Jill, Deutsch (fic)
Zunge 
Hallo Leute,

es war meine Saunameister Dieter Premiere nach Corona. Fazit: Alles wie beim Alten, bester Mann! Welcome to Hell, welcome to Sharks!

LU war auch diese Woche etwas mau, wo sind denn die ganzen Teeniebusse hin?

Bin am Ende mit einer neuen Deutschen gegangen. Sie nennt sich Jill, war wohl längere Zeit im Golden Time in Brüggen damals. In Covidzeiten war sie in einer Terminwohnung tätig. Im Sharks ist sie seit dieser Woche da. Sie ist geschätzt Mitte 30? ca. 1,65m groß, blondierte Haare, guter Teint, harte Silikon Titten in Größe C. Schlank Kf36. Diverse Tattoos am Körper, ihre Ausstrahlung gefiel mir, sie ist auch eine Quasselstrippe. Küsse waren sehr zaghaft. Der Blowjob war OK, die Eier ließ sie aus. Beim Ficken gab es nichts zu beanstanden. Am Ende noch viel rumgealbert, Vollprofi. Es war nett, Service ist OK, 100 € für 30 Minuten.

Schönen Vatertag euch allen!
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,mu-tini,MrMoney777,Stuart,Sveto,Hörbi,Muschkin,Spider1hb,Laderload,Wieselschweif,DownToBuck,mechelen,odenhopper,Sam888,sarut,memphis,Investor,Marc Aurel,Wavez,Savage,Elnel,Makaha,postbote987
Ich war auch bei Jill. Ich bestätige, dass sie Quasselstrippe und freundlich ist.

Guter Körperbau und zarte Haut, schöne harte Titten Unentschlossen

Er schlug vor 2CE 30 min. Sehr guter Blowjob, wird überall geleckt, aber nicht geküsst.Kein Widerstand beim Geschlechtsverkehr

Während der Sitzung verlängerte ich auf 1 Stunde. Ich musste 4CE bezahlen! Ausruf

Ich weiß nicht, ob ich das wiederholen werde. Vielleicht nur 30 min 2CE Rot werd


Sie ist oft mit einem deutschen Freund mit schwarzen Haaren, Brustwarzenpiercing und Brille zusammen.

Ich empfehle es
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,Muschkin,memphis,mar347,pavane,Marc1969,mu-tini,Wavez,postbote987,tailwip