Sarah Mademoiselle d´Amour
Sarah aus der Dom. Rep. Kann nur Spanisch. Helle Haut, hellblonde lange Haare, runde Formen aber nicht wirklich dick, beeindruckend große Titten. Einige Taatoos, Nabelpeercing. Zuerst wollte sie mich durch Einklemmen wie in einen Schraubstock nicht richtig ranlassen zum Lecken, aber als sich dann Naturnässe einstellte ging es doch. Nach höchstens 5 Minuten gespielter Orgasmus. Lecken am Po wusste sie durch Zusammenkneifen der Pobacken zu verhindern, kein durchkommen möglich. Fingern liess sie sich auch nicht. Richtige Härte beim Ficken stellte sich dann nicht ein bei mir, weder im Reiter noch in der Doggy. Wollte ihr dann ohne Gummi auf die Titten wichsen, aber auch da hielt sie sofort ein Zewa drüber. So gerade die Ziellinie erreicht. Hat irgendwie nicht gepasst. 50 € bezahlt. Keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Raul23,Zauberlümmel,BTF,Mister Alf,milfhunter,Der Bummler
Ich denke, da hat die Chemie nicht gestimmt. Ich kann mich nicht beklagen, bin aber auch anders rangegangen. Man sollte sie nicht wie eine Fickhure behandeln, ein bisschen mehr Vorspiel à la Klark-Kent und sie ist eine dankbare Gepielin. Ich konnte sie am Ende gründlich kolben und bin super abgegangen. 50 Teuros, gute Investition.
Zitieren
Es bedanken sich: FEO
die Kommunikation war halt sehr schwierig. Nora hatte am Eingang die Rahmenbedingungen übersetzt, anschließend konnte aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse kein Austausch mehr stattfinden. Wahrscheinlich lag es daran. Einen schlechten Ruf als Fickhurenbehandler genieße ich eigentlich nicht nach meinem Wissen.
Zitieren
Heute mal wieder Sara besucht. Weiß nicht, warum ich vorher geduscht hatte, denn nach der halben Stunde war ich in dem überhitzten Zimmerchen wieder reif. Die arme Sara hat ihre Sache gut gemacht. Mehr als eine Standardnummer war heute für mich nicht drin. Ich finde, dass sie einen wirklich schönen festen Latinapopo hat. Schade, dass es sprachlich mit ihr so schwierig ist.
Sie will noch bis Samstag bleiben und ist dann erst einmal auf Heimaturlaub in Spanien.

Sanuk
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,memphis,Tomausbs,FEO,karsten666
Ich weiß nicht, ob es schon jemand gemerkt hat, aber die süße Sara mit ihren vollen Titten ist seit einiger Zeit wieder am gewohnten Ort da.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,grifi,FEO
So allmählich bringe ich der lieben Sara noch bei, wie sie besser blasen kann, denn das war mir bisher zu hart. Hatte heute eine charmante 3/4 Stunde mit ihr. So lange sie in Braunschweig ist, gehe ich zu ihr. So in 10 Tagen will sie wieder in die warmen Gefilde nach Hause und dann erst im Dezember wieder zurück sein.

Mit Deutsch kommt man bei ihr allerdings nicht weiter. La señorita habla español.

Viel Spaß!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent
Winke  Sara ist wieder da, am altbekannten Ort. Habe mit ihr vor 2 Tagen abends unser Wiedersehen gefeiert. Sie ist eine Süße, immer so ein bißchen schüchtern wirkend, hat was von GF6.

Sanuk
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,hafa58
Wollte sie heute, also Dienstag auch mal besuchen. Leider nicht anwesend. Weiß jemand wann man sie immer antreffen kann?
Zitieren