MARIE im Traum-Paradies - Troisdorf-Spich
#1
Moin,

leider liegt das Traum-Paradies nicht auf meiner beruflichen Route, so dass ich dort viel zu selten bin.

Da der verehrte Kollege GUMMIBÄR aber hier nach einem Bericht über MARIE sabbert und lechzt, stelle ich mal einen Bericht aus August 2007 rein, also knappe 10 Monate alt.

Falls dieser ältere Bericht der verehrten Boardleitung nicht angenehm sein sollte, bitte den Bericht wieder löschen, ich werde dann bestimmt kein Suizid begehen. Big Grin

Da Marie immer noch in dem Laden fickt, dürfte der Bericht aber noch relevant und aktuell sein.Auf jeden Fall mit Marie einen Termin vereinbaren, da sie nicht jeden Tag anwesend ist.

In dem Laden arbeiten zwei farbige Mäuse, einmal MARIE, kaffeebraun aus Martinique und einmal NAOMI, eine saugeile pechschwarze Maus aus Afrika, absoluter TOP-Service von allen beiden.
Bilder von beiden Girls am Ende, super süße Top-Bodys..

Ich habe beide schon einige Male gevögelt, immer wieder ein Erlebnis.

So, nun der Bericht aus 08/2007 über MARIE.

Vor der Tür jede Menge Luxus-Schlitten, ich stelle meinen Ersatz-Pimmel in die einzige freie Parklücke etwa 68 Meter entfernt vom Eingang und hechele zur Tür.

Bimelim, bimelim, bimelim, bimelim.

Es öffnet ein netter großer HD, um die 30 Jahre alt, bebrillt. Sie strahlt mich an. Eek

Prima, fängt gut an, super Atmosphäre. Ich werde in ein freies VZ geführt

Ich hatte mich vorher auf der HP auf ein bestimmtes Girl festgelegt, wollte aber trotzdem mal einen verschämten Blick auf die komplette Menükarte in Natura werfen.

Mir werden die Prozesse und der Workflow der Damenauswahl im Detail erläutert. Madame HD verspricht eine nette Damen-Parade, ich soll während der Parade die Namen der Girls, die für mich in die engere Wahl kommen, auf einem parat liegenden Block notieren. Der Getränkewunsch wird abgefragt.

Madame HD entschwindet und kommt nach 38 Sekunden wieder, um mir einen heißen, perfekten Kaffee zu kredenzen. Bravo.

Nach weiteren 10 Sekunden öffnet sich die Tür und die erste Bewerberin für den geplanten Fickeinsatz schreitet im knappen Outfit auf mich zu, wow, geiler Body, strahlendes Lächeln. Sie reicht mir die Hand, stellt sich mit Namen vor und entschwindet mit einem grazilen Hüftschwung.

Meine Hose spannt, ich notiere den Namen.

Weitere 8 Girls stellen sich vor, alle ausnahmslos hübsch, jung, schlank, sehr gepflegt und alle strahlen diese zauberhafte Lächeln aus:

Ich will dich !

Nun ja, ich bin Realist und weiß, dieses Lächeln zu deuten, wir spielen hier ein Spiel und das heißt:

„ Ich bin hübsch, ich bin jung und ich bereite dir eine unvergessliche Stunde geilen Sex – gegen Kohle. „

Ich liebe dieses Spiel, kann aber nicht alle Namen auf den Zettel schreiben.Laut Lach

Nach dem Laufsteg kommt Madame HD wieder hinein und verlangt meinen Zettel, auf dem 3 Namen stehen. Sie schaut auf die Namen und sagt: „Alle 3 eine gute Wahl, ich erkläre dir mal den Service der einzelnen Mädels und die Vorlieben“

Dann erklärt Madame HD sehr ausführlich den Service der auf dem Zettel notierten Girls, fragt meine Vorlieben ab und erläutert noch die Temperamente der notierten Girls.Cool

Das ist perfekter Dienst am Kunden, nur ein authentischer Original Fick-Film über die Mädels kann dies noch toppen. Wäre ein Verbesserungsvorschlag.

Nun ist der Zeitpunkt gekommen, um Madame HD die erste Prüfungsaufgabe zu stellen. Ich sage:

„Schön, schön, alles prima, aber ich habe es mir überlegt. Ich habe auf der HP die Bilder von Marie gesehen, die möchte ich buchen.“

Madame HD schaut etwas verzweifelt und versucht mir mit den wärmsten Worten, Vanessa ans Herz zu legen. Ich bleibe hart.

Madame HD fügt sich in ihr Schicksal, steht auf und sagt:

„Gut, dann will ich mal eben recherchieren, wann Marie zur Verfügung steht“.

Lächelt mich an und entschwindet. Perfekt, das ist absolute Kundenorientierung.

Nach sehr kurzer Zeit kommt Madame HD zurück und erwidert:

„Du hast Glück, Marie ist in 20 Minuten für dich bereit, du kannst solange in der Lounge auf Marie warten.“

Ich werde in ein gemütliches 25 qm großer Zimmer geführt mit 40 Zoll LCD-TV und diversen Zeitschriften. Ich bekomme 2 weitere gute Kaffee serviert und schaue mir RTL-Aktuell an. Grässlich, was in der Welt so alles passiert. Da ist Ficken wirklich entspannend und motivierend.

Nach exakt 20 Minuten schwebt Marie hinein, eine perfekte Punktlandung.EekEek

Es sollten sich mal andere Etablissements hier ein Beispiel nehmen. Exakte klare Aussagen, Einhaltung der angegebenen Zeiten, eben perfekt.

Marie strahlt mich an, lächelt, ich bin hin und weg.

Sie ist 160cm hoch, etwa 28 Jahre, hellbraune Haut, volle (Blas-)Lippen, eine KF34, komplett rasiert, sowohl im Gesicht als auch zwischen den beiden großen Zehen



Naturtitten A oder B, keine Ahnung, eine kleine Kinderhand-Voll.
Sie kommt von Martinique.

Sie fragt mich, wie lange ich denn bleiben möchte.

Welche Frage !!!!! So etwa 5-10 Jahre denke ich.

Ich hauche ihr entgegen: „Eine geile Stunde.“ Marie nimmt mich an die Hand, lächelt zauberhaft und führt mich in eins der Fickzimmer in der 1. Etage.

Erneut wird mein Getränkewunsch abgefragt, mittlerweile habe ich soviel Flüssigkeit gesoffen, dass ich erst einmal eine Stange Wasser in die Ecke stellen muss.

Marie kommt mit dem bestellten Wasser zurück und schließt die Tür. Sie strahlt aus dunklen Augen, die von einem sehr hübschen Gesicht umrandet werden. Sie legt ein großes sauberes Seidentuch auf das Bett, legt mir ein großes Badehandtuch auf den Schrank und schwupps…………….

…….. ich habe ihre Zunge im Hals, sie umfasst meinen Körper und knutscht wie eine ausgehungerte Freundin darauf los, die ihren Kerl eine Woche nicht gesehen hat.

Wow, ich bin vollauf begeistert. Marie merkt, wie mein Schwanz in der Hose bedrohliche Formen annimmt und fasst beherzt zu. Sie knöpft mein Hemd auf, sie öffnet meine Hose, sie zieht mir das Hemd aus, zieht die Hose runter und reißt mir förmlich meine Shorts runter.

Sie massiert meinen Schwanz und küsst wie eine Wilde. Ich schnippe meine Schuhe in die Ecke, pelle mich aus den Klamotten, ziehe Marie die wenigen Fetzen aus und wir taumeln eng umschlungen in die Dusche.

Mein Schwanz bekommt eine kurze Verschnaufpause, dann fängt Marie an, mich zu waschen, während ihre Zunge meine Mundhöhle erkundet, zu den Brustwarzen wandert und meinen Körper ableckt. Der frisch geduschte Schwanz verschwindet fast bis zum Anschlag in ihrem Mund, während dessen ich ihre sauber rasierte Muschi wasche. Marie bläst und bläst und bläst, bis ich sie kurz stoppen muss.

Nach dem Abtrocknen fallen wir auf das Bett, es geht weiter, ohne Pause, nur keine Zeit mit so dusseligen Ablenkmanövern wie Smalltalk verplempern. Big Grin

Position 69, sie bläst absolut geil, ich lecke wie wild ihre Muschi, sie wird nass, klitsche-nass, 1, 2, 3 Finger verschwinden in ihrer sauberen leckeren Muschi. Sie bläst absolut variantenreich, tief, kurz, leckt die Eier, spielt mit der Zunge an der Eichel, wir drehen uns um, sie liegt auf dem Rücken, ich sitze auf ihr, schiebe meinen Schwanz in ihrem Mund, bis ich diese geile Blaskunst nicht mehr aushalten kann, ich ziehe raus und spritze alles auf ihren Bauch ( FT kostet 50 Euro extra )

Erneutes gemeinsames Duschen, mit ZK. Danach ab aufs Bett, es folgt eine extrem gute, professionelle Rückenmassage, kräftig, einfach perfekt.

Und wieder dieses perfekt FO. Ich liege wie Pascha und lasse mich verwöhnen, stundenlang könnte ich so liegen bleiben, sie bläst und schaut mir lüstern ins Gesicht.

Nach einiger Zeit greife ich ein Gummi, sie zieht es auf und wir ficken wild und leidenschaftlich, begleitet von leckeren ZK, bis ich völlig erschöpft in das Gummi ballere.

Finito. Ein fulminantes Ende nach exakt 64 Minuten und zu keinem Zeitpunkt kam Hektik auf. Eine perfekte Illusion, ein geiler Fick mit einer süßen Maus.

Ich habe das TP hoch zufrieden verlassen, es hat sich, trotz Besitzerwechsel- nichts verändert.

Hier ein paar Fotos von ihr, eine süße Maus !

[Bild: Marie_14.jpg][Bild: Marie_07.jpg][Bild: Marie_10.jpg]




[Bild: Marie_04.jpg][Bild: Marie_01.jpg]



Sehr zu empfehlen ist auch Naomi:


[Bild: Naomi_13.jpg][Bild: Naomi_11.jpg][Bild: Naomi_02.jpg]

Alle Infos unter http://www.traum-paradies.de
Zitieren
??? schrieb:Da Marie immer noch in dem Laden fickt, dürfte der Bericht aber noch relevant und aktuell sein.[url=http://www.traum-paradies.de][/url]
Dann passt es doch.
Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Geil, geil,Beifall was sollte hier irgendjemand gegen diesen Klassebericht haben Wink- das er nicht taufrisch ist, hast du ja geschrieben!

Gruß Sex_Scout, der das TP schon lange im Visir hatCool
Zitieren
Naomi - da müßte ich auch noch ältere Berichte haben. Durchaus empfehlenswert! Allerdings sind meine Berichte deutlich älter, mind. 4 Jahre.

Stuart, der das TP immer zufrieden verlassen hat - Gruß an Illy!
Zitieren
Sach ich doch, August 2003!!!!

Naomi im Traumparadies

Nachdem ich von der Wiedereröffnung des TP http://www.traum-paradies.de gelesen hatte und mich heute Berufliches ins Ruhrgebiet verschlug, habe ich mich auf dem Rückweg für einen Abstecher nach Troisdorf entschieden.
Dank Navi wurde die neue Location schnell gefunden. Parkplätze sind kein Problem, liegt mitten in einem Wohngebiet, so daß auch die Nachbarn ein Auge auf den Wagen haben können. Ist ein sanierter Altbau, sehr schön gemacht, auch von außen.

Unter den neugierigen Blicken der Nachbarn klingelte ich und wurde eingelassen. Illie begrüßte mich und ließ mich erst mal in den 2. Stock führen. Es waren wohl 6 Mädels anwesend, aber nur 3 frei. Nach ca. 5 Minuten stellten diese sich der Reihe nach vor. Meine Entscheidung fiel auf Naomi, die beiden Osteuropäerinnen waren mir zu farblos. Pauline war leider nicht frei, aber ich konnte keinen Termin ausmachen.

Dann ging es in den ersten Stock ins Leopardenzimmer (siehe Bild unten), die Kohle für 1 Stunde (150 EUR) wurde übergeben und wir verschwanden erst einmal im Bad. Grosse Dusche, Bad ist neu, hell und sauber. Zusammen geduscht, dabei erste Zärtlichkeiten ausgetauscht. Dann zurück ins Zimmer und auf das große Lotterbett.

Sie sieht besser aus als auf den Photos, auch viel freundlicher, ist ca. 165cm, schlank mit großer Natur-Oberweite. Die Haare hat sie jetzt im Rasta-Look mit Verlängerungen, einige davon rot, sieht gut aus. Spricht passabel Deutsch und gut Englisch, daher könnte Herkunftsland Jamaica stimmen. Aber who cares.

Ein kurze Massage ihrerseits machte den Anfang, tat gut nach dem Arbeitstag und der Autofahrt. Aber dann: Los ging es mit Zungenküssen, ihre großen weichen Lippen sind wie geschaffen dafür. Dann kümmerte ich mich erst mal um sie und spielte mit ihren Titten, züngelte an den Nippeln und arbeitete mich langsam zu ihren Schenkeln runter, an der Innenseite entlang bis in die Kniekehlen. Schien sie richtig geil zu machen, jedenfalls fing sie an, sich selber den Kitzler zu massieren. Dabei war ich ihr natürlich gerne behilflich und sie fing an sich unter mir zu winden. Sie entzog sich mir, warf mich auf den Rücken und fing ihrerseits an, mich mit Küssen zu bedecken, meine Brustwarzen zu bearbeiten und rutschte dann weiter nach unten, um meine Eier gekonnt zu behandeln. Genau so sollte es sein, einfach geil. Dann kam mein Schwanz dran, auch hier zartes Gebläse, variantenreich, virtuos, genau richtig. Schwarze Lippen auf weißem Fleisch sehen einfach gut aus. Nachdem sie sich versichert hatte, daß in der Stunde ein zweiter Fick möglich sein sollte, drang ich in der Missionarstellung in sie ein. Gel war nicht nötig, langsam aber sicher drang ich komplett in sei ein. Ich fickte sie lang und tief, langsam und schnell, mehr von oben, mehr von vorn, ihre Beine auf meine Schultern, ihre Beine weit gespreizt. Dann war es so weit, sie wand sich unter mir und ich schoß alles ins Gummi.

Erschöpft lagen wir nebeneinander und das ganze Spiel begann noch ein mal von vorn, inklusive Massage, langem und intensivem Eierlecken, 69, blasen vom feinsten, einem Fick in Löffelchenstellung, von hinten und dann wieder Abschuß in der Missionarstellung.

Noch ein wenig gequatscht, ist wirklich ein nettes Mädel, auch zum auffrischen der Englisch-Kenntnisse. Dann noch schnell geduscht und von ihr bzw. Illie verabschiedet worden, nicht ohne Rückfrage, ob alles in Ordnung gewesen sei, daß es schön gewesen sei, daß ich da war und daß sie hofft mich wiederzusehen.

Stuart, der eine prima Stunde verlebt hat - Wiederholung garantiert (Damals noch in Troisdorf)
Zitieren
Hej ???, sei erstma bedankt, wie schnell Du Deinen "alten" Bericht wieder ausgegraben hast - da gibt's eigentlich nur eines, so treffliche Dinge müssen auf WIEDERVORLAGE, damit auch neuere Pfadfinder noch an solche Infos kommen. Alternativ: man sollte sich mehr um diese Mädels kümmern, damit öfter und aktuell über sie berichtet wird.

Mann, was haste mit mir gemacht, bin nur noch wuschig, gamsig, rollig; wenn ich die Nacht noch überstehe muß ich morgen wohl in die orthopäd. Klinik, damit mein steifes Bein wieder kuriert wird.

Wenn ??? weiterhin solche Berichte abliefert, wird sich der GB eine spritz- und tropfwassersichere Tastatur besorgen müssen
Zitieren
Könnte ja noch nen Bericht von Pauline (Polen) ausm TP nachliefern, unglaubliche Frau. Leider out-of-business. Oder zum Glück?

Stuart, Unglücklich
Zitieren
Stuart schrieb:Sie sieht besser aus als auf den Photos, auch viel freundlicher, ist ca. 165cm, schlank mit großer Natur-Oberweite. Die Haare hat sie jetzt im Rasta-Look mit Verlängerungen, einige davon rot, sieht gut aus. Spricht passabel Deutsch und gut Englisch, daher könnte Herkunftsland Jamaica stimmen. Aber who cares.

sie kommt definitiv aus Afrika, ist eine absolut geile Braut, die noch nie IM Traumparadies gefickt habe

der irru
Zitieren
#9
irrumator schrieb:sie kommt definitiv aus Afrika,
da geht jetze was durcheinanda.

NAOMI kommt aus Afrika,

Marie kommt aus Martinique.

Ich komme aus Norddeutschland.
Zitieren
Stuart schrieb:Meine Entscheidung fiel auf Naomi,......

Spricht passabel Deutsch und gut Englisch, daher könnte Herkunftsland Jamaica stimmen. Aber who cares........

irrumator schrieb:sie kommt definitiv aus Afrika, ist eine absolut geile Braut, die noch nie IM Traumparadies gefickt habe

hatte nur auf Stuart Vermutung geantwortet, weiss aber das früher gerne Jamaica erzählt hat, da die Huren aus Afrika so einen schlechten Ruf haben

??? schrieb:da geht jetze was durcheinanda.

NAOMI kommt aus Afrika,

wahrscheinlich ist sie mittlerweile selbstbewusst genug ihr wirkliches Herkunftsland anzugeben.

der irru, der sie sehr mag
Zitieren
90% der afrikanischen Huren geben erst mal Jamaica, ne andere Karibik-Insel oder sonstwas als Herkuntsland an. Mir wurscht.

Stuart, der sich noch an die verrückte Linda (Jamaica Wink ) und ihre Freundin Sandra (Jamaica Wink ) aus dem ATL (beide Nigeria) erinnert
Zitieren
#12
Hallo liebe Mitstecher,

eigentlich bedaure ich, zwischenzeitlich nicht mehr so oft das Traumparadies in Troisdorf aufsuchen zu können, da mein beruflicher Mittelpunkt zwischenzeitlich weiter südlich anzusiedeln istUnentschlossen. Trotzdem hatte ich vor Weihnachten noch mal die Gelegenheit, meine alte Favourite-Braut MarieEngel im TP aufzusuchen und ihren unvergleichlichen Service TongueTonguezu genießen.

Marie kenne ich nun schon seit sie im TP (mit einigen Unterbrechungen) ferkelt! Um ihr Profil etwas zu überarbeiten, ist festzustellen, dass sie nicht aus Martinique sondern aus Mauritius kommt und zwischenzeitlich ihre ehemaligen A-Tittis mit Silikonkissen der Größe C "aufgebessert" hat. Trotzdem ist natürlich klar, dass sie das geschilderte "Latina"-Feuer genauso gut aus der Karibik oder Südamerika mitbringen könnte. Über den Service brauche ich mich eigentlich gar nicht mehr auszulassen, da er von meinen Vorgängern ausführlich geschildert wurde.

Jedenfalls habe ich für 100 € die 45 Min.-Variante gebucht und zwei Supernummern mit Marie hingelegt. Die Frau ist einfach der Hammer. Sie bläst, vögelt und knutscht in unvergleichlicher Weise. Hinzu kommt das unvergleichliche Ambiente des TP, wo ich bei jedem Rheinland-Aufenthalt eigentlich vorbei muss.

Alles in allem auf jeden Fall mal wieder ein gelungenes Fickerlebnis. Die nächste Nummer mit Marie ist eigentlich im Kopf schon vorprogrammiert!TongueTongue

Gruß,
Skorpion (dessen Stachel immer gerne mal wieder in Troisdorf einen Stich vollbringt!!)Tongue
Zitieren
Hi,
hat noch jemand die alten Bilder von Marie? Die Bilder am Anfrang des Threads sind direkt verlinkt zum TP und damit aktuell (mit getunter OW). Gerne auch per PN.

Danke!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren