Ladies.de, Scheiss neues Design
BöseBöseBöseBöse
ICH HAB BRASS WIE DIE SAU!

Das neue Web-Design (nennt man das so?) von Pfalz-, Baden-, Hessenladies etc. nervt mich schon seit einiger Zeit!
Die Vorschaubilder sind so klein das man fast ne Lupe braucht :middle

Jetzt wurde das Ganze auch bei Ludwigshafen-, Neustadtladies etc. auch umgesetzt...

Was denken diese Hirnies von Webdesignern sich eigentlich dabei??? ... um was geht es da????

Die Anzeigenpreise bei Ladies.de sind sicher nicht günstiger geworden durch diese Minibildchen...

Wie seht Ihr das Kollegen? Mich :kotz das alles nur an...

Vielleicht liest ja hier so ein LMAAvon Ladies mit und denkt mal drüber nach!

Ich jedenfalls werde demnächst erst mal bei www.kontakt24.de vorbeischauen, bevor ich mich bei Ladies umsehe...

Gruss Taaach, gerade ganz schön :cuss
Zitieren
Hi Jungs,

ich fand das alte Design und die Aufteilung nach Regionen wesentlich besser. Zudem scheint mir die Geschwindigkeit der Seite drastisch reduziert zu sein. Bin mal gespannt, was andere darüber denken.

Gruß Hans
Zitieren
Am besten gefällt mir das man die Regionen NUR Auswählen kann wenn man Flash installiert hat - womit ich dort nicht mehr rein komme.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die Jungs oben im neuen Werbebanner (kontakt24.de) sind wohl die Konkurrenz.

Also, einfach mal draufklicken und anschauen. Dann kommen die Ladies-Jungs vielleicht mal von ihrem hohen Roß runter.








Gruß DH,
der neulich erstmals von den Werbekonditionen von Ladies.de für die Mädels hörte und ins Eek kam
Zitieren
Mir gefällt das [SIZE="10"]X[/SIZE] ganz oben rechts am besten....Big Grin
Zitieren
Ich benutze noch ein 33 kbit Modem. Da finde ich es besonders ärgerlich, daß erst die Banner und Werbebildchen für die Webcams geladen werden, vor den Bildern der eigentlichen Anzeige! Böse

Grüße
PP35
Zitieren
PP35 schrieb:Ich benutze noch ein 33 kbit Modem.
Ist nicht Dein ernst ? Was für ladezeiten hat den das LSH bei Dir ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#8
PP35 schrieb:Ich benutze noch ein 33 kbit Modem.

da iss mein handy ja schneller Laut Lach
Zitieren
PP35 schrieb:Ich benutze noch ein 33 kbit Modem. Da finde ich es besonders ärgerlich, daß erst die Banner und Werbebildchen für die Webcams geladen werden, vor den Bildern der eigentlichen Anzeige! Böse

Grüße
PP35

Die Steinzeit lässt grüssen Big Grin
Mir gefällt an der neuen Seite nicht, das man die einzelnen Ort nicht mehr ansehen kann und jedes mal eine plz will ich auch nicht. Aber das interessiert die hohen Herren nicht. Ich hatte das mal bemängelt, da ist der ganze Bericht in ein Unterforum gelandet, wo es Spinnweben ansetzt. Verärgert
Zitieren
Lustwandel schrieb:Ist nicht Dein ernst ? Was für ladezeiten hat den das LSH bei Dir ?

Gemütlich. Aber es lohnt sich, zu warten.
Gruß
PP35
Zitieren
PP35 schrieb:Ich benutze noch ein 33 kbit Modem.

Finde ich ja auch einen Knaller. Kann man den Beitrag denn irgendwie für den Bericht des Monats nominieren??
Zitieren
Klar kannst Du den Beitrag zum Bericht des Monats nominieren.


Ich finde das Design aber insgesamt gar nicht so schlecht. Das Suchen ist jetzt leichter als früher: Alle AV Gretels unter 30 Jahren in Rhein-Main? 4 Klicks und sie stellen sich vor

Grüße CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Champion Lover schrieb:Ich finde das Design aber insgesamt gar nicht so schlecht. Das Suchen ist jetzt leichter als früher: Alle AV Gretels unter 30 Jahren in Rhein-Main? 4 Klicks und sie stellen sich vor

Zumindest die die Anzeigenverträge mit RTO haben. Wink
Zitieren
PP35 schrieb:Gemütlich. Aber es lohnt sich, zu warten.
Gruß
PP35

Da kannst de ja ne Nummer schieben bei ,deiner Wartezeit.Laut LachLaut LachLaut Lach
Ach net schlechtBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Gut ist an der neuen Gestaltung von Ladies.de aber, dass man jetzt von den stümperhaft ge-photoshop-ten Titten keinen Augenkrampf mehr kriegt, weil jetzt auch die gefakten grossen Sachen klein dargestellt werden.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Taaach schrieb:Ich jedenfalls werde demnächst erst mal bei www.kontakt24.de vorbeischauen, bevor ich mich bei Ladies umsehe...
Mich stört bei Ladies auch, dass die Funktion "Neue Anzeigen" verschwunden ist.
Schade, dass bei der u.g. www.kontakt24.de kaum Mädels aus dem Saarland drauf sind.
Zitieren
Hey ist hier im Forum keiner von Ladies Admins oder lesen die zufällig nicht mit?
Wir sollten und bei denen direkt per Massenmail beschweren :
Zitieren
Luigi schrieb:Da kannst de ja ne Nummer schieben bei ,deiner Wartezeit...
Naja, das Laden der Übersichtsliste aller Themen
https://www.lustscout.to/wbboard/index.php
dauert etwa 15 bis 30 s. Allerdings dauert das Laden der Liste der zurzeit aktiven Benutzer sehr lang, wenn es viele sind.

Gruß
PP35
Zitieren
Charlie2006 schrieb:Hey ist hier im Forum keiner von Ladies Admins oder lesen die zufällig nicht mit?

.aus welchen Gründen auch immer hat sich der Herr Sir Thomas hier offenbar ausgeklinkt....
und
@ Kollege Riesling..........Deine Beiträge bei den Ladies sind auch rapide ausgedünnt?.....
was issn los ?......kann auch den Schmusekurs des DC zu dir nich mehr bemerken????

Frauenfreund.....auch bei den Ladies ein wenig müde.....da wird zuviel gestritten....
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren