Babylon-Besuch mit Topschuss Isabella
Acapulco Gold is ein "Billig-Club" mit extrem niedrige Eintritt (30 Euro) und die bieten sogar noch ein "Stammkundenaktion" an (10-erKarte für 200 euro, also 20E Eintritt). Zimmerpreisen liegen im Prinzip bei 40für30min aber die meisten fordern mittlerweile 50f30m, immerhin noch billig. Wegen der extrem niedrige Eintritt ist die Club meistens gut bis extrem gut besucht und das Publikum is sagen wir mal vorsicht nicht das anspruchsvollste (sicher Abends wenn die Bart- und Unterhosenträgerfraktion die Überhand nimmt)...Ergo sind die meiste Mädels dort gut beschäftigt, manche schon fast dauergebucht.

Optiks sind durchwachsen und leider sind die wenige optische Highlights meistens Servicetechnisch schwach oder teil des Nicht-Küssende-Fraktion. Brauchen manche auch nicht um trotzdem erheblich Geld zu machen. Einige gute Servicemädels gibts im Acagold aber die meisten davon sind optisch eher unansprechend oder ein wenig fülliger wie in manche andere Clubs

Aca-gold-Niveau is derzeit sehr schwierig algemeinn einzuschätzen glaube Ich...Sind ein handvoll Damen mit gute bis sehr gute Service alla Nicole (Ungarin rundum 40J), Caro (Rum, mitte-20), Deborah (Bulg, mitte-20) und bestimmt noch einige aber leider auch viele Mädels die ZK überhaupt nicht (mehr) anbieten wie Melissa, Indira, Kathy, Isabella und ne Haufen mehr...Hit and Miss oder Rumanian Roulette würde Ich einschätzen aber immerhin ist das Floprisiko finanziell gesehen relativ locker zu akzeptieren weil man mit 40E "Verlust" Schadenbegrenzend bleibt im Vergleich mit viele Clubs wo es unten 100 Euronen überhaupt kein Zimmergang mehr gibts...Trotzdem finde Ich derzeit kaum noch Optionen im AcaGold und begrenze Ich meine Besuche dort auf ein striktes Minimum ehrlichgesagt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Spitz81,christmann1,Freigaenger,sarut,Starman34,MilknCoke


Nachrichten in diesem Thema
RE: Babylon-Besuch mit Topschuss Isabella - von spermbirds - 12.08.2022, 19:02
RE: Babylon-Besuch mit Topschuss Isabella - von Al3x - 27.08.2022, 18:32
RE: Babylon-Besuch mit Topschuss Isabella - von That23guy - 25.09.2022, 02:07