Lusy bei Biancas Ladies in Darmstadt
Kontaktdaten
Lusy
Ottoweg
Darmstadt
Karte Anzeigen
Hallo!

Am vergangenen Wochenende verschlug es mich mal wieder nach Darmstadt. Hatte eigentlich ein Date mit Sophie was leider nicht zustande kam. Wollte allerdings nicht unverrichteter Dinge heim fahren und hab mich kurz mal im Netz informiert und dann bei der sehr netten Hausdame angerufen und gefragt welche Damen denn heute anwesend seien und aktuell auch verfügbar wären. Zu dem
Zeitpunkt war Lusy frei, 2 andere genannte Damen waren belegt. Die Bilder fand ich ganz nett also hab ich mich nach den Tarifen erkundigt und gesagt ich komme ziemlich fix vorbei.

Die Bilder im Netz geben ihre Schönheit nicht annähernd wider. Sie sieht in natura wirklich um einiges hübscher aus, das hab ich ihr auch gesagt. Für alle die fragen, ja die angegebene Größe kommt durchaus hin. 

Sie hat mich während der Action mehrmals gefragt was ich möchte, aber ich hab das Ganze einfach mal auf mich zukommen lassen und ihr die Führung überlassen. Lusy weiß absolut was Mann, aber auch was sie will, sie konnte garnicht genug bekommen vom Sex. Das soll nicht blöd klingen, aber die graue Maus die man vielleicht durch die Bilder erwartet bekommt man nicht - sie ist wirklich ein Sexbiest im positiven Sinne. Nach einer Pause zwischen den Runden hat sie bspw. gefragt wann es endlich weiter geht und wann „er“ endlich wieder in ihr steckt. Wirklich wild. Zungenküsse waren auch dabei. Ich durfte sie fingern, sie überall lecken, absolut keinerlei Berührungsängste. 

Nicht böse sein falls das Ganze etwas durcheinander geschrieben ist, bin noch etwas neben der Kappe und ist mein erster Bericht zu einer „neuen“ Dame wo es noch kein Topic gibt.

Gebucht habe ich eine Stunde zu 130,- Euro, die Zeit wurde absolut eingehalten, ich wurde quasi keine Minute früher entlassen. Alles in Allem ein klasse Date mit einer hübschen und wirklich lockeren und sehr aufgeschlossenen Dame mit der ich in der Zeit auch viel lachen konnte und Spaß hatte - Chemie hat absolut gepasst.

Wiederholungsgefahr liegt bei 100%. Wenn sie in naher Zukunft mal wieder kommt werde ich sie auf jeden Fall nochmal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,memphis,Cyper,Homer J,El Loco,oberroemer,Stevenator,Investor,igelrasur,derbenno,FSHFan,DrumStick,Thomas071,Driver66,morten,forrestfunk1978,toemi,Richi,mu-tini,dito,der derf,schnorro,muchfun999
Kontaktdaten
Lusy
Ottoweg 19a
64291 Darmstadt
0178-6650082
https://www.biancasladies.de/
Karte Anzeigen
[Bild: ME14VKXU_t.png][Bild: ME14VKXV_t.jpg] [Bild: ME14VKXW_t.jpg] [Bild: ME14VKXX_t.jpg] [Bild: ME14VKXY_t.jpg] [Bild: ME14VKXZ_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Rippschemitkraut,Pariser75,DrumStick,Driver66,morten,toemi,mu-tini,der derf,schnorro,muchfun999
Danke fürs Anhängen der Daten. Bin da auf mobil noch etwas planlos.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,muchfun999
Guten Morgen, bad news leider die Lusy kommt nicht mehr bei Biancas House.
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,muchfun999