Weronika - Massagehummel an der Waterkant
Zwinker 
Kontaktdaten
Weronika
Bismarckstr. 164
Wilhelmshaven
04421-7541169
Karte Anzeigen
Moin Matrosen,

Weronika hat es in den hohen Norden verschlagen. Sie inseriert bei Opium-Massage.

[Bild: c223bd8d-3b7c-49b3-ay6k4f.jpeg]  

Weronika
  • Herkunft: Polen
  • Grösse: 1,75m
  • Alter: um die 30
  • Konfektion: PlusSize
  • Möpse: C natur
  • Haar:  blondiert
  • Intimbereich: rasiert
  • Verständigung: sehr gut auf deutsch
  • Wesen: sympathisch, sexy und ambitioniert
  • Besonderheiten:  viel Frau fürs Geld

Die Fotos scheinen aktuell zu sein. Profilbilder, die ihre Proportionen günstig in Szene setzen Wink
Ein Fest für Kollegen mit einem Faible für umfangreiche erotische Nutzflächen. Sie ist sehr sympathisch und locker. Wir haben uns gut unterhalten. Sie scheint noch nicht so lange im Geschäft zu sein.

Eigentlich gab es so das Übliche für eine erotische Massage. Streicheleinheiten mit Öl, beherzte Griffe, B2B schön mit ihrem üppigen Körper. Dabei frecher und sexy Blickkontakt. Ausgiebiges Kümmern um meine erotische Nutzfläche. Alles nicht profimässig abgespult. Eher herantastend mit gutem Gespür. Zu den Preisen in Wilhelmshaven kann ich nichts beitragen. Ich habe bei ihr 60€ für 30 angenehme Minuten gezahlt.


[Bild: 26ae3230-a3c0-4b30-bkpk6k.jpeg] [Bild: 8067ba46-acbc-47ae-aamjxp.jpeg] [Bild: f49e7071-720a-4399-bdzjga.jpeg] [Bild: ae61a8f5-e7d5-4e47-9buj0m.jpeg] [Bild: b1108a78-536e-4b8c-8unk2k.jpeg] [Bild: c223bd8d-3b7c-49b3-ay6k4f.jpeg] [Bild: 8bc0ef5b-8edf-4029-9cok1l.jpeg]


Ladies.de schrieb:Alter:27 Jahre
Geschlecht:weiblich
Größe:177 cm
Oberweite:85 D
Typ:osteuropäisch
HerkunftTongueolen
Konfektionsgröße:42
Gewicht:80 kg
Schuhgröße:39
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, schulterlang
Augen:blau-grün
Haut:mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Polnisch
Sonstiges:Nichtraucher
Alle Angaben ohne Gewähr
Wiktoria
Wiktoria - Opium Massage
Opium Massage, der sinnlich berauschende Ort und die vielleicht beste Adresse für erotische Massagen in und um Wilhelmshaven.


Hallo lieber Gast


Wenn Du gegenseitige Massagen genießen kannst, dann bist Du bei Wiktoria genau richtig.
Sie mag es auch von Dir verwöhnt und besonders gern massiert zu werden. Entdecke Ihre prachtvollen Rundungen, und ihren atemberaubend weiblichen Körper.


Wiktoria freut sich auf Deinen Besuch



Tel.Nr.: 04421-7541169

Wiktoria arbeitet als selbständige Dame und auf eigene Rechnung
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Wiktoria in Wilhelmshaven auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Service für
Herren
Treffen
Bürobesuche
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Yoni-Massage
Spanische-Massage


Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Mister Alf,Zauberlümmel,Heini,Maviee,sch.sch