Lexi aus Slowenien in Ludwigshafen
Hab die Frau auf KM und Ladies entdeckt. Machte guten Eindruck, ich suchte eh was für den Tag in LU  - also per WA kontaktiert und auch prompt Antwort erhalten.
Adresse mit einer Liste  mit allen Facts was alles geht.  Oleg - da geht ja einiges. Bis zu einem "Vollservice" für 250.- Euro.  (Fragt mich per PN wenn ihr wollt).
Angekommen war die Adresse ne andere. Direkt an dem Pharmawerk mit Netto als Nachbar. War ein Haus nebenan mit stinkendem,  dunklem Flur.  kleines Appartement, verraucht - Ambiente studentenbudenmässig.  Aber ok - ich studiere nicht mehr - will nur ficken und gut isses. Hab mich für ne 80.- Euro - Variate  entschieden  in 30 Minuten.  Sie empfing mich in Schlabber - Sporthosen und T-Shirt, nicht unbedingt frisch aus der Wäsche.
Also alles andere als sexy.  Aber da war dieses nette Lächeln.
Die Proflbilder stimmen eigentlich. Allerdings sind ihre Brüste von C - Cup so weit entfernt wie meine.   A - aber die naturgemäss stehend.
Figur ist ab dem Nabel  (den eine üble Narbe ziert)  etwas stämmiger als auf den Fotos.
Der Opener mit Abtasten und schöner Knutscherei war okay, das französisch  engagiert aber kein DT wie besprochen. Wollte dann ficken.... sie wollte sofort aufsatteln - ich musste sie bremsen. Sie hatte scheinbar den Tarif verwechselt. Also los und geil geritten. Stellungswechsel - im Doggy hat es ordentlich geklatscht - ferig gebracht in der Missio.  Erschreckend dann das Ende, nachdem ich gekommen war.  Bettlaken hatte sich etwas rötlich verfärbt..............
Bin in meine Klamotten gestiegen und mehr oder weniger geflüchtet.
Was soll ich sagen.  Der Akt selbst war ok. Das Drumherum jedoch......
Wiederholung?  Nein-Nein-Nein
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,spider6,Nonymus,hjhjhj,BigBoobLover,Sebmue,Cyper,Investor,Thomas071,Smirgol,tailwip,marakesch,Powerficker1,Spargel,Pfälzer,Wendelberg