Sexy Mina - Markt.de
Heute war ich in Experimentierlaune und habe mir mal "Sexy Mina" angeschaut. Sie wirbt auf Markt.de mit netten Fotos, die es mir angetan haben. Ich hoffte auf eine mittelalte, natürliche MILF .

[img][Bild: ME14UX4R_t.jpg] [Bild: ME14UX4V_t.jpg] [Bild: ME14UX4Y_t.jpg] [/img]

 Kontakt über WhatsApp ist problemlos möglich. Die Menükarte kommt umgehend. Preise sind 120€ für 60min, 100€ für 45min, 70€ für 30min. Ich machte zum Testen  einen Termin für 30min ab.

[img][Bild: ME14UWOY_t.jpg][/img]

Die Adresse ist im Stadtteil Nordstadt/Vahrenwald  ganz in der Nähe der Kreuzung Voltmerstraße/Melanchthonstraße.  An der Adresse habe ich schon häufiger SDL's gefunden.
Dort  angekommen schrieb ich ihr, sie öffnete die Haustür, ich ging ein paar Stufen nach oben und kam zur Wohnungstür, die sie sogleich öffnete. 

Ich stand im Türrahmen, schaute sie mir an Grübel Mad ....und sagte freundlich "Sorry, aber du bist leider nicht mein Typ..."
Keine 10 Millisekunden später verzog sie die Augen und schlug mir wortlos, mit Schwung & lautem Knall die Tür vor der Nase zu, sodass ich meinen Kopf noch zurückziehen musste. Habe ich so auch noch nicht erlebt.   Lachen

Was hat mich also von ihr abgehalten? Naja, sie war derbe geschminkt (für mich völlig überschminkt), mit falschen Wimpern etc., einfach überhaupt nicht mein Fall. 
Ich habe ihr nett gesagt, dass sie nicht mein Typ ist....wenn sie an der Stelle schon so reagiert, wer weiß wie sie beim Service so ist. War wohl besser so.

Bei einer Webrecherche findet man über die Handynummer übrigens ein ganz ähnlich Erlebnis...

Die sonstige Statur könnte zu den Bildern passen, sie hatte aber auch einen Jogginganzug an...
 Alter (angegeben 31) ca +5 (unter der Schminke wohl schwer abzuschätzen  Lachen)


Ihr Gesicht erinnerte mich an eine andere Anzeige von markt.de: absolut privat / Deutsche Steffi

Ich bin mir sicher, dass es vom Gesicht her die gleiche Person ist, die mir die Tür geöffnet hat. Hier die Bilder dazu, es gab sie wohl auch unter dem Namen "GOLDIE":

[img][Bild: ME14UX8Z_t.jpg] [Bild: ME14UX90_t.jpg] [Bild: ME14UX91_t.jpg] [/img]

Im Anschluss suchte ich mir eine Alternative....wenn ich wieder Lust auf Schreiben habe, kommt der Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,,Stuart,CrossChris,dumboshg,Olaf1974,DerGilb,Doctordick,Zungenfee,lyric,wayne123,sch.sch,cunilungus,getwatta,Harry6,DanTheMan,Checker Hacker,BFA30,erobold,mr. melon,kleinerf,KiezKlatsche,El Loco
Wer kommt bei den Bildern auch auf die Idee, dass sie künstliche Wimpern haben könnte und dass eine Frau in diesem Gewerbe stark geschminkt ist. Das sollte sie in Ihrer Anzeige unbedingt erwähnen.
Die Tür ist ihr sicherlich zugefallen, weil sie sich so über den Verdienstausfall gefreut hat.
Manchmal bleibt einfach nur Sarkasmus übrig.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,kleinerf,sch.sch,pfl.
(30.05.2022, 09:26)Nameless schrieb: Wer kommt bei den Bildern auch auf die Idee, dass sie künstliche Wimpern haben könnte und dass eine Frau in diesem Gewerbe stark geschminkt ist. Das sollte sie in Ihrer Anzeige unbedingt erwähnen.
Die Tür ist ihr sicherlich zugefallen, weil sie sich so über den Verdienstausfall gefreut hat.
Manchmal bleibt einfach nur Sarkasmus übrig.

Dann antworte ich mal auf gleiche Weise Winke :

Es gibt natürlich ausschließlich stark geschminkte Frauen mit falschen Wimpern in diesem Gewerbe. Normal geschminkte oder gar natürliche Frauen sind mir noch nie und nimmer untergekommen. 
Und daher habe ich in meinem Text auch zum Ausdruck gebracht, dass ich absolut überrascht war und unbedingt eine ungeschminkte Frau erwartet habe.

Bei den unkenntlichen Fotos hätte ich natürlich erkennen müssen, wohin die Reise geht und daher hatte die Dame auch alles Recht enttäuscht zu sein und mir nach meiner ungehobelten Aussage freundlich die Tür vor der Nase zuzuschlagen. Wahrscheinlich war sie auch so froh, weil es der allererste Verdienstausfall war, den sie sich aus diesem Grund eingehandelt hat. Ich hätte besser wortlos gehen sollen. Oder eventuell Augen zu und durch? Ich weiß auch nicht... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch