TS Olivia
#1
Lange hatte ich mir schon vorgenommen Olivia zu besuchen, sollte es mich irgendwann mal nach Berlin verschlagen. Letzte Woche war es endlich soweit.

Mittags rief ich Sie an, um mit ihr einen Termin zu vereinbaren. Dies gestaltete sich relativ kompliziert, da sie aus irgendwelchen Gründen am Telefon nicht offen reden konnte. Sie sagte mir immer wieder ich sollte später (mit Uhrzeit) nochmal anrufen. Dieses Spielchen wederholte sich dann ein paar Mal. Ich dachte schon, dass gar nichts mehr aus dem Date wird.

Nach so ca. 2 Stunden hat es dann endlich geklappt. Sie nannte mir die Adresse und Uhrzeit, wo und wann wir uns treffen wollten. Ich raus aus dem Hotel und ab zur U-Bahn Richtung Schöneberg. Nach ca. einer 1/2 Stunde stand ich voller Vorfreude Big Grin vor ihrerer Tür. Nach kurzem Warten wurde mir die Tür aufgemacht. Und endlich stand sie vor mir. Genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich war echt überwältigt.

Sie führte mich dann ins Zimmer und wir unterhielten uns ein wenig. Mir gefiel das sehr gut, da man gleich den Eindruck hatte, dass hier nicht so auf die Zeit geschaut wird. Ich äußerte meine Wünsche und mir wurde die Stunde mit allem was Spass macht zu 150,- angeboten. Ok, alles was Spass macht. Da lass ich mich mal überaschen.

Sie bot mir noch an mich im Bad frisch zu machen, was ich natürlich annahm. Vom Bad zurück, schmiss ich mich zu ihr auf das Bett und wir fingen an zu Kuscheln. Ich drehte sie erstmal auf den Bauch, um ihr eine kleine Massage zu verpassen. Kommt immer ganz gut, da es die Sache ein bisschen auflockert. Ich arbeitete mich dann langsam runter um mich intensiver um ihr Hinterteil zu kümmern. Ein echt klasse Arsch. Ihr ganze Körper übrigens roch sehr gut und war sehr gepflegt. Langsam aber sicher tastete ich mich dann mit der Zunge vor um sie ZA zu verwöhnen. Sie hat es wohl sehr genossen, da sie es mit kreisenden Arschbewegungen und leichtem seufzern erwiederte.

Nach einer Weile drehte sie sich dann auf den Rücken und präsentierte mir ihre geilen Titten und ihren Schwanz (sauber, rasiert und roch ebenfalls wunderbar). Erst kümmerte ich mich ein wenig um ihre zwei geilen Teile. Sie wurde immer geiler und dirigierte mich dann nach unten und ich fing an ihr einen zu blasen. Sie schien es zu geniesen, doch es stellte sich nicht den erwünschten Erfolg ein. Sie kommentierte es damit, das sie vor meinem Date bereits abgespritzt hätte, doch sie wolle sich Mühe geben. Ich dachte schon: Oje, dass wars dann "mit allem was Spass macht" Eek. Sie drehte mich dann in die 69 und fing an mein gutes Stück zu bearbeiten. Dabei bezog sie auch meine Eier und mein Hintertürchen mit ein. Man war das geil Big Grin.

Ich gab nach wie vor mein Bestes und nach und nach schien sie ein bisschen in Form zu kommen und man konnte sehen wie ihr Bester an Größe zulegte. Irgenwann sagte sie, sie wolle es bei mir versuchen, da sie sehr geil wäre. Das liess ich mir natürlich nicht 2x sagen und brachte mich in Position. Sie dockte bei mir an und drang langsam und behutsam in mich ein. Es stellte sich bei mir ein sehr angenehmens Gefühl ein :p. Langsam steigerte sie dass Tempo, was ich ebenfalls mit stöhen quittierte. Dies ging dann ein, zwei Minuten so. Plötzlich musste sie abbrechen, da sie ihr kleiner wieder etwas zurückzog Unglücklich .

Sie wollte mich aber unbedingt nochmal ficken. Also mussten wir das gute Stück wieder auf Vordermann bringen. Nach kurzer Zeit stand er wieder und war ready für die nächste Bumseinlage. Wieder zoz sie das Tempo an und wenig später war es wieder vorbei mit der Ständerherrlichkeit.

Wir wiederholten die ganze Prozedur nochmal und legten die 3. Runde ein. Ich fand es irgendwie geil. Und sie liess sich auch nicht davon abbringen, da sie so geil war. Abermals musste sie die Aktion wegen ihrer "verlorengeganger" Standfestigkeit abbrechen. Sie legte sich dann auf den Rücken und liess mich mit dem Mund wieder ran. Ich kümmerte mich dann wieder um ihre Eier, während sie sich den Schwanz wichste. Nach kürzer Zeit wurde ihr stöhnen zunehmend lauter und spritzte letztendlich ab. Ihr verrieb den Saft schön auf ihrem Bauch.

Jetzt war ich an der Reihe mit Ficken. Sie blies mir kurz nochmal einen und gummierte ihn. Sie legte sich auf den Rücken und ich begann sie zu missionieren. Au man war das heiss. Ich vögelte sie dann noch in allen möglich Stellungen. Auf der Seite, von hinten, sie auf dem Bauch liegend, etc.

Letztendlich legte sie mich wieder auf den Rücken, mit der einen Hand bearbeitete sie meinen Hintereingang, mit der anderen wichste sie meinen Schwanz. Nach kurzer Zeit stiegen bei mir die Säfte auf und ich spritze mir alles auf den Bauch. Sie melkte mir förmlich den letzten Tropfen raus Smile.

Anschliessend machte sie mich noch schön sauber. Wir blieben noch eine kurze Weile zusammen auf dem Bett liegen und unterhielten uns noch ein bisschen über dies und das. Sie bot mir nochmal an ins Bad mich frischmachen zu gehen, was ich wieder dankend annahm. Danach verabschiedeten wir uns und ich machte mich mit zitternden Knien auf zur 2. Halbzeit Türkei-Tschechien.

Sollte ich in nächster Zeit mal wieder nach Berlin kommen, werde ich Olivia auf jeden Fall wieder besuchen. Sie ist echt nett, sympathisch, sieht super aus (genau nach meinem Geschmack) und macht einen super ehrlichen Service.

Grüsse Tester
Zitieren
Junge Junge, da hättest Du eher die 150 verdient gehabt, für soviel Arbeit! Klasse Bericht und willkommen im Forum! Wäre schön, wenn Du noch Kontaktdaten, Link oder Fotos nachliefern könntest - falls im Netz verfügbar.

Sarado, momentan eher nicht im TS-Fieber.
Zitieren
#3
Guckst Du:
http://www.olivia.ts.ms/

[Bild: 640745_3][Bild: olivia15_480x640.jpg]


Meine Telefon Nr.: 0173 20 11 800
Ich empfange Dich in meiner privaten Wohnung im Zentrum von
Berlin.

Diskrete Parkplätze und U-Bahn-Anschluss in unmittelbarer Nähe. Nette
Cafes
und Kneipen zur Beruhigung der Vorfreude oder zum Träumen danach um die
Ecke.


Gern besuche ich Dich auch bei Dir oder im Hotel!


Der Stecher, der das in Berlin auch mal nehmen würde
Zitieren
#4
@Stecher: Danke für den Link und die Bilder. Hatte ich vergessen.
Zitieren