Prime Besuch mit Alice (Ro)
Neulich im Prime

Ankunft ausserhalb der HH, 40 Euro Eintritt bezahlt.

Line Up besteht aus circa 18-20 Frauen. Teils älter und grosse KF, aber auch einige hübsche Buchungsoptionen anwesend wie z.B die zierliche hübsche Christina

Essen probiert, aber nicht wirklich gut. Weder in Auswahl noch im Geschmack.

Der Aussenbereich ist mittlerweile sehr schön gestaltet. Aussensauna ist in Betrieb.

Ich gehe gerne ins Prime, was mich aber immer wieder stört ist die Unordnung und fehlende Sauberkeit im Umkleidebereich. So auch diesmal. Der Boden Barfuss ist einfach nur schmutzig. Bademäntel, Schuhe fliegen rum. Da sollte mal jemand fest eingeteilt werden der hier Abhilfe schafft

Diverse neue Frauen anwesend die ich nicht kenne.
Emily und  Hanna leider mal wieder nicht anwesend. 

Die blonde Natascha (Ro)  aus dem Penelope ist anscheinend  ins Prime gewechselt. Ich war mal vor längerer Zeit im Penelope mit Ihr auf dem Zimmer und hab das noch in recht guter Erinnerung. 

Ich entscheide mich aber für die hochgewachsene, sehr hübsche Alice (Ro)  und bereue es nicht.
Schönes Vollservice Zimmer mit ZK, sehr gutem tiefem Blasen, kurzem Anlecken und zwei Stellungen beim Ficken. 

Gutes Zimmer, ich kann Sie empfehlen. Sie ist sehr freundlich und angenehm im Umgang und versprüht in der kurzen Zeit gar eine gewisse Nähe.   Kosten 50€/30 min

Kurzbeschreibung: Mitte 20, circa 172cm,  kF34/36 blondierte langere Haare zum Zopf die derzeit oben langsam wieder dunkel rauswachsen. Hübsches Gesicht, Schöner B-Cup, lange schöne Beine, toller Po, gute optische Gesamterscheinung. Komplett Tattoofrei
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hans69,castcr,Starman34,mar347,Spitz81