Von Teen zu Profi in 60 Minuten
Habe mich Ende der Woche recht spät auf die Jagd gemacht und es war vorallem ein teurer Abend.

Erste Runde ging an Mira frisch im Club
Mira 
Ukraine/Rumänien
20 Jahre
Feste B-C Cups
KF36-38
Süßes Gesicht
Viel am lachen
Sitz im deutschen Eck
Sie wollte mich zu ner Stunde überreden. Aber ich bestand auf def halben. 2CE plus 20 Euro für Eierlecken.
Schöne Zeit mit ihr. Tolles Gebläse, lecken der Eier und Zungenküsse. Ficken war ganz normal, nix besonderes.

Dann ne kurze Pause gemacht.. auf einmal sehen meine Augen das was ich schon ewig suchte eine deutsche süße Teeny Lady… und dann war sie noch neu und dauernd am grinsen

Sophie
23Jahre, also doch nicht mehr ganz Teen
Gelsenkirchen
KF32
A-Cups, recht schlaff
Richtig geiler knackarsch und bilderbuchmuschi 
Brünett

Könnte die aus dem Mainhattan gewesen sein. Sie hat das nicht bestätigt.. 

Im PST dachte ich dann sie ist genau die deutsche Traumfrau die ich ewig gesucht hab. Sie sagte sie mache alles was ich möchte mit blasen, Eierlecken, muschilecken etc. 
schockverlievt und es brachen alle Dämme … der Finanzminister wurde gekündigt und ich stimmte 1 Stunde zu 5 ! CE zu!? Ich frage mich wie ich so geistig umnachtet gewesen sein kann.. aber es war wohl die geilheit und die Illusion…
Auf dem Zimmer dann 30 Minuten alles super toll aber dann kippte es.. ich wollte weiter blasen lassen sie aber ficken und sie war auch net  toll auf einmal.. man merkte den Profi… dann kam raus sie macht das schon 3 Jahre aber ihr würde alles ja so spaß machen…
Da merkte ich es ist ein Programm… sie machte dann mehr und mehr zeitdruck als ich dann kam wollte sie direkt raus.. das sagte ich ihr das ich nochmal will und sie bestand drauf das wir gehen da einmal abgedpritzt… konnte mich zwar dirchsetzen aber hart wurde da nix mehr..

Also.. so toll sie sein mag.. Bucht am besten maximal eine halbe Stunde und versucht im Gegensatz zu mir auch auf den Finanzminister zu hören.. die kann die Illusion perfekt und wickelt euch um den Finger…
 Ende erinnerte mich das dann wieder dran nie wieder irgendwelche Zeiten zuzusagen… im Zimmer. ist oft anders wie auf der Couch

Vllt hab ich ja mal wieder mehr Glück…. Mit einem deutschen Teen.. wo auch immer es sein wird…

Zum Ende des Tages dann noch die besten 10 Euro als Trinkgeld für Dieter investiert. Der hat noch nen saugeilen Aufguss gemacht…
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,MrMoney777,Luckycookie,memphis,oberroemer,tuebingen2000,Spider1hb,Investor,pfl.,tailwip,Muschkin,Richi,clubficker,Sveto,sarut,Gambler69,MilknCoke,Chris33,lowe,hermescali,Savage,mar347,Lacdaica,peterPowers,Alex47,panamera,Makaha,Marc Aurel,albatros,verweser
Illusion und Kopfkino ist alles. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,sarut,Wavez,panamera,Sveto
Hast du trotz der enttäuschenden Performance von Sophie die 5 CE dann bezahlt oder nicht?

Wenn Ja, bestätigt es jedoch, was ich manchmal denke: Die CDL könnten auch 500€ für 30 Minuten LH-Service nehmen, es würden sich welche finden... Keine Preisdiskussion, versprochen, will nur wissen, ob ich das richtig empfinde.
Zitieren
Es bedanken sich: Piff,Wavez
(28.05.2022, 23:58)HMueller schrieb: Hast du trotz der enttäuschenden Performance von Sophie die 5 CE dann bezahlt oder nicht?

Wenn Ja, bestätigt es jedoch, was ich manchmal denke: Die CDL könnten auch 500€ für 30 Minuten LH-Service nehmen, es würden sich welche finden... Keine Preisdiskussion, versprochen, will nur wissen, ob ich das richtig empfinde.

Er war doch die ganze 60 Minuten im Zimmer, also muss er auch wie vereinbart 5 CE zahlen oder nicht ?!
Falls er nach dem abspritzen , als das Maedchen gehen wollte auch einverstanden ist zu gehen dann kann er noch ueber den Gesamtschaden noch diskutieren .
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
(31.05.2022, 16:12)Lacdaica schrieb: Er war doch die ganze 60 Minuten im Zimmer, also muss er auch wie vereinbart 5 CE zahlen oder nicht ?!

Nunja. Nö. Kann auch 150€ geben und falls die DL auf Rezi besteht (was zu 90% nicht passiert), einfach behaupten, das war so abgemacht. Ist ja glaubwürdig, da ortsüblicher Preis. Hab ich auch mal so gemacht - für miese 35-Minuten Perfomance einfach 50€ in die Hand gedrückt und sie hinter mir stehen lassen. Ausgemacht war 1h mit ZK. Bekommen hab ich Alibi-Service und kurz nach halber Stunde Aufforderung zum Aufbruch - so nach dem Motto: Paar Minuten drüber, dafür Preis für 1h nehmen. Hat zwar hinterrücks rumgeflucht, mehr aber auch nicht. Ist schon ein bisschen her (3 Jahre oder so), ich glaub aber nicht, dass die CDL-Gewerkschaft die Macht übernommen hat an der Rezi, sind ja immer noch die gleichen Gesichter wie damals...

Soll auch hier kein Beginn einer Preisdiskussion sein, nur eine Inspiration, wie man mit Abzocke umgehen kann. Passiert mir so dreist wie beschrieben Gott sei Dank nur sehr selten. In Fällen, wo es einfach nur nicht gepasst hat, die CDL aber insgesamt fair war, zahl ich natürlich wie vereinbart, auch wenn es ein Flop war. Das Verhalten der CDL, das der TE hier beschreibt, klingt mir aber nicht nach "fair".
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,Muschkin,odenhopper,DownToBuck,IhCbinAg,Lacdaica,Mr. X
(31.05.2022, 17:29)HMueller schrieb:
(31.05.2022, 16:12)Lacdaica schrieb: Er war doch die ganze 60 Minuten im Zimmer, also muss er auch wie vereinbart 5 CE zahlen oder nicht ?!

Nunja. Nö. Kann auch 150€ geben und falls die DL auf Rezi besteht (was zu 90% nicht passiert), einfach behaupten, das war so abgemacht. Ist ja glaubwürdig, da ortsüblicher Preis. Hab ich auch mal so gemacht - für miese 35-Minuten Perfomance einfach 50€ in die Hand gedrückt und sie hinter mir stehen lassen. Ausgemacht war 1h mit ZK. Bekommen hab ich Alibi-Service und kurz nach halber Stunde Aufforderung zum Aufbruch - so nach dem Motto: Paar Minuten drüber, dafür Preis für 1h nehmen. Hat zwar hinterrücks rumgeflucht, mehr aber auch nicht. Ist schon ein bisschen her (3 Jahre oder so), ich glaub aber nicht, dass die CDL-Gewerkschaft die Macht übernommen hat an der Rezi, sind ja immer noch die gleichen Gesichter wie damals...

Soll auch hier kein Beginn einer Preisdiskussion sein, nur eine Inspiration, wie man mit Abzocke umgehen kann. Passiert mir so dreist wie beschrieben Gott sei Dank nur sehr selten. In Fällen, wo es einfach nur nicht gepasst hat, die CDL aber insgesamt fair war, zahl ich natürlich wie vereinbart, auch wenn es ein Flop war. Das Verhalten der CDL, das der TE hier beschreibt, klingt mir aber nicht nach "fair".


Ich habe auch nicht behauptet dass das Maedchen fair war . Aber der Kollege hat ja bestaetigt dass das Maedchen schon was drauf hat, was Illusion betrift , also  nicht Abzocke.
Er soll dann direkt gehen und dann um den Preis diskutieren, nachdem die Stimmung kippt . Aber wenn er 60 Minuten im Zimmer bleibt dann soll er schon die 5 CE zahlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
@Lacdaica:
Sicherlich. Kann man auch so wie du sehen. Will hier auch keine Preis- bzw. Richtig&Falsch-Diskussion lostreten. Gibt (lt. Aussage einer CDL) auch Typen, die kein Problem damit haben, für 20 Minuten Suck&Fuck 200€ zu zahlen. Ob das nun korrekt ist oder nicht? Keine Ahnung. Bescheuert find ich das trotzdem - subjektiv. Darum meine Anregung, wie andere, die das genauso sehen, damit umgehen können.
Zitieren
Wenn die zu den Ordnungskräften rennt und denen eine tolle Geschichte flüstert , wer weiss was dann geschieht. Die kann ja irgendwas texten. Echt kein Bock vor irgendwelchen Schränken zu stehen und Verteidigungsreden zu halten. Oder wie läuft das ab ? Währe das so einfach , könnte ja jeder nach 1h 50 Euro hinschmeissen und sagen , das war so bestellt.
Die werden dir keine verpassen , aber Ärger gibt's doch.
Bei mir würde der Puff vorher bezahlt. Bei MP ist das so , glaube ich.
Zitieren
„Wäre“, „Würde“, „glaube ich“. Das ist ein FKK Club und kein WoPu. Insofern wird hinterher bezahlt. Natürlich kann man bei Unstimmigkeiten zur Rezeption gehen und das Thema dort ansprechen und klären lassen. Deswegen steht nicht 5min später die Polizei vor Dir. Ob es zu Deinen Gunsten ausgeht - keine Ahnung, kommt auf den Versuch an.
Zitieren
(02.06.2022, 17:13)someonex schrieb: Oder wie läuft das ab ? Währe das so einfach , könnte ja jeder nach 1h 50 Euro hinschmeissen und sagen , das war so bestellt. Die werden dir keine verpassen , aber Ärger gibt's doch.

Siehst du, das meine ich gerade NICHT mit "glaubwürdig": Also zu behaupten, für 1h wären 50€ vereinbart. Man würde dich dafür, dass du die Rezi für dumm verkaufst, natürlich zurechtweisen...
Zitieren
War ein schlechtes Beispiel , stimmt.
Wobei schwer nachweisbar ist , wie lange man oben war. Eigentlich ist es ja einen Thread wert : Verhalten in Abzocksituationen. Wer Lust hat , soll das eröffnen ?
Hatte letztens in einem Swinger eine Situation : Wenige Paare da und Männer im Überschuss. Es klingelt und was willste machen, es kommen noch mehr .Kommense rein , kommense ran , meine Herren. Wir saßen zusammen und amüsieren uns. Kohle weg. Ist halt so. Aus gut unterrichtete Kreisen : Hat der wieder so gemacht. Eigentlich gab's das da nicht. Ich glaube man kann nicht immer sein Recht erstreiten.
Zitieren
Niemand eröffnet gar nix. Im Gegenteil. Hier scheint alles gesagt, es wandert stark ins OT.

Thread geschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Ich war neulich mit ihr (Sophie). Nettes Vorgespräch im Garten. Macht auf „bin nur selten und kurz zur Aufbesserung der Urlaubskasse hier“. Küssen. BJ. Sex. Kein Fingern. Kein Nippel zwirbeln. Aber Titten kneten. 100€/30min. Auf dem Zimmer dann eher enttäuschend und teilnahmslos. Küssen - naja. BJ - amateurhaft. Lecken - ja mit monotonem Gestöhne und an die Decke glotzen. Ficken - Hand permanent am Gummi und massiv gesperrt, mehr als 1/3 ging nicht rein. Fazit: Deutsches GND (Gör Next Door). Sollte man lieber im Garten liegen lassen, anschauen und weitergehen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,BöserHai,Wavez,Diescher,Hörbi,Spitz81,albatros,Haribo,tailwip,hans69,Vanguard,Marc Aurel,verweser,pfl.,Sveto,homelander,HMueller
Ok..jetzt stimmt es.
Gelsenkirchen.
Viel Gelaber....aber stimme Stuart zu. Sehr symphatisch, sehr lustig.
Übers Gesicht kann man geteilter Meinung sein.
Doch der Körper ist kräftig und natürlich hübsch.
Vor allem, wenn sie mit dem Oberkörper runter geht.
Netter Einblick.
Hab sie in der Schnelle im Forum nicht gefunden.

Zu meinem Glück hat sie sich im Verlaufe des  2. Gesprächs dann selbst disqualifiziert.

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
War letzten Freitag trotz der durchwachsenen Berichte mit Sophie auf dem Zimmer weil mich die Optik und die nette Art schon länger reizt und kann den teils negativen Berichten nicht zustimmen. War für mich ein sehr schönes Zimmer aber evtl. hat ja auch einfach die Chemie gepasst. 100 Euro für 30 Minuten inkl. ZK , lecken , Top Blowjob, guter Fick. Werde ich sicher bei Gelegenheit wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,sarut,Muschkin
(15.02.2024, 12:18)aalphaa schrieb:  kann den teils negativen Berichten nicht zustimmen. War für mich ein sehr schönes Zimmer aber evtl. hat ja auch einfach die Chemie gepasst. 

Oder das Arbeitsgerät war kompatibler.  Dodgy
Zitieren
möglich Ficken  Ficken  , gepasst hat er
Zitieren