Straßenstrich in Bangkok?
Ich habe gestern die Information bekommen, dass um den Bahnhof Hualampong herum massig Freelancer arbeiten. Ich habe sie gestern selbst gesehen, als ich mit dem Taxi dran vorbeifuhr.
Da die Polizei sie sonst einkassieren würde, verkaufen die Mädels dort Papayasalat. Die sitzen alle auf dem Boden in Gruppen um einen Mörser herum. Preise bewegen sich von 500-800THB für ne ST.
Man erkennt das sofort, da es absoluter quatsch ist, sich zwischen 30 Stände zu setzen und das gleiche Produkt zu verkaufen. Da steht noch ein anderes Produkt im Hintergrund!
Zitieren
Hat mir mein Ex-Gik auch erzählt. Zumindest, dass dort Nutten arbeiten; dass sie Papaya-Salat verkaufen, wusste ich noch nicht. Des weiteren am Königspalast, Lumpini-Park und irgendwo am Chayo Praya River Nähe Banglampoo.
Gibt hier so einige Plätze, von denen wir Farangs nichts mitbekommen. Als ich mich irgendwann besoffen nach 'ner Party von 'nem Taxifahrer zu Nutten bringen lassen hab, stand ich plötzlich (nachdem wir erst an besagtem Straßenstrich gehalten haben) zwei Strassen weiter von meinem Apartment in 'ner Einfahrt. Mein Taxifahrer dem Typen gesagt "pud thai dai" (kann Thai spechen) und ich stand vor etwa 10 Frauen aufgereiht wie in 'nem Massage-Parlour (nur ohne Glasscheibe) für 1.500 Baht. War aber nix dabei, also bin ich gegangen (anschließend hat er mich übrigens zum Boss gebracht, da wollte ich dann endgültig wieder nach Hause).

Reini, lass ma 'n paar von den Plätzen ausprobieren. Insbesondere besagten Straßenstrich von dem hier am Anfang die Rede war, da ist Nachts die Hölle los. Sind letztens mal zwischen RCA und ScratchDog einfach so vorbeigefahren: Wurden Preise zwischen 1.500 und 3.500 beides für ST und LT aufgerufen, wobei das mit Sicherheit auch daran lag, dass wir eher nach Touris aussahen. Zwischen 23 und 1 Uhr aber massenweise und teilweise wahnsinnig hübsche Frauen dort.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Stellt Euch das mal nicht zu romantisch vor. Vielleicht kann man auch Glück haben, aber ich glaube nicht, dass es auf dem Straßenstrich besser sein muss, nur weil es nicht das ist, was die meisten Farang frequentieren.

Meine Erfahrungen, ich zitiere mich selbst:


Mit einem Freund der in Pattaya wohnt und mit dem eigenen Wagen in BKK unterwegs war haben wir eine kleinen, nächtlichen Trip durch BKK gemacht. Und zwar an den Straßenstrich am Lumpini Park und bei Sanam Luang. Um es kurz zu machen: Es wurde an diesem Abend ein Reinfall. Tagebuchauszug:

Getroffen habe ich S., wir sind zum Sanam Luang und zum Lumpini gefahren. S. wohnte erstmals auch im Playboy Hotel und fand es gar nicht so schlecht. Wir haben uns 2 Hühner vom Lumpini mitgenommen, das war ein Reinfall. Die wollten uns verarschen. Im Hotel angekommen meinte meine, ich solle schon mal zahlen, lach. Ich gleich S. angerufen, der hatte das gleiche Problem. Kurzes meeting auf dem Hotelflur... plötzlich meinten die beiden, Sie müssten um 0500 (wir hatten LT abgemacht) los, weil sie in die Schule müssten. Die haben aber lange keine Schulbank mehr gedrückt, soviel steht fest. Eine sabbelte dann noch was von ihrem "Freund" (natürlich verstand ich mal wieder nichts, S. übersetzte), was uns das Gelächter eines Hotelangestellten, der zufällig vorbeikam, einbrachte. Also wollten die von vornherein gar keine LT, sondern die Kohle und dann nach einer kurzen Abkochnummer verschwinden. Auch unser Angebot zu einer ST bei halben Bezügen lehnten sie ab - jedenfalls bei abschließender Zahlung. Daraufhin sind sie ohne einen Baht auf eigene Kosten zurückgefahren. Offenbar kommen die mit der Nummer sonst ganz gut durch.


Wir sind dann anschließend ins NANA und haben uns dort die Wärmflaschen auf die bewährte Tour gesucht.

Grubert
Zitieren
@Lemmer: Wie gesagt, ich bin sofort dabei! Hab dich schon x-mal angerufen, aber du hast dein Handy aus!

Mein Stammbetthase meinte, dass die am Bahnhof Somtam verkaufen müssen, damit das nicht wie Prostitution aussieht. Auf der Sukhumvit stehen die auch fast immer an Bushaltestellen rum. Nach den Russinnen (häufig im Grace-Hotel) stehen da so viele schwarze Perlen rum... vor 1 Jahr waren die noch nicht dort. Jetzt wimmelt es von denen.

Wenn man die Ekkamai in Richtung Petchaburi hochfährt und kurz vor dem Klong Saen Sap links abbiegt, dann steht man auch in ner Puff-Straße. Zumindest ist da alles rot beleuchtet. Mich haben aber auch schon viele vor solchen Orten gewarnt, gerade vor Karaoke-Läden. Da soll wohl öfter mal einer von den besoffenen Thais ne Knarre dabei haben. Als Farang ist das dann immer ne kritische Situation.

Was der Major schreibt, ist natürlich ekelhaft. Das ist mir aber auch schon auf Koh Chang in einer Bierbar passiert.
Hab sie dann direkt an die Bar gebracht, die Situation geschildert und ne Andere bekommen. Es hieß dann, dass sie neu wäre und bla bla... solly solly solly!
Euch ist ja auch kein großer Schaden entstanden... man darf sich einfach nichts gefallen lassen.

Ich muss auch sagen, dass sowohl Lemmer (denke ich mir aus Erzählungen), als auch meine Wenigkeit eher auf ST's stehen. Das hängt bei mir damit zusammen, dass ich ein ungutes Gefühl habe, wenn eine unbekannte Hure in meiner Bude pennt.
Zitieren
@ Grubi: Mir kommt es primär auf's ausprobieren an, den Reinfall kalkuliere ich mit ein. Ausserdem ist Sukhumvit (abgesehen von den noch am ehesten diskreten Massageläden) für mich keine Option mehr, seitdem ich dort arbeite und zur Sprachschule gegangen bin und daher unangenehme Begegnungen vermeiden möchte.

@ Raini: Jo, sorry, battery mod leaw ;-)
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Straßenstrich Hualumphong und Kamphaeng Phet

Gemeinsam mit Reini habe ich den Straßenstrich am Hauptbahnhof Hualumphong und Kamphaeng Phet ausgetestet. Nach einer Stärkung mit frisch gegrillten Burgern und Folienkartoffeln am Cheap Charlies Grill (Empfehlung kommt in den Fress-Thread) sind wir zuerst mit dem Taxi zum Hualumphong.

Straßenstrich Hualumphong


In der Tat sitzen dort (wenn man aus dem Bahnhof rauskommt schräg links auf der großen Kreuzung, sowie von dort aus links schräg über die Kreuzung Richtung Klong) gut 20-30 Mädels in Gruppen auf den Straßen rum, die Somtam und Whisky anbieten. Und wenn man keine Ahnung hätte, würde einem auch nicht auffallen, dass allesamt einen erstaunlich gleichen Korb an Zutaten und Whisky dabei haben, so ordentlich sortiert und mit gleichen Sachen bestückt, dass es eigentlich kein Zufall sein kann. Wenn man dann noch als westlicher Herr mit ein bisschen Augenkontakt vorbeiläuft, sind die einladenden Gesten eindeutig.

Auswahl und Qualität der Mädels ist gemischt, mit Tendenz zu eher alt und abgewrackt. Nichts desto trotz waren ein paar junge dabei und eine bis zwei die durchaus ganz süß waren. Nichts desto trotz haben wir uns ins Taxi gesetzt und weiter Richtung Straßenstrich Straßenstrich Kamphaeng Phet gemacht.

Unser Taxifahrer wusste zunächst gar nicht, wo wir hinwollen; nach eindeutigem Statement "ao puuying" - wir wollen Frauen! - wollte er uns zunächst in die üblichen Massage-Läden schleppen. Irgendwann hat es dann bei ihm Klick gemacht und wir hatten einen glücklichen Taxifahrer mehr: schwärmend berichtete er uns die gesamten 10-15 Minuten Fahrt wie toll es dort sei und wie "suay" und "sii khao" und "sanuk" die Mädels. Er hatte sichtlich Spaß dabei, die zwei Farang zum Bumsen zu fahren.

Straßenstrich Kamphaeng Phet

Am Kamphaeng Phet war erstaunlich wenig los. Wenn ich dort gegen 1 oder 2 Uhr nachts von RCA kommend Richtung Sukhumvit fahre, stehen dort wie gesagt gut 40-50 Damen, massenweise Autos, Taxis und einzelne Thais jeden Alters. Diesmal vielleicht gezählte 5 Damen.

Das Prozedere ist eigentlich genau wie auf dem Straßenstrich wie man ihn aus Deutschland (z.B. Hornbach in Dortmund) kennt: Mit dem Auto (bzw. hier auch mit dem Taxi) dreht man Runde um Runde, fährt zwischendurch zu einem Mädel ran, quatscht mit ihr, fährt vielleicht weiter oder nimmt sie mit. Einige Thais parken auch ihre Autos und laufen direkt zu Fuß.

Die Mädels dort entsprechen dem Idealbild der Thai-Männer: Klein und zierlich, jung, weisse Haut, vorwiegend Mischlinge/Halbchinesinnen. Was das Aussehen der Mädels betrifft, ist die Qualität hier sehr hoch und durchaus auf Niveau eines großen Massageparlours a la Ratchada oder Petchburi. Viele Mädels sind Studentinnen, die sich hier ihr Studium finanzieren.

Sogleich bringt uns ein älterer Thai-Mann, vermutlich Zuhälter oder Vermittler, zwei dieser jungen und hübschen Dinger ans Fenster: Beide sprechen gutes Englisch, sind nett und gesprächig. Obwohl sie uns gefallen drehen wir noch zwei Runden. Schließlich nehmen wir eine der beiden; ich wähle eine andere, 23 Jahre alt, Vater Chinese, Mutter aus Myanmar.

Die Konditionen sind so, wie es mir meine gute Freundin bereits von ihrem thailändischen Cousin, der dort gerne seinen Angestellten einen ausgibt, gesagt hat: Shorttime 1.500 THB, Longtime 3.000 THB. Shorttime heisst 2 Stunden, wobei nach 1x Kommen Ende ist. Shorttime nur im Zimmer der Mädels, einem Shorttime-Room für 400 THB im nahegelegenden Hotel.

Mit den Mädels fahren wir 1-2 Minuten zum Hotel. Die beiden sind keine Studentinnen, sondern Prettys (die Mädels, die in Kostümen von Biermarken in diversen Bars und Kneipen das Bier an den Mann bringen wollen). Nichts desto trotz ist die Stimmung gut, beide scheinen Spaß zu haben und keine Langweiler zu sein.

Am Hotel wundern wir uns zunächst, dass wir für einen 4-Sterne-Luxus-Bunker nur 400 Baht zahlen sollen. Der Portier spricht perfektes Englisch und weiss Bescheid: Shorttime oder Longtime fragt er uns und stattet uns mit zahlreichen Kondomen unserer gewünschten Größe aus. Dass ich die 56 haben will, lässt meine Mädel erstmal schlucken.

Die Shorttime-Zimmer befinden sich nicht im 4-Sterne-Luxus-Hauptteil; offenbar handelt es sich um ein älteres Gebäude. Nichts desto sind die Zimmer in Ordnung und den 400 Baht angemessen.

Die 1.500 Baht wollen die Mädels vorher, auch Diskutieren hilft nichts. Ich schicke mein Mädel erstmal duschen, damit ich Zeit habe, meine Wertsachen zu verstecken - einen Safe gibt es nicht und sicher ist sicher.

Auf dem Bett knutschen wir, fummeln ein bisschen, bis sie zu einem durchschnittlichen Blowjob ohne Gummi ansetzt. Ich möchte "hog khao" (69) was nicht ginge, da sie Chinesin sei. Also bumsen wir direkt, was aber auch eher Teenager-Niveau als Professionalität hat. Ich streife das Gummi ab, hol mir einen runter und komme in ihren Mund. 2 Minuten Model-TV gucken, da klopft es auch schon an der Tür: Auch Reini und sein Mädel sind "sed laew", die Mädels ziehen sich an und gehen.

Fazit: Die Mädels wahnsinnig jung und hübsch, der Service jedoch unterdurchschnittlich. Für knapp 2.000 Baht gibt es bessere Alternativen, wenngleich die Girls dann tendenziell älter und weniger hübsch sind. Eine Erfahrung war es jedoch wert, wir wollen Bangkok ja nicht verlassen, ohne alles mal probiert zu haben.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Da ich für ein paar Tage auf Tour war, melde ich mich erst jetzt dazu. Lemmer hat ja schon sehr ausführlich geschrieben, wie das hier abgelaufen ist. Daher nur ein paar kleine Ergänzungen und was zur Performance meines Mädels.

Am Bahnhof war zwar wesentlich mehr los (manche Mädels konnten sogar Englisch), aber wie Lemmer schon sagte... die waren teilweise ziemlich abgewrackt - also WIRKLICH abgewrackt und ich hab hier schon sehr viel gesehen.
Die Enttäuschung war gross als nur ein paar Weiber da waren. Über die ganze Straße verteilt waren es schon so 5-10 Weiber, aber dafür alle sehr hübsch. Groß, weiße Haut - SUPER! Ich vermute, dass dort nur Chinesenmischlinge stehen, da die bei Thais besonders gefragt sind. 1500THB ist da eigentlich ein super Preis. Thais legen für die normalerweise viel mehr hin. Unsere Mädels waren wirklich bildhübsch, das Hotel von außen auch. Ich glaube, dass wir 470THB bezahlt haben fürs Hotel. Da der Betrag ziemlich krumm ist, vermute ich, dass die Weiber da ne Provision bekommen haben. Die Zimmer waren wirklich nicht gerade vornehm. Das Hotel lag übrigens direkt hinter dem Bangkok Hospital - vielleicht 150m dahinter.
Auf dem Zimmer kamen dann die Verhandlungen über den Zeitpunkt der Geldübergabe. Das Lustige war, dass Lemmer im Nebenzimmer war, das mit meinem durch eine Tür verbunden war. Man konnte durchaus gut hören, was die Beiden getrieben haben ;-)
Bei mir gabs auch FO - allerdings erst auf meine Nachfrage hin. Dann setzte sie sich auf mich und fing an zu reiten. Irgendwie hatte sie einen seltsamen Körperbau, so dass kein richtiges Gefühl unten aufkam. Ich legte sie dann auf den Rücken und arbeitete mein Programm ab. Sie lag nur so da und ließ sich ficken. Kaum war ich fertig, war sie schon wieder angezogen und machte sich vor dem Spiegel für den nächsten Kunden bereit. Dann ging die Tür auf und Lemmers Mädel ist mit meiner Braut verschwunden. Wir machten uns dann auch auf den Weg.
Es wurden übrigens keine Kundendaten vom Hotel verlangt. Einfach rein, ficken und raus...

Wer wirklich auf die weißen Mädels hier steht und nur auf die Optik schaut, der ist dort im Paradies, wer allerdings auch noch auf Performance schaut, der sollte in einen Massage Parlor gehen, wo man allerdings auch einiges mehr hinlegen muss für ne ST.

Der Höhepunkt der Operation war wirlich die Taxifahrt. Dem Fahrer ging richtig einer dabei ab, zwei Farangs über den Straßenstrich zu fahren. Ich glaube, dass der uns einfach für vernünftig gehalten hat "Wir wollen weiße Haut!" - Da kam direkt "Jaja, die Weiber auf der Sukhumvit sind nicht hübsch! Hier sind alle total geil!"... so ist das etwa gelaufen.
Als wir noch die Mädels im Taxi hatten, ist der nochmal weiter aufgeblühnt. Das war echt cool mit dem.

So, das wars von mir!
Zitieren
Statusbericht: Lumpini-Park

Mit Reini auch mal Lumpini-Park abgecheckt. Waren gegen 22.30 Uhr da, also bereits als der Park geschlossen hatte. Sind von Suan Lum einmal drumrum gelaufen - was 'ne Latscherei. Hier und da ein paar Mädels, die meisten auf der Thanon Sarasin (?). Keine Massen wie Kamphaeng Phet aber immerhin. I.d.R. stehen die Mädels zwischen den dort parkenden Reisebussen und bieten sich für Autos, Taxen und Tuk-Tuks auf der Strasse an. Insofern muss man wenn man zu Fuß ist ggf. von hinten ansprechen.

Ein paar Tage später war ich nochmal alleine dort, diesmal etwas früher gegen 8 oder 9 Uhr, tendenziell weniger Girls. Dafür durchaus die eine oder andere rchtig süße Maus, Alter 18-20, relativ helle Haut, Babyface und süßer Körper. Preis für Shorttime 1.000 THB, einziges Manko: Alle Mädls haben sich geweigert, mit in mein Condo zu kommen, sind alle nur für ihr nahegelegenes Shorttime-Hotel bereit. Bester Spruch, den ich gehört hab':
Lemmer: "Thammai mai pbai?" - "Warum gehst Du nicht mit?"
TG: "Glua..." - "Ich hab Schiss.."
L: "Thammai glua?" - "Wieso Schiss?"
TG: "Glua pii" - "Schiss vor Geistern."
Verwirrt

In beiden Fällen niemanden mitgenommen.


Statusbericht Grand Palace

Eins meiner Giks hatte mir mal gesagt, dass am Grand Palace abends/nachts immer viele Mädls rumstehen. Fazit nach ordentlich Latscherei: Schwulenstrich. Nur kleine Thai-Jungs.


Statusbericht Chinatown, Soi Texas

Im ISG wurde in einem älteren Thread berichtet, dass sich in Chinatown in der Soi Texas (wo auch der Texas MP ist) tagsüber Frauen anbieten. Also habe ich mir das auch mal eines nachmittags angeguckt. In der Tat stehen dort einige Mädels - alte, abgewrackte, aber auch junge, durchaus ganz süße - rum. Teilweise sehr offensives Drängen nach "Bum Bum" oder einfach nur Blickkontakte und Lächeln.
Werde ich mir auf jeden Fall nochmal angucken, da im ISG von Preisen ab 300-500THB für ein Shorttime in 'nem abgewrackten Chinesenhotel berichtet wurde.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Haha... ja mit den Geistern ist das so ne Sache. Ich wurde auch schon nachts um halb 4 geweckt, weil meine Beischläferin angeblich nen Geist gesehen hat. Was soll man da sagen?

Zusatzinfo zum Grand Palace:
Ich habe einer Freundin von der Nachtwanderung um den Grand Palace erzählt. Sie meinte, dass da früher wirklich Weiber waren, aber die Polizei mal etwas gesäubert hat.
Zitieren