Raysa Heidelberg
Information 
Kontaktdaten
Raysa
Nähe HBF
Heidelberg
Deutschland
0151-45771799
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

ich war gestern bei Ryasa in Heidelberg nähe HBF für eine Stunde zu 150 EUR zu besuch.
Raysa ist eine liebe, nette, symphytische, kommunikative junge Dame.
Leider waren das auch die positiven Punkte, Raysa hat definitiv den falschen Job gewählt.

Die Bilder zeigen klar Raysa vor Schwangerschaft und Kaiserschnitt. Ich vermute vor 5- 10 Jahren. Damals war sie wohl auch 30.
Insgesamt bestimmt gut 5 kg mehr auf den Hüften und dem Po als auf den Bildern und sie wirkt insgesamt etwas stämmiger.
Während ich mich ausziehe, ziehts sie sich die gewünschten Halterlosen an und fängt ein nettes Gespräch an. Nach rund 10 Min geht es dann in die Horizontale. Da sie schon einfachen Lippenküssen ausweicht, mache ich mir über die abgesprochenen Zungenküsse keine Illusion. Wirkliche Nähe gibt es auch nicht. FM ist sehr gefühlvoll und für einen ruhigen Genießer wie mich durchaus angenehmen. Wir starten in der Missio, wobei die die Beine zuerst weit auseinander nimmt, kaum ist die Eichel versenkt werden die Beine nur noch verwendet um die Eindringtiefe zu minimieren. So wird das nix. Also Wechsel in doggy. Gleiches Spiel. Maximal runder Rücken keim was möglich. Die Optik ist bei dem doch etwas dickeren Hintern (Ich stehe halt eher auf den süßen kleinen Apfelpo) jetz auch nicht der hit. Irgendwann kommts mir dann doch.
Ich werde gesäubert und sie versucht direkt engagiert mit der Hand weiter zu machen. Für eine zweite Runde reicht mir aber das Gesamtpaket nicht.
Wir unterhalten uns noch nett über Gott und die Welt und als ich mich anziehe und gehe ist auch tatsächlich eine Stunde rum.

In Summe muss ich leider sagen kaum 20 min netto mit einer mittelmäßigen Laufhausnummer und 45 nettes Gespräch mit einer sympathischen Dame.
Passt halt nicht für 150 EUR.

Viele Grüße
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Dr.Stech,memphis,tailwip,Stuart,matrix,Cyper,jcm598,Spider1hb,The_Incredible_Hulk,marakesch,hotkiss,Spargel,hjhjhj,Oneu,Thomas071,Johannes1111,Marc1969,Wendelberg