Besuch in der neuen World
Vor kurzem in der Fkk World

Bei der Ankunft ist P1 gut gefüllt. Scheint ja was los zu sein. Umso besser, denn der Club liegt mir am Herzen und ich freue mich wenn der Laden läuft, gerade vor dem Hintergrund seiner dezentralen Lage.

Eintritt 15 Euro oder 20 Euro mit Bademantel, dafür muss man Geld mit reinnehmen wie im am Empfang aufgeklärt werde, da Getränke und Essen extra  kosten. Das Konzept ist mir neu, kenne ich aus keinem anderen Club. Finde es aber gut, da man die Kosten selbst steuern kann. 

Der Hauptraum ist komplett renoviert worden. Mir gefällt es gut, viel besser als früher. Unten sind jetzt viel mehr Zimmer da der Pool weggefallen ist. Ich finde dass das alles sehr gelungen wirkt. Der Outdoorpool ist mir zu frisch als das ich darin schwimmen würde.

Line-Up circa 20-25 Frauen, Männer sind auf jeden Fall in der Überzahl.
Das Line-up ist gut gemischt, vom Teeny bis zur Milf   die KFs von 32 bis 40.

Die blondgefärbte, hochgewachsene Raissa mit dem hübschen Gesicht und der guten Figur gefällt mir gut, direkt linker Hand sitzend  als ich in den Hauptraum kam. 

Die sehr junge, hübsche, zierliche und mit GND-Look versehene Sara fällt mir sofort positiv auf, gemeinsam mit Ihrer blonden Freundin Tiffany. 

Die Animation im Club fällt moderat aus und hält sich im gesunden  Rahmen. Die einen akquirieren und bei den anderen muss man halt selbst aktiv werden

Ich mache 2 Zimmer. GND Sara (habe hier im Sara-Thread schon drüber berichtet) und Daila die mir mit Ihren Tanzeinlagen und der dezenten Flirterei Lust auf Ihren zierlichen KF32 Body macht.

Raissa kommt mir mit Ihrer 10 max 15 Minutentaktung viel zu schnell aus den hinteren Zimmern der Shisha-Lounge zurück als das ich Sie  buchen könnte. Das schreit nur so nach einem reinen Optikfick auf den ich bei diesem Besuch keinerlei Lust habe.

Daila (Ro) wirkt sehr jung. Eine zierliche KF32 mit A-Cup und kleinem Po. Dunklen, langen leicht gelockten Haaren, hübschen Gesicht bei schmalen Lippen die rot verziert sind.  Metall im Gesicht und hier und da ein wenig mit Tinte verziert.

Auskunftsgemäss recht neu im Club.

Ich buche 60/30 min. Als Sie im Zimmer die Schuhe auszieht realisiere ich erst wie klein Sie tatsächlich ist. Mehr als 150/155 cm dürfte das nicht sein
Kurzes Vorspiel, sehr geschicktes gummieren vor dem Blasen. Berührungsängste hat Sie keine. Küssen ist nicht möglich. Blasen und Ficken sind brauchbar. Nach 20 min ist alles passiert und es geht Richtung Wertfach. Klassische Standartnummer ohne grosse Nähe.

Vielleicht muss man in der World mittlerweile 100€ investieren (und eben nicht nur 60€) für guten Service. Früher gabs den  ja in der World  fast durchgehend für 50€. 

Mir hat es trotzdem gut gefallen in der World, ich komme gerne  wieder. Bekannte Gesichter von früher und Klassiker wie Ruby, Larissa, Alice oder Ada fehlten mir allerdings bei meinem Besuch
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Starman34,King Leonidas,Jack Sparrow,Richi,Chris983,Atomic,StrongPassion,Chris33,hans69,memphis,dicker300,Investor,Thor,Gere6,RandyGer,bockwurst,Marc Aurel,mechelen,milchschnitte7,Asadatschi,emil,bore777,Marc1969,tuebingen2000
(29.05.2022, 11:59)sarut schrieb: Vor kurzem in der Fkk World

Daila (Ro) wirkt sehr jung. Eine zierliche KF32 mit A-Cup und kleinem Po. Dunklen, langen leicht gelockten Haaren, hübschen Gesicht bei schmalen Lippen die rot verziert sind.  Metall im Gesicht und hier und da ein wenig mit Tinte 

Kleine orrektur: 
Sie heisst Dalia und nicht wie hier von mir damals geschrieben Daila
Zitieren
Es bedanken sich: RandyGer,neveroddoreven