Emilia, Lauras Girls
Kontaktdaten
Emilia
Hallo Kollegen,

ich gebe ein paar Hinweise zu Emilias Service. Emilia ist in Speyer und in Karlsruhe anzutreffen, vermutlich auch in anderen Häusern. Denn Emilia kennt sich aus. Leider kennt sie sich nicht gut mit Service aus, sondern in der Servicevermeidung.

In der Vorstellungsrunde war sie mir angenehm aufgefallen, sie war die freundlichste Dame in der Runde. Die Freundlichkeit bewahrte sie sich auch während des gesamten Dates. Wer sich die Bilder anschaut, erkennt die in bewährter Manier verdeckte Problemzone "Bauch". Sie hat keine fette Wampe, aber etwas kräftiger ist er schon. Mich hat er nicht gestört. Die Titten sind Natur und leider mit einem unschönen Schriftzug verziert. Hat mich schon eher gestört. Die Figur ist insgesamt ok, sie ist eine junge hübsche Frau, kein Knochengestell. Sie hat ein wirklich bildhübsches Gesicht, tolle dunkle Augen und schöne schwarze Haare- eine Bilderbuchrumänin. Sie spricht einwandfrei Deutsch.

Leider folgte auf dem Bett ein Drama: Beine zusammengepetzt, so dass man an die Muschi nicht rankam. diese wurde auch nicht gezeigt. An den schönen mittelfesten Titten konnte ich spielen, das war es dann. Nach etwas unbeholfenem Streicheln und Wixen meines Freundes ging sie zum Gummieren über, wobei ich da wegen langer Fingernägel helfen musste. Nichts gegen Krallen, aber eine Hure sollte damit umgehen können. Sie kann das nicht. Also war meine Nachhilfe angesagt.

Ihr Französich ist sehr mäßig, nur oberflächlich, variantenarm und langweilig. Zum Ficken hatte ich fast keine Lust mehr, zumal sie Zweifel anmeldete, ob mein Freund bei ihr hineinpasst. Damit es nicht zu tief wird, hat sie mit entsprechendem Handgriff geblockt. Sie weiß, wie das geht! Sie ist keine GND, sondern abgezockter Profi! Ich habe es dann doch noch geschafft, mich in den Conti zu entladen.

Von Emilia kommt keine Animation für den Gast, sie liegt die Zeit mehr oder minder einfach ab. Ich warne vor einem Besuch.

Bleibt standhaft, Männer!

Pfalzindianer
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,The_Incredible_Hulk,Cyper,buddha,oberroemer,burli,siola,jcm598,basdor,Smirgol,Dr.Stech,BigBoobLover,AmeisenTiger,mygirl,Thomas071,Powerficker1,lindner
#2
@ Pfalzindianer: Vielen Dank für deinen Bericht zu Emilia!

Aktuell habe ich auch noch einen Link zu einer Anzeige von Emilia in Karlsruhe auf ladies.de gefunden: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10342320
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Powerficker1
Hi, danke für den Bericht und die Warnung.

Hast du deine Unzufriedenheit der Hausdame mitgeteilt ?  Finde das sollte man schon machen bei so einem
schlechtem Service.

Gruss basdor
Zitieren
Sagen wir es einmal so: Ich habe mich nicht positiv geäußert. Meckern hilft ja doch nicht und ich ärgere mich dann erst richtig.
Preis war 80 € für eine halbe Stunde. Wobei ein Besuch bei LG mittlerweile näher an einem Verwaltungsakt als an Lebensfreude liegt.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,tailwip,Smirgol,The_Incredible_Hulk,burli,lindner
Ist das einchecken bei LG immer noch so ein Akt? Verwirrt

Temperatur messen, Impfnachweis, aktueller Corona Test?

Irgendwann ist aber dann auch gut! Brauch ich im Moment dann eher nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Nein, Temperatur wird am Eingang gemessen. Die anderen Corona Massnahmen muss man aktuell nicht machen.
Zitieren
Ich nehme an Temperatur mit Rektalthermometer messen kostet extra? Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Hallo,
dann sichere ich mal die Bilder und Daten der Dame Wink


Zitat:21 Jahre | 75C | KF 36/38 | 170 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | BV | MFF

Emilia

Hallo ich bin Emilia, eine zauberhaftes Reh mit einer Traumfigur. Ich bin ein sehr liebevolles und sanftes Model und ich liebe erotische Treffen mit geilen Herren. Ich möchte Dich mit meiner Natürlichkeit bezaubern und mit meiner fe*chten Lust überraschen, besuche mich und lass Dich von mir liebevoll verführen.


[Bild: ME14WO2W_t.JPG] [Bild: ME14WO2X_t.JPG] [Bild: ME14WO2Y_t.JPG] [Bild: ME14WO2Z_t.JPG] [Bild: ME14WO30_t.JPG] [Bild: ME14WO31_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Chris33,DrumStick,The_Incredible_Hulk,Smirgol,Pfalzindianer,Thomas071,Powerficker1,lindner