Babylon-Besuch mit Topschuss Isabella
Mittlerweile schwarze lange Haare und mal wieder auf Heels.

Der Body in Top Form. Schank aber nicht skinny. Flacher Bauch, Traumbusen in C natur und griffiger Po in KF36. Schöner Beine. Tolle Haut. Schöne volle Kusslippen. Ein Top Schuss für mich.

Wirkt etwas aktiver als bei vorherigen Besuchen bei denen Sie oftmals stoisch auf Ihrem Sofa sass und darauf wartete das was für Sie passendes kommt. Stimmungsmässig in besser Form als sonst

Buchung 110/60min

Anfangs einige sinnliche ZK, extrem guter Blowjob langsam eingedreht und tief. Lecken und Sex in 2 Positionen. Verlasse vom Body und Blow-Job berauscht das Zimmer.

Ich betone zum Abschluß nochmals, dass Isabella schwankend im Service ist, sich auch aussucht mit wem Sie geht und auf Stammgäste steht bei denen Sie weiss, dass das Gesamtpaket passt.
Bei Erstbuchung einkalkulieren, dass der Service nicht so werden muss wie oben von mir beschrieben und man je nach Vibe auch mit einer mittelmässigen Optik-Nummer aus dem Zimmer gehen kann.

Isabella im Sharks mit positiver Serviceeinstellung (die Sie ja hat wenn Sie will....) Sie bräuchte abends einen Schubkarren um die Kohle rauszufahren
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Cyper,mechelen,MilknCoke


Nachrichten in diesem Thema
RE: Babylon-Besuch mit Topschuss Isabella - von Al3x - 27.08.2022, 18:32
RE: Babylon-Besuch mit Topschuss Isabella - von That23guy - 25.09.2022, 02:07
RE: Babylon-Besuch mit Topschuss Isabella - von sarut - 10.02.2024, 10:02