LH 11, 1. OG, Zi. 25 - Nicoleta (Bulgarien)
Kontaktdaten
Nicoleta
Brunnenstr. 11
Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Zu besagter Nicoleta eingekehrt und 80 Euro für GV und Lecken vereinbart, 30 Min.

Sie ist ca. 170 cm groß, hat schwarze lange Haare und ist auffallend skinny. Wirklich SEHR skinny, eine unglaublich kleine Taille, einen wohlgeformten Arsch und kleine A- oder B-Tits.

Die ganze Zeit über war sie freundlich, lächelte und hielt sich an alles Vereinbarte. Das Lecken schien sie sichtlich zu genießen, und irgendwann gummierte sie und bließ gekonnt. Hierbei konnte ich ihren schlanken, festen Körper überall berühren.

Sodann ich stehend, sie doggy auf dem Bett schön rangenommen. Eng, geht gut mit, keinerlei Beanstandungen.

Solide Nummer, freundlich, fair, wird sicherlich wiederholt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,spundenfresser,soundstor,Chicolino
Nachtrag: Als einziger Negativpunkt fällt mir ein, dass sie gegen Ende Hin etwas Zeitdruck machte.

Nichtmal aufdringlich oder nervend, aber in gewisser Weise kommt dann ja leider immer Hektik auf. Zeitdruck ist unerotisch.

Sie ließ sich eine gefühlte Ewigkeit lecken und machte keine Anstalten, das zu beenden. Blasen und Ficken war dann gezwungenermaßen mangels genügend "Restlaufzeit" eine etwas gehetzte Angelegenheit.

Ansonsten aber alles einwandfrei und wie vereinbart.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,Chicolino
Nicole/Nicoleta war letztes Jahr immer Mal wieder im Schaufenster von Haus 11. Das sollte sie sein:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=193098

Kann heinerkeiner das bestätigen? Schon damals war ihr Zimmer in ersten Stock, Nr. 25.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,julover,Chicolino
Ist gut möglich. Gesehen hab ich sie in letzter Zeit aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: julover,Chicolino