Club History - Ada (Globe Girl(
Zwinker 
Hi, 

ich war vor einiger Zeit bei der Ada, sie ist eine hübsche großgewachsene zierliche Lady mit kleineren Brüsten, siehe Link hier:

http://www.club-history.ch/de/girls-detail.php?id=733

Glaubt mir der Körper ist auf den Bildern gut getroffen aber das Gesicht nicht, sie hat keine Schlauchlippen wie es auf den Bildern aussieht, obwohl sie recht dunkel ist, hat sie (für mich) eher ein "Blondinengesicht" und kein typisch rumänisches...

Ich muss schon sagen, von den an dem Tag anwesenden ca. 14 Mädels war sie definitiv die hübscheste, man sieht irgendwie den Unterschied zwischen Globe Girls und den History Girls, kostet halt dann aber auch 40 Franken extra...

Ich war bis jetzt im letzten Jahr so 4/5 mal im History (aber nie am WE) und es ist immer irgendwie keine Stimmung, einmal sogar Montags beim "Public Day", dachte da wären zumindest viele Spanner wie Dienstags im Globe, aber nicht mal die waren da?

Ist für die Mädels schon blöd wenn max 3 bis 4 Typen gleichzeitig da sind, sie sind dann logischerweise schon eher "offensiv" und wie immer sind natürlich diejenigen wo man überhaupt nicht attraktiv findet am "aktivsten", ich bin reiner Optikficker und sehe sofort mit welcher ich "will" oder nicht (ich gehe nicht wegen Service in den Puff sondern nur weil ich Frauen will die ich in der "freien Wildbahn" leider nicht abkriege) und bin immer wieder so blöd es die Girls spüren zu lassen und habe dann natürlich ziemlich schnell auch die (eventuell hübscheren) Freundinnen "gegen mich" was in einem kleinen Laden wie dem History natürlich blöd ist? Aber auch wo ich noch regelmässig im "Großclub" Sharks verkehrt habe (ist so 5 bis 6 Jahre her) ich es mir schnell mit den Mädels vermasselt, ich bin da leider nicht sehr charmant.. 

Zurück zur Ada: Sie war so ziemlich die einzigste an dem Tag die recht gut gebucht war, ich musste sogar warten weil ein anderer Typ sie mir direkt am Gang "weggebucht" hatte, grrr.

Gottseidank hat er nur eine halbe Stunde gebucht und ich habe sie dann direkt nachdem sie geduscht war angesprochen. Mache ich normalerweise nicht aber ich wollte nicht mehr "nach oben" zu den anderen Girls sondern nur schnell meinen bereits beim Eintritt bezahlten Service mit der Ada verbringen

Sie ist wirklich eine sehr liebe und auf dem Zimmer hat sie meine Wünsche zu 100% voll erfüllt  typisch Globe Girl halt?
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,oberroemer,Jack Sparrow,Stuart,sagesesam,Laderload