfang, leider wenig interessante Damen anwesend. Daher bei Inna, ca. 1,65m, KF 36, dunkelhaarig, gelandet. Liegt am Handy spielend auf dem Bett, da hätte ich es mir schon denken können... Trotzdem, aufgrund fehlender Alternativen, rein. Die 50 für 20 überreicht und los. Blasen recht unmotiviert dann Misio auch recht teilnahmslos und das wars. 
Wiederholungsgefahr gering.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,soundstor,Cronauer69,sfc750,julover
Über Inna gibt es schon ein Thema:

Zusammengebastelt, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,sfc750