Wien: Sasha - Half-Russian Doll, Student-Girl
Kontaktdaten
Sasha
Wien
Österreich
+4368864676997
Karte Anzeigen
Anzeige ist gerade im Moment off, war diese Woche aber schon aktiv und kommt auch immer wieder, daher setze ich trotzdem mal den Link. Leider nicht alle Bilder aus der Anzeige verfügbar sondern nur noch in der google history ein paar Bilder zu finden.

Optik
Ja, die jungen Dinger heutzutage haben Filter und Fotoedit optimiert, das erste Bild trifft sie eher. Mehr ungarische Dorfschönheit als Glamourgirl. Nicht hässlich, wer aber mit der Erwartung des zweiten Bilds hingeht, wird enttäuscht sein.
Brüste straff, soweit ich beurteilen kann natur und perfekte Größe.
Ansonsten passen die Angaben aus dem Profil, Alter Mitte/Ende 20, recht groß, aber gut in Form und alles traff.

Location
Im 20. Bezirk in einem Aparthotel ohne Rezeption. Türcode wird einem vor der Tür übermittelt.

Kommunikation
Rein auf Englisch per whatsapp, leider immer wieder Verschiebungen des anvisierten Termines, obwohl ich bereits unterwegs war und das mit ihr abgestimmt war. Am Ende +40min zum ursprünglichen Termin.

Preis
Wirbt mit 170€/h, hat dann 180 € kassiert, nachdem ich nach 40min aber wieder raus komplimentiert wurde, 40€ zurückerhalten.

Akt
Redet etwas zu viel und schien mir leicht daneben vom Alkohol der sichtbar auf dem Tisch stand und von dem noch ein großer Schluck Wodka genommen wurde. Französisch ist schon ohne Buchung des Deep Throat – was sie, weil sie ihr Abendessen an dem Tag schon hatte – ablehnte, richtig gut: Nass und tief. Beim Ficken bemüht, aber definitiv überfickt, hat auch 2-3x darauf hingewiesen, dass sie nun nach Hause fährt und eigentlich genug hat. Abschluss dann im Mund und brav geschluckt. Macht aber grundsätzlich was man ihr sagt. 

Fazit
Insgesamt hätte sie schon das Potential: Body top und wenn das Ficken nur halb so gut wie das Blasen wäre, wäre es eine Spitzennummer. Aber sie überbucht sich, taktet die Termine zu eng und überlastet sich selbst.  Daher liefert sie nicht die Performance, die sie liefern könnte. Dazu die Verspätung und die etwas komische Berechnung, trotz Rückerstattung am Ende… daher für mich keine Wiederholung.

Mehr noch Infos noch bei den Österreichern: https://www.erotikforum.at/themen/sasha-...i.1888832/

[Bild: download.jpg]

[Bild: square-small.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Stuart,BöserHai,memphis,saugeiler24j,pussyschmecker,papa,tiger1,DanTheMan,mr. melon,Sveto,james1
Anzeige ist mal wieder online und dieses mal auch die Bilder und den Anzeigetext gesichert
Zitat:28 Jahre 
175 cm
56 kg
D Busen
bis 15 Minuten € 70,-
bis 30 Minuten € 110,-
bis 1 Stunde € 180,-
bis Ganze Nacht € 1500,-
Outcall-200€ | I have Extras too :*
Täglich von 08:00 bis 24:00




Hello My Gentlemen!!!

My name is Sasha i am a half-Russian university student girl. I am extremely sex-maniac and naughty girl with originally big boobs what are totally look like silicone. And i can bravely confess i am the blow job queen of Vienna. And to add, if you are interested how a half-russian pussy tastes like, you should contact me. ?

Or if you just want to spend a passionate, sensual hour with an INTELLIGENT woman, whi is also a good chatpartner & and a good masseur too. Next to me you will be able to calm down anf just RELAX. II am still the best choice, I can also Guarantee you that too. ?

And Don’t Worry! From my part, it’s not just the promotion, But ITS the way IT IS. ??

If you wanna visit me, you have to be nice, gentleman and respectful, theese what are real women needs.
Thank you, kisses?
*PLEASE- NO PHONE CALL?✔️?
*PLEASE! TEXT me only on WhatsApp!✔️
*PLEASE! I speak English✔️

Have a wonderful day?☄️?

Klassisch
Sex Klassisch, Blasen mit Gummi
Spezial
Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dreier MFF, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, High Heels, Mundvollendung (CIM), Schlucken, Zungenküsse
Massage
Erotische Massage, Klassische Massage

[Bild: original.jpg] [Bild: original-567038.jpg] [Bild: original-435604.jpg] [Bild: original-435622.jpg] [Bild: original-567040.jpg] [Bild: original-567041.jpg] [Bild: original-567042.jpg] [Bild: original-567043.jpg] [Bild: original-435603.jpg] [Bild: original-435610.jpg] [Bild: original-435605.jpg] [Bild: original-435606.jpg] [Bild: original-435621.jpg] [Bild: original-435620.jpg] [Bild: original-435627.jpg] [Bild: original-435615.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,mr. melon,Sveto,james1