Trostloser Dienstag
Hallo, war mal wieder in Rom zu gegen . Um 12:15 schlug ich dort auf  und zahlte 40 Euro Eintritt  neuerdings haben die ja ein Chiparmband System das die Sache mit Getränke einfacher macht wenn es funktioniert. 
Laut meinen Informationen müssen die das System einführen damit Mann gegenüber dem Finanzamt zeigen kann was umgesetzt wurde an Getränke pro Gast  Verwirrt Grübel
bei meinem letzten Besuch war es noch zur probe. Umgezogen und geduscht  ging es in den Bar raum, dort waren 2 Dl´s mit einem Kollegen sich am unterhalten sonst war noch nix los .
frühstücken wollte ich nicht da ich schon gegessen hatte  so machte ich mich auf und erkundete den Club   es wurde in neue Sitzgelegenheiten investiert  ,sieht schon mal sehr gut aus . Pool mittlerer weile auch gefüllt und nutzbar . 
Zurück im Hauptraum kam noch ein Blondine hinzu mit Dauerwelle die sich aber lieber zum Dattelautomaten setze und spielte .
Insgesamt waren zu diesem Zeitpunkt etwa 4 Dreibeiner  und 3 Dl`s anwesend .
alsbald kam Camelia ein Urgestein im Rom und  ich ging mit  ihr auf ein Zimmer . Wie Camelia aussieht brauch ich ja nicht beschreiben sollte bekannt sein . Sie hatte ein süßes  Netzteil an . Im Zimmer angekommen küssten wir uns erst mal ausgiebig.
Unsere Zungen gingen auf Mandelsuche im Gegnerischen Rachen Engel  und  fanden sie auch natürlich  Lachen  wir gingen zum Bett über wo wir weiter kuschelten streichelten und küssten . Nach dem Blowjob den sie sehr gut machte  Brav ging es zum Ficken über. In Reiter ,Doggy und Missio beendete ich das ganze . Anschließend gönnte ich mir von ihr noch eine Massage die sie sehr gut machte schaden bei insgesamt 1 1/2 Std. 150 Euro .
Wieder im Hauptraum gönnte ich mir  mehrere Saunagänge  und Whirlpool Gänge. Eigentlich sollte heute ein Aufgussmeister anwesend sein , aber weit und breit keinen gesehen den ganzen Nachmittag nicht.
Auch haben einige DL's mit sauniert was ich persönlich noch nicht so oft miterleben durfte . Einmal habe ich den Aufgussmeister gemacht weil es sonst keiner gemacht hätte , es wurde dankbar angenommen   Engel  .
Draußen im Freibereich beim relaxen gesellte sich Camelia kurz hinzu und wollte mich schon wieder geil machen, aber keine Chance so zog sie wieder von dannen Mittlerer weile waren so ca. + -  8 DL's anwesend  Dreibeiner wahren etwa genauso viele , leider nahm das gegen Abend rapide ab  .
Im Whirlpool sprach mich Gabi an vom aussehen her so eine Art Halle  Barry verschnitt würde sie auf ca. 155 cm Größe ohne Heels  schätzen  wir gingen  hoch in ein Zimmer  wo ich mich aufs Bett legte  und sie sofort das Blasen anfing  sie behielt die ganze Zeit ihren BH an und ließ auch sonst wenig nähe zu  ficken tuen wir Reiter und Doggy wo ich das ganze  beende 
Schaden insgesamt 50 Euro , keine Wiederholung mehr meinerseits   .
Im Hauptraum begann langsam eine Art Lesbenparty   Verwirrt  es wahren deutlich mehr Dl`s anwesend als Männer .
Die Stimmung wahr gedrückt  lustlos . Ich habe nur kurz etwas zu Abend gegessen Tortellini mit Tomatensoße und bin anschließend heimgefahren 
Fazit : Irgendwie wahr das ein Komischer Tag sehr wenig zu tun für die DL`s  ,Kein Saunameister da  , Ich glaub ich muss mal eine Rom Pause einlegen 


Winke Winke Gruß Chris983 , der es trotzdem schon fand
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx,Stuart,hans69,Ulver,Hörbi,memphis,odenhopper,Ale3x,oberroemer,Chris33,tiger1,Investor,ooooo,peterPowers,Vanguard,sarut,lindner,Haribo,Gebegern,Maxe,Marc Aurel,Spitz81
Als gestern Abend das Fussball Finale lief war der Clubraum auch fast nur von den Damen befüllt.
Davor war es ausgeglichen.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris983,Marc Aurel