Adele Mainspitz ladies desaster
Daumen runter 
Kontaktdaten
Adele
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
0157-31288164
Karte Anzeigen
Hallo liebe Gemeinde,
Ich möchte n Bericht nachliefern, den ich aus zeitlichen Gründen nicht früher fertigstellen konnte und abschicken konnte.

Hi.ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen oder sonst was soll. Angetan von den Bildern. Von Adele auf der Mainspitz Ladies Seite, habe ich einen Termin für eine halbe Stunde vereinbart und bin vor Ort gefahren.

Nachdem das kurze Programm besprochen wurde, würde ich ins Bad geschickt. Sie war die ganze Zeit fröhlich keck, verspielt und ich hatte gedacht eigentlich eine ganz coole Nummer mit viel GF feeling. Lrider sollte es ganz anders kommen. Nebenbei bemerkt ist sie in Natura nicht ganz so elegant wue auf den Bildern und die Brüste hängen schon relatuv tief und schlaff. 

Trotzdem hat sie eine sehr zarte Haut und schönen Körper. Auf den Bildern nicht zu sehen ist das eine große Muttermal im Gesicht.

Nun nach der Übergabe der 80eur für 30 Min, wurde ich aufs Bett gebeten und ich bekam eine Handmassage in den niedrigeren Regionen. Als auf einmal Öl mit ins Spiel kommen sollte fragte ich freundlich ob wir das überspringen können und zum Fremdsprachen teil übergehen könnten. Was dann kam war dabn super schauspielerische Leistung. Die Dame die vorher noch gebrochen Deutsch konnte und sich artikulieren konnte, Verstand auf einmal nicht mal mehr die einfachsten Worte wie Kondom Gummi Blasen französisch. Sie drehte sich und windete sich und stellte sich doof verstand kein Wort machte weiter und animierte mich dazu dir auf die Brüste zu spritzen. Nach dem dritten Anlauf habe ich es aufgegeben und konzentrierte mich darauf mich einfach der Hand Entspannung hinzugeben und den Frust auf die Seite zu schieben.

Alles in allem war ich 20 Minuten drin, habe mein Zeug gepackt und bin um eine Erfahrung reicher entschuldigen. Ich hatte noch den Versuch gestartet hier zu erklären dass das nicht in Ordnung ist, aber wegen der spontanen Sprachbarriere, hatte ich es dann sein lassen.

Alles in allem, für mich null Wiederholungsgefahr, dreiste Abzocke, und wenn ich zu mir selber ehrlich sein sollte, kann ich auch für günstiger auf einen halbwegs hübsches Mädel mir am Bildschirm die gleiche Befriedigung holen. Ich weiß jetzt spricht der Frust aus mir aber so etwas habe ich bislang tatsächlich noch nicht erlebt.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stevenator,Lustwandel,Stuart,matrix,BigBoobLover,pussyschmecker,Driver66,Thomas071,lowe,lust6,InoDream
Für die Wiedererkennung wäre es praktisch eine detaillierte Beschreibung der Frau zu haben.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071
Habe es unten nachgeholt.Habe gesehen, dass ich es bersehentlich zu wiesbaden, anstatt rest aus hessen zugeordnet hatte. Vllt kann das ein freundlicher moderator schubsen? ;-) . Danke vorab.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Driver66
Noch vergessen, die Anzeigeninfos:

Alter: 29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.76 m
Oberweite: 80 D
Typ: osteuropäisch
Konfektionsgröße: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Englisch

Verkehr:
GV
Franz. bei Ihr
GF6

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Driver66
[Bild: ME14W25A_t.jpeg] [Bild: ME14W25B_t.jpeg] [Bild: ME14W25C_t.jpeg] [Bild: ME14W25D_t.jpeg] [Bild: ME14W25E_t.jpeg] [Bild: ME14W25F_t.jpeg] [Bild: ME14W25G_t.jpeg] [Bild: ME14W25H_t.jpeg] [Bild: ME14W25I_t.jpeg] [Bild: ME14W25J_t.jpeg] [Bild: ME14W25K_t.jpeg] [Bild: ME14W25L_t.jpeg]
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Driver66,hedonist,InoDream