FKK Rom
Ich war gestern mal wieder im FKK Rom, war gut besucht aber alles noch im angenehmen Bereich. Im Moment sind für meinen Geschmack sehr hübsche Mädels vor Ort. Ich habe mich für Anais entschieden die seit ca. 2 1/2 Wochen im Rom gastiert. Sie hat eine sehr schöne Figur Kf 32/34 dazu noch ein sehr hübsches Gesicht, meistens trägt sie eine Brille. Auf dem Zimmer beginnt dass ganze mit einer Erotik Massage, die bei mir schon Wirkung gezeigt hat . Fließend  ging es in die 69, super lecker wollte gar nicht mehr aufhören, danach Doggy und seitlich der Abschluss, den sie dann mit ihrem verschmitzten Lächeln quittierte. Ich wollte danach aufbrechen,  sie meinte wir hätten noch 10 Minuten Zeit und bot mir noch eine Relax Massage an, die ich dankend annahm. Diese war auch sehr gut und ein schöner  Abschluss. Ein tolle Frau mit einem Hammer Service,  bezahlt habe 50€ für 30 Minuten + 10 € Tip. Wiederholung wird es auf jedenfall geben.
Zitieren
Es bedanken sich: reeyees,memphis,Ulver,Ale3x,Alexx,Stuart,ooooo,hans69,Hörbi,Spitz81,sch.sch,Fogao,Asadatschi,Alex47,Jack Sparrow,sarut,atlantisfan,BigBoobLover,tiger1,Gebegern,Marc Aurel,Sodom,Diescher,albatros,igelrasur
(02.06.2022, 12:30)Delphin9 schrieb:  Ich habe mich für Anais entschieden die seit ca. 2 1/2 Wochen im Rom gastiert. Sie hat eine sehr schöne Figur Kf 32/34 dazu noch ein sehr hübsches Gesicht, meistens trägt sie eine Brille. Auf dem Zimmer beginnt dass ganze mit einer Erotik Massage, die bei mir schon Wirkung gezeigt hat . 

??? Haarfarbe,...Haarstyle...vielleicht blond..und Schleifen, wie Nachbars Pudel Big Grin

Jack, der  seit kurzem sone Ahnung  hat
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Heute mal wieder einen Besuch im Rom gemacht, war heute mal schon um 12 Uhr dort, war erstmal ganz alleine, keine Frauen und Männer Vorort. Gegen 12:30 kamen dann andere Gäste und ein paar Mädels. Eine davon war die Denisa, mit der ich schon paarmal auf dem Zimmer war. Sie ist immer sehr nett und höflich, und ich hatte heute Lust auf sie. Sie ist ca. 1,55 Meter groß blonde schulterlange gelockte Haare. Einige Tätos. Figur würde ich so Kf 36 den Po 38 einordnen. Schönes Gesamtbild und alles schön fest. Gesicht auch hübsch, bis auf die Lippen alles Natur, sie hat ein sehr süßes Lächeln. Auf dem Zimmer ist wie ich finde sie eher was für den Girlfriendsex Liebhaber, es fing an mit Schmusen, küssen am ganzen Körper und auch dezente ZK waren dabei. Ich habe sie dann Oral verwöhnt, hatte dass Gefühl dass sie dies auch genoss, sie revanchierte sich dann. Das macht sich richtig gut, dann in Misio gestartet und der Reiterposition beendet. Auch beim Sex lässt sie immer viel Nähe zu. Wiederholung wird es wieder geben, bezahlt habe ich 50€ für 30 Minuten + 10€ Tip für den guten Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Hörbi,memphis,igelrasur,Garfield,Ale3x,fancier,atlantisfan,ch12345,MMikee,Marc Aurel,Fogao,Gebegern,albatros