Babylon-Besuch mit Topschuss Isabella
Daumen hoch 
Vor Kurzem

Besuch im Babylon. 70€ Eintritt für die Tageskarte hingelegt. 2 Stunden hätten 50 € gekostet. Die 4 Stunden Option zu 60€ existiert nicht mehr.
Der Eintrittspreis ist ambitioniert  man bekommt aber auch etwas geboten dafür.

Der Club ist sehr gepflegt und sauber und gut organisiert. Die Essensauswahl am Buffet trifft meinen Geschmack und das Hüftsteck inkl Beilage das man sich zw 18-20Uhr kostenfrei bestellen kann ist eine tolle Option.

Line-Up am Besuchstag circa 15-17 Frauen. Fast alles Stammbesetzung. 


Die Männer sind in der Unterzahl. Das Babylon ist durch Stammgäste mit eher hohem Altersdurchschnitt geprägt. Das ist auch heute so.

Diesmal klappt es mit einer Zimmerbuchung mit der  jungen und sehr hübschen Isabella die ich bei vorherigen Besuchen schon zu gerne mal gebucht hätte, was sich aufgrund der überragenden Optik jedoch als schwierig rausstellt. Sitzzeiten sind kaum vorhanden, insbesondere wenn der Club besser besucht ist als heute.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Starman34,hans69
Gibt es ein paar Details zu Preis, Dauer, Service, Aussehen?
Zitieren
Kurzbeschreibung: Circa 170 cm, Anfang 20, absoluter Top Body,  hellbraune lange glatte Haare mit blonden Strähnen, perfekt stehender C-Cup Naturbusen, perfekter runder fester Po, tolle lange Beine, sehr hübsches Gesicht mit tollen vollen Lippen, schönen braunen Augen und Stubsnase. Tattoos u.a auf den unteren Waden/ Rücken. Der  Body ist eine 10/10, sie wirkt sehr gepflegt

Auf dem Zimmer gute Performance. Gutes Blasen, gutes Ficken, Vollservice bei 60/30 min inkl schöner ZK. Ich verlängere, weitere Abrechnung 1CE je weitere 30 min.
Jederzeit wieder mit dieser absoluten Traumfrau.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,BöserHai,arno_nym,memphis,hans69,atlantisfan,Spitz81,Jack Sparrow,letshavefun,Gambler69
Vor kurzem B-Probe die servicetechnisch sehr gut ausfällt.

Optisch eine Granate, insbesondere diese schlanke aber trotzdem sehr weibliche Figur bringt mich um den Verstand. C- Cup Natuttitten in Perfektion, toller Po, alles fest, tolle Haut

Leider ist Sie diesmal (anders als in der A-Probe, da war Sie geschminkt, frisiert und auf HH) sehr leger unterwegs. Völlig ungeschminkt, Haare praktisch zum Zopf und die ganze Zeit in Badelatschen unterwegs. Auch komplett natürlich ist Sie toll anzusehen

Schöne ausgiebige ZK, schöner, genüsslich langsam und ausdauernd ausgeführter Blowjob mit Ihren tollen vollen Lippe. Tiefer Fingereinsatz beim Lecken
Guter Fick, Reiter teils gehockt mit den Händen am Prachtarsch und zum Abschluss Doggie. Einfach nur herrlich bei diesem perfekten Hintern
Das war eine richtig gute Numner zu 110/60min mit einer Traumfrau.

FAZIT:
TOP-ACT mit gutem fairen Service. Jederzeit gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,memphis,ch12345,hans69,reding71,atlantisfan
https://www.saunaclubs.org/huren/isabella.711/

Ist sie es?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ja, das ist Sie.

Es gibt auf dieser Website (auf irgendeiner Unterseite) noch bessere Bilder von Ihr
Zitieren
Es bedanken sich: hans69
Ich hatte sie vorletzte Woche. Sie war mein zweites Zimmer und ich wollte sie nur für 30 Minuten, was sie wohl enttäuscht hatte. Auf dem Zimmer gab es dann auch keinen GV, sondern nur OV mit händischem Höhepunkt. Die 60€ taten mir nicht leid, aber erneut würde ich Isabella nicht buchen wollen.

Sie spricht nur übrigens englisch.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,reding71,christmann1
Warum gab es keinen GV? Hat Sie das bei einer 30 min/60€ Buchung etwa verweigert?
Zitieren
Das es keinen GV gibt hat Sie Dir dann auch erst nach der Buchung auf dem Zimmer offenbart? Oder war das vor der Buchung schon ein Thema? g

Unter Saunaclubs.org gibt es einen aktuellen Bericht zu Isabella mit ähnlichen Ablauf. Laut dem Schreiber gabs kein GV aufgrund Ihrer Tage. Allerdings schreibt er, das Sie das vor der Buchung zum Thema gemacht hat.

Isabella performt auch im Garten oder im Kino öffentlich auf hohen Niveau, um so mehr verwundert mich Ihr Vorgehen in Deinem Fall, zumindest sofern Sie das nicht bereits vor der Buchung abgeklärt hat
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
Frage 
Weiss jemand, wann diese Isabella in den Sommerurlaub geht ??
Frag deshalb so blöd, weil grad fast alle "gehen"

Jack,  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Gemäß Website zumindest bis 14.8 geplante Anwesenheit  im Babylon
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
@sarut
Nein, sie hat das nicht vorher thematisiert. Wir haben vorher auch kaum gesprochen, weil ich sie erst von der Herde trennen musste. Ich habe auf dem Zimmer auch keine Szene gemacht. Ich will sie auch nicht generell schlecht machen, aber ich würde sie, wie geschrieben, deshalb kein zweites Mal buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
(04.08.2022, 06:39)Freigaenger schrieb: @sarut
Nein, sie hat das nicht vorher thematisiert. 

Ich will sie auch nicht generell schlecht machen, aber ich würde sie, wie geschrieben, deshalb kein zweites Mal buchen.


Ich war immer sehr zufrieden mit Ihrem Service

Das kein GV geht erst auf dem Zimmer anzusprechen geht ja mal gar nicht. 


Kann ich komplett nachvollziehen, dass Du Sie nicht nochmals buchen würdest.


Mit so einem Geschäftsgebaren macht Sie in kürzester Zeit Ihren Ruf kaputt. 

Schade!
Zitieren
Es bedanken sich: Freigaenger,reding71,christmann1,Boundedsilk
Ich hatte ähnliche Erfahrungen mit Isabella gehabt wie @Freigaenger

Ich wurde vom feinsten von ihr abgezockt.

Kein GV! Nur OV und Finish mit eigenem Handjob.
Nie wieder!

60€ bezahlt, für was!?
Im Laufhaus hatte ich bessere Sessions gehabt für weniger Geld und inklusive GV.

Sie ist genau der Grund warum ich das Babylon in Elsdorf nicht mehr besuchen werde.
Es gibt bessere Clubs in NRW mit fairem Service zum guten Preis.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,sarut,reding71,Freigaenger,Boundedsilk
Die Diskrepanz zwichen den Berichten über Isabella hier im Forum ist mir schleierhaft.

Ich hatte mittlerweile ein Drittes Zimmer zu 110/60 min mit Ihr bei dem Sie mir gegenüber wieder einen guten und vollumfänglichen Vollservice inkl schöner ZK  ablieferte. 

Sie scheint launisch zu sein und ist vermutlich auf eine Stundenbuchung aus oder liefert guten Service nur nach Sympathie oder gegenüber Stammkunden.

Wie auch immer, unter der Berücksichtigung der zwei schlechten Erfahrungen der 2 Forenkollegen rate ich zur Vorsicht bzw zur genauen Abklärung des Serviceumfangs vor der Buchung.
Zitieren
Es bedanken sich: christmann1,reding71,Freigaenger
@sarut
Du hattest sie ja beim ersten Zimmer zunächst für 30 Minuten/60€ gebucht und beim ersten Mal schon GV + ZK bekommen und im Zimmer dann später erst um weitere 30 Minuten für 50€ verlängert (insgesamt also dann 110€ für 60 Minuten).
Oder wusste sie denn schon vorher dass es eine Buchung von 1 Stunde sein wird?

Ich denke viel eher dass die Sympathie eine große Rolle spielt bzw wo sie weiß das langfristig was zu holen gibt, Stammkunden also.
Sie fragte mich auch ob ich denn das erste Mal im Babylon bin, ich sagte dann ja.

Weiß sie denn dass du öfters im Babylon warst oder warum hat es mit euch beiden gleich sofort am Anfang geklappt?

Sie war oft mit ihrem Smartphone beschäftigt und schien lustlos zu wirken.
Zitieren
Es bedanken sich: Freigaenger
Isabella und co ( fast die ganze Truppe die da hinten die 4/5 Sofas belegt) sind eh fast nur in ihre Smartphones interessiert...Daueranbaggertante Tanja am schlimmste von die ganze Truppe...Unfassbar das es weiterhin erlaubt wird das sie total uninteressiert rumliegen und Gäste beleidigen und beschimpfen wenn Sie Zimmergänge verneinen oder sie auf später vertrosten... Sie warten entweder auf Newbie-Besucher für inspirationsloses abarbeiten oder einige Stammies die sie entertainen mit immerhin hochstmittelmässige Service aber die Stammies leben noch im Nebunduland und glauben ernsthaft das Babylon "immer" noch ein Servicehochburg is...Naja, lass Sie mal weitertraumen und mittelmässige Rumäninnen die dort rumhängen seit ne gefühlte Ewigkeit weiterhin beschäftigen zwisscchendurch.
Zitieren
Es bedanken sich: christmann1,Apricope
@spermbirds
Dann lohnt sicht das Babylon wohl hauptsächlich nur für Stammkunden,
neue Besucher bekommen anscheinend dort nicht so guten Service wie angegeben.

Ich zumindest wurde dort 1 mal abgezockt (von Isabella), 1 mal normaler Zimmergang (mit Alma) und 1 guter Zimmergang (mit Annabelle, AcaG-Niveau).
Bei 3 Zimmergängen habe ich keine ZKs bekommen, nur Lippenküsse von Alma, mehr nicht.
Zitieren
Acapulco Gold: Ich war da noch nie, daher sagt mir AcaG-Niveau nix.
Zitieren
Acapulco Gold is ein "Billig-Club" mit extrem niedrige Eintritt (30 Euro) und die bieten sogar noch ein "Stammkundenaktion" an (10-erKarte für 200 euro, also 20E Eintritt). Zimmerpreisen liegen im Prinzip bei 40für30min aber die meisten fordern mittlerweile 50f30m, immerhin noch billig. Wegen der extrem niedrige Eintritt ist die Club meistens gut bis extrem gut besucht und das Publikum is sagen wir mal vorsicht nicht das anspruchsvollste (sicher Abends wenn die Bart- und Unterhosenträgerfraktion die Überhand nimmt)...Ergo sind die meiste Mädels dort gut beschäftigt, manche schon fast dauergebucht.

Optiks sind durchwachsen und leider sind die wenige optische Highlights meistens Servicetechnisch schwach oder teil des Nicht-Küssende-Fraktion. Brauchen manche auch nicht um trotzdem erheblich Geld zu machen. Einige gute Servicemädels gibts im Acagold aber die meisten davon sind optisch eher unansprechend oder ein wenig fülliger wie in manche andere Clubs

Aca-gold-Niveau is derzeit sehr schwierig algemeinn einzuschätzen glaube Ich...Sind ein handvoll Damen mit gute bis sehr gute Service alla Nicole (Ungarin rundum 40J), Caro (Rum, mitte-20), Deborah (Bulg, mitte-20) und bestimmt noch einige aber leider auch viele Mädels die ZK überhaupt nicht (mehr) anbieten wie Melissa, Indira, Kathy, Isabella und ne Haufen mehr...Hit and Miss oder Rumanian Roulette würde Ich einschätzen aber immerhin ist das Floprisiko finanziell gesehen relativ locker zu akzeptieren weil man mit 40E "Verlust" Schadenbegrenzend bleibt im Vergleich mit viele Clubs wo es unten 100 Euronen überhaupt kein Zimmergang mehr gibts...Trotzdem finde Ich derzeit kaum noch Optionen im AcaGold und begrenze Ich meine Besuche dort auf ein striktes Minimum ehrlichgesagt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Spitz81,christmann1,Freigaenger,sarut,Starman34,MilknCoke