Bella, Laura, Sena
Vor zwei Wochen (Mittwoch) mal wieder im Point gewesen. Ich musste mal wieder zu Bella. Sie ist einfach die Nummer eins im Point, in jeder Beziehung. Ihre Brüste sind ein Traum, ihr Service auch. Auch Laura war wieder ein Zimmer wert, sie hat ihren Service mit den Jahren stetig erweitert. Mit ihr kann man auch versaute Sachen machen, ohne dass ich ins Detail gehen möchte. Vor allem weiß sie als eine der wenigen Frauen, wie man auch nach dem Zimmer für gute Stimmung sorgt. Immer wieder ein Lächeln, ein Handküsschen, ein kurzer Talk - da kommt man gerne wieder. Eigentlich war ich danach schon platt, aber Sena versuche mich noch zu verführen. Ich war skeptisch, doch diesmal überraschte sie mich. Ihre Zungenküsse sind mit die besten, sehr innig und tief. Diesmal hielt sie auch, was sie im Kino versprach. Schöner Girlfriendsex. Ansonsten war mir noch Sara bekannt. Angelina kannte ich vom Namen. Ein weiteres Zimmer kam eh nicht mehr in Frage. Aufgefallen ist mir noch ein neues Girls (rotblond?) mit knabenhaften Tittchen. Auch irgendwie reizvoll.
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,memphis,hjhjhj,mar347,mygirl
Ohne Details zu Preis, Dauer und Service ist das wenig hilfreich.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,memphis,burli
(01.06.2022, 21:33)Lustvoller Er schrieb: Aufgefallen ist mir noch ein neues Girls (rotblond?) mit knabenhaften Tittchen. Auch irgendwie reizvoll.

Ist vermutlich Elena : Elena
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mar347