H10 Anja (aka Dorata) H10, Zi. J - polnische Tittenmaus
Anja ist wieder da.

Siggi Selector, very happy
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
#22
Und seit dem Wochende im EG Zi.C.
Zitieren
#23
anja ist zur zeit im haus 10 rechtes fenster am werkeln habe sie mal wieder besucht

und war sehr zufrieden mit ihrem service war die beste besteigung heute nacht

mfg sm
Zitieren
#24
anja fans sollten sich sputen falls sie vorhaben die gute noch vor jahresende besuchen zu wollen

sie ist nur noch bis sonntag anwesend und geht dann in den weihnachtsurlaub fuer 3-4 wochen
Zitieren
Übrigens, Anja, die Romanheldin von Selector ist seit einigen Tagen wieder zurück in der Lupi !Herz

Beste Grüße und eine schöne ZeitDodgy

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
Jo. Und zwar ist sie in Haus 10, rechtes Fenster.

Selector, stolz auf sie.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
#27
Kontaktdaten
Svenja/Swenja
Lupinenstraße
Mannheim
Baden-Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Hey allerseits!
Habe hier schon einiges gelesen und hatte mich entschlossen, heute doch einmal der Lupi einen ersten Besuch (mein generell erster bei einer Professionellen) abzustatten.

Dort angekommen war wenig los und ich konnte mir von der Mittelstraße aus kommend auf der rechten Seite in der Mitte eine süße blonde, sehr schlanke Dame aussuchen.
Auf dem Zimmer angekommen fragte sie mich nach den Wünschen, wir machten FM+GV mit für 30 Euro aus, was ja nochmal für Mannheim ist. Aussehen von Svenja war definitiv top. Nach ihren Angaben ist sie schon drei Jahre dort. Daraufhin zog sie sich aus, legte ein Handtuch aufs Bett und begann damit, ihn zu bearbeiten. Dabei ihre Nippel geküsst. Irgendwann dann das Kondom aufgezogen (fix) und in die Missio gewechselt, wobei ich ihre Fragen zwischendurch (Was zuerst, Wechseln?) etwas störend fand, aber vielleicht bin ich einfach nur dafür noch zu sehr Anfänger. Dann anschließend in Doggy gewechselt und da auch beendet. Sehr schöner Hintern. Naja, direkt nach meinem letzten Stoß fragte sie "Fertig?", wie gesagt, etwas zu direkt für mich, keine Sekunde zu warten.

Ansonsten schwer, zu sagen, ob es eine gute Nummer war, wenn man noch keinen Vergleich hat, die Erfahrung war es auf jeden Fall wert, und sie war ja doch sehr süß.

Grüße!
Zitieren
Hallo marcl001,

Danke für deinen ersten Bericht hier. Willkommen unter den aktiven Schreibern.

(25.03.2011, 22:47)marcl001 schrieb: .... und ich konnte mir von der Mittelstraße aus kommend auf der rechten Seite in der Mitte .....

Leider fällt es mit dieser vagen Angabe der Location schwer die DL zu finden.

Schau dir doch bitte nochmal den Plan der Lupi an und schau ob du das Haus näher bezeichnen kannst. Falls es ein Laufhaus war ergänze bitte noch das Zimmer (s. Raumpläne), falls kein Laufhaus den Fensterplatz.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Hallo.
Sicher dieses Mädel.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=20229
Gruß Woller
Zitieren
#30
Ja, genau, Anja, da hab ich was durcheinander gebracht! Danke Wink
Zitieren
Oh jeh,
ich stell gerade fest, dass der letzte Bericht über meine Anja Ende März des letzten Jahres geschrieben wurde, seitdem nix mehr.
Dabei ist Anja, die polnische Tittenmaus eine Gretel, auf die man sich seit Jahren in der Lupi verlassen kann, wenn man einen korrekten Service von einer Optik-Schnitte erwartet.

Ich war heute und in den letzten Wochen mehrmals bei ihr.
Obwohl ich schon seit 3 Jahren Stammkunde bei ihr bin:
Sie ist in letzter Zeit viel freundlicher und und serviceorientierter als früher.
Ich hab sie drauf angesprochen und sie sagte so was wie:
Sie hat halt lauter zufriedene Stammkunden und das macht sie auch zufrieden.
Die positive Einstellung strahlt sie auch aus.
Sie weiß, dass ich auf ihre Optik abfahre und zeigt sich gern
und setzt ihre Optik ein, indem sie sich bei den Stellungen vorteilhaft
in Position bringt, damit ich sie sehen und bewundern und angaffen und angrabschen kann
während ich Sex mit ihr habe.
Ich gehe davon aus, dass sie ihre anderen Stammkunden genauso gut behandelt wie mich.

Behandelt sie gut, sie wird sich entsprechend auch gut revanchieren.
Sie hat es verdient dass sie die Hauptrolle in einem Buch spielt.
Und wenn es nur mein Tagebuch wäre.

Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Ca 2 Monate hat ANJA Sommerpause gemacht,
seit Mitte letzer Woche ist sie wieder da
und glücklicherweise wie immer im Fenster ganz rechts von Haus 10

Sie hat nichts verlernt und kann sich sogar noch an meine kleinen Extrawünsche erinnern:
"Hast du heute kein Kostüm mitgebracht?"

Habe ANJA am Wochenende einem LUPI-Greenhorn empfohlen, der kein SCOUT ist
und schon einige Male schwer enttäuscht wurde.
Nach der Nummer bei Anja war er endlich mal zufrieden mit seinem Lupi-Besuch:
"Die ist hübsch und gut".
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Servus,
da waren ja doch schon einige bei Anja. Wer kann denn was zu den Arbeitszeiten sagen? Und wenn sie so schöne Möpse hat, darf man die veredeln?
Zitieren
Arbeitszeiten von Spätnachmittags bis Spätnachts.
Möpseveredelung, Brustwarzenabschlabbern, Finger reinstecken etc. macht sie nicht mit.
Sie ist einfach nur ein super Optikfick.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
#35
dann hat die kleine ihr programm abgespeckt denn soweit mir bekannt war konnte man fuer 10 oder 20.- aufpreis sehr wohl auf die titten ablaichen
Zitieren
Anja entdeckte ich im H10 am rechten Fenster. Beim ersten Kontakt war sie wenig gesprächig, was mich zunächst zögern ließ mein Glück mit ihr zu versuchen. Nach vollständigem Lupi-Rundgang entschied ich mich doch für sie. Es war eine gute Entscheidung.

Im Zimmer angekommen zog sie sich gleich aus. Sie hat eine tolle Figur mit schönen Titten. Ich überreichte ihr 30€.

Auf dem Bett bequem gemacht, sie streifte das Gummi über und begann zu blasen. Blowjob ausdauernd, gefühlvoll, ohne Zahneinsatz.Brav Es folgte ficken in Missio und Doggy. Es war ein schönes Erlebnis mit einer sehr angenehmen Frau. Ich besuche sie wieder.
Zitieren
#37
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Anja
Hallo Lupi Gemeinde,

Hier mein erster Bericht..

war ca. vor 2/3 Wochen bei Anja...immer noch Haus 10...

Mir war kalt, und wollte mich eigentlich nur ein bischen aufwärmen...also hab ich die hübsche Polin
erstmal für ne Stunde (+Option mehr) klargemacht..!!

Sie ist ein bischen kräftig, aber nicht dick...sie hat die Kurven da .... wo ein Mann sie haben will...
...geiler grosser fester EF mich Arsch und Mörder Möpse....D oder DD aber FEST wie Krupp Stahl...und der Bauch flach, wie in Holland...hahah.

ca. 175 aber mit Stilettos ca 190cm, naja war ok, bin ja selber gross gewachsen......!!!

OKI....zum Verlauf...eine Stunde klar gemacht....dann erstmal haben wir uns vertraut gemacht....
Anja hab ich erstmal in Keller geschickt, Bier holen...nach zwei Bier und Gequatsche...wurde Sie schon geil...
...was ich gesagt habe....GEHEIM...und dann wurde Anja...bischen.. wie soll ich sagen...dominat...

Hat mich zweimal ins Gesicht geschlagen....wahrscheinlich wollte Sie richtig genommen werden....
was Ich dann gemacht habe....hab Sie am Hals gepackt .. Ihre Hände auf den Rücken und ab gleich
Doggy...wir waren beide so spitz...fast Gummi vergessen...aber Saftey First....das Gummi über mein
besten Freund, und ab ging die Lutzi....Die Olle Anja hat so fest dagegen gehalten...wow...ich Ihr noch den Arsch versohlt .... Sie schreite "Noch Fester"...wusste nicht was ... Stossen oder Arschversohlen...naja beides gemacht...fand sie geil...und...Sie ist abgegangen wie Schmiedts Katze .... ich bin dann auch ab...alles in die Tüte....echt Daumen hoch...!!!

..noch ne Zigarette geraucht, Bierchen getrunken bei Ihr, Smaltalk....aber da war Sie wieder, ganz die liebe Anja, wie hier beschrieben....ganz die Süsse...stille Wasser sind eben tief....!!!

Versaut Sie mir nicht...vielleicht macht Sie das auch nur, wenn bischen Asche im Spiel ist...?!?

Oki...wünsch euch viel in der Ahhhh.....Lupi
Zitieren
Willkommen CATHtheSNAKE und danke für Deinen Einstand mit einem Bericht.

Bin mal gespannt, welche Überraschungen Deine folgenden Berichte noch liefern werden.

Viel Spaß hier im Forum.

Gruß
Kitomer
Zitieren
(24.05.2013, 16:58)CATHtheSNAKE schrieb: ...erstmal für ne Stunde (+Option mehr) klargemacht..!! ....

...OKI....zum Verlauf...eine Stunde klar gemacht....

Und was war der Kurs dafür???? -->Essentiell in diesem Forum hier das zu wissen!!

(24.05.2013, 16:58)CATHtheSNAKE schrieb: Anja hab ich erstmal in Keller geschickt, Bier holen...nach zwei Bier und Gequatsche...

..noch ne Zigarette geraucht, Bierchen getrunken bei Ihr, Smaltalk....

Sehr ungewöhnlich...GrübelGrübelGrübel, was hat das Bier gekostet??? :gruebel

(24.05.2013, 16:58)CATHtheSNAKE schrieb: ...vielleicht macht Sie das auch nur, wenn bischen Asche im Spiel ist...?!?

... oder Interessenten an solchem Spiel hier geködert werden....GrübelGrübel

marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#40
....oder @marakesch
Du hast sowas noch nicht erlebt....naja....Eifersucht ist die grösste Wertschätzung....=:0D
Zitieren