Sarah von markt.de
Kontaktdaten
Sarah aus Langenhagen - Markt.de
Habe Sarah jetzt schon 2 mal besucht. Sie ist eine nette, unkomplizierte Dame, die Ihre Dienste in einer privaten Wohnung nähe Langenhagen anbietet. Preise sind moderat, wobei ihr Blowjob gut und intensiv ist. Körper ist kurvig und tätowiert; fühlt sich aber schön straff und gleichzeitig weich an. Alter könnte, angegeben sind 27, hinkommen. Werde weiterhin hingehen, zumal sie sich beim Blowjob viel Mühe gibt und Zeit nimmt.

Preise: Hj 35, Bj 45, GV 30 Minuten 70 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: Hakor,Gockel96,mr. melon,Greenhorn69,DanTheMan,wayne123,KiezKlatsche,wheatstone,siggireich
ich war vor wenigen tagen auch bei dieser besagten dame ...und es wird kein wiedersehen geben ....

wohnung is ordentlich
einfach zu erreichen
sie is nett....von der optik is die gute dame mir (auf deutsch gesagt ) einfach zu fett

hab mir ein HJ geben lassen....redet leider zu viel , stimmung kommt nich auf

hab dann aber doch iwann mal einen hoch bekommen und für gesorgt das ich schnell fertig werde.....

saubermachen und das gelabber nimmt kein ende, anziehen, sie labbert immer noch

tür klinke in der hand " schönen tag noch " und raus da ...

schade eign, menschlich villt cool drauf, aber die erotik is nich auf ihrer seite....

meine meinung !
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,DanTheMan,wayne123,KiezKlatsche,siggireich
War sid denn bei dir nicht ausgezogen? Ich fand ihren Redeschwall normal.
Zitieren
Es bedanken sich: siggireich
Kontaktdaten
XxXBlondiXxX93
30851 Langenhagen
Karte Anzeigen
Aus dem Markt-Profil:
Zitat:Ich bin 27 Jahre alt 90d Titten bin tattoowiert und gepirct ich habe blonde Haare und blaue Augen.  Kvg42 Ich bin mollig aber nicht fett. 
Tabus sind küssen,anal, ohne Gummi und alles was ins Klo gehört oder mit Schmerz zu tun hat. 
 Treffen finden nur bei mir statt. 
Ich bin in Langehagen Privat Besuchbar

[Bild: xjk3q.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,siggireich
(28.05.2022, 12:26)JohnnyFreak schrieb: hab mir ein HJ geben lassen....redet leider zu viel , stimmung kommt nich auf

hab dann aber doch iwann mal einen hoch bekommen und für gesorgt das ich schnell fertig werde.....

Da wäre dann der Blowjob also der besser Ansatz
Zitieren
Es bedanken sich: Bluedragon,Greenhorn69,ktulu666,siggireich
(28.05.2022, 12:39)Bluedragon schrieb: War sid denn bei dir nicht ausgezogen? Ich fand ihren Redeschwall normal.

doch hat sie...leider.... echt nich meins, die titten lagen fast auf den beinen, ich wollt sie auch nich anfassen..

also 100 kilo hat die locker bei ihrer größer
Zitieren
Es bedanken sich: siggireich
Sie hat auch ein Profil bei KM crazyslipgirl ,ich weiß nur nicht wie ich es hier einfügen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,siggireich
Tach zusammen...ich kenne ihre Profile auf kaufmich und markt.de. Optisch finde ich sie sehr hübsch! Nächste Woche werde ich versuchen sie zu besuchen und werde dann berichten...
Einen schönen Sonntag
Zitieren
Kontaktdaten
@Hangzumsolo

Entweder über "Link einfügen" oder in die Kontaktbox unter "Webseite".

Aus dem KM-Profil


Zitat:29 Jahre, Frau, Heterosexuell
Mollig, 160cm, 80kg
D Körbchen
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Deutsch
Raucher*in, Piercings, Tattoos
Unbehaart, Rasiert

Wenn sie bei 1,6 m Größe tatsächlich an die 100 kg wiegt, wie JohnnyFreak schreibt, würde ich das auch nicht mehr mollig nennen. Bei der Größe reicht das Gewicht für zwei Frauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hangzumsolo,JohnnyFreak
Also mit den 100 kg ist definitiv übertrieben. Die 80 plus so 5- 10 kg kann man hochrechnen. Aber diese Ausdrucksweise hier find ich einfach herabwürdigend und niveaulos. Wenn sie einem zu dick ist, bleibt man nicht sondern hat den Mumm, sich höflich zu verabschieden. Und bei 35 Euro für nen Handjob eine Liebesnacht zu erwarten, ist auch nicht grad realistisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldors,siggireich
Also ich wollte sie auch mal testen und mir ein Bild machen aber leider habe ich nur eine Nachricht erhalten und dann keine Antwort mehr . Vielleicht war die Frage zuviel ob man sie anfassen darf dabei ?
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
Guten Morgen...
Diese Woche hatte ich ein Date mit Sarah. Über markt.de einen Termin ausgemacht und zur angegebenen Adresse gedüst.
Ich hatte mich im Voraus für ein Blowjob-Date entschieden zum Kennenlernen, was ich nicht bereut habe.
Nach der Begrüßung verschwand ich kurz ins Bad. Zurück im VZ entblößt sie ihre Brüste und ich konnte schon mal vorfühlen. Groß, weich und lassen sich toll kneten. Derweil wichste sie meinen nicht mehr so kleinen Freund und montierte gekonnt das Gummi. Auf der Bettkante sitzend und sie zwischen meinen Beinen, begann ein sehr gekonntes orales Verwohnprogramm. Sie bläst sehr zärtlich, ausdauernd und mit viel Hingabe und Leidenschaft. So empfand ich es!
Lange konnte ich es nicht genießen, denn ich kam heftig im Gummi in ihrem Mund.
Das nächste Mal, werde ich eine halbe Stunde bleiben um sie ausgiebig zu verwöhnen mit anschließendem GV.

Gesund bleiben ?
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Yannick,sch.sch,DerGilb,Cyper,mr. melon,grifi,Brad,DanTheMan,Olaf1974,kleinerf,Erich1951,wheatstone,siggireich
Die Dame kenne ich, als die Figur noch Richtung Akttraktivität ging (Ja, natürlich nur meine Meinung).
Damals war sie schon wenig kommunikativ und hatte einen komischen Eindruck gemacht.
Was will ich sagen ? Würde ich nicht nochmal hingehen. Auch nicht bei 65 Kg !

Gesund bleiben !
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,matra530,mr. melon,siggireich