Karolina NMS auf Markt.de
Kontaktdaten
Karolina von Markt.de
Neumünster
Karte Anzeigen
Moin die Herren, ich habe mir seit längerer Zeit mal wieder eine Dame gegönnt. Karolina aus NMS, Kontaktaufnahme per Telefon, habe sie dann abgeholt und wir sind auf einen Feldweg gefahren.

Es sollte nur ein DT- Blowjob werden. Also mit Karolina die Rückbank bestiegen, ich meinen schon harten schwanz ausgepackt und sie verschlingt die ganzen 17 cm bis zum Anschlag. Dabei konnte ich schön ihre fetten Titten abgreifen. Es ist einfach eine einmalige lLeistung, den kompletten Schwanz im Hals und die Eier werden auch noch mit einbezogen. Dieses Spiel konnte natürlich nicht lange anhalten, ich hatte das Gefühl mir platzt der Schwanz auseinander.

Nach zwanzig Minuten konnte ich nicht mehr zurück halten und schoss ab, bis ich ausgezuckt hatte blieb der Pimmel artig in ihrem Mund.

Sie wollte 60.- € dafür haben, ich habe noch einen Zehner drauf gepackt.

Absolute Empfehlung von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: timmi_67,Lustwandel
Moin in die Runde,

ich habe die B-Probe bei Karolina abgenommen. Wieder einfacher telefonischer Kontakt, habe sie am vereinbarten Punkt eingesammelt,
sie erkannte mich gleich und freute sich mich zu sehen.

Wir fuhren in den gleichen Feldweg wie beim letzten mal. Dieses mal machte sich Karolina oben herum komplett frei, ich habe bei geöffneter Tür
den Schwanz zwischen ihre sehr schönen dicken Möpse gesteckt bis er knüppelhart war.

Dann verschlang sie nach der Gummierung meinen Freund bis zum Anschlag und verweilte in dieser Position bis sie keine Luft mehr bekam.

Was soll ich sagen, 15 min. habe ich durchgehallten, DT vom allerfeinsten.

100% wieder,
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,ichausKiel,timmi_67
Information 
Kontaktdaten
015127937585
Markt.de-Name melodieengel1988
Wenn die Telefonnummer in der Anzeige angegeben ist, dann füge sie doch bitte auch in der Kontaktbox ein.

[Bild: qfj4u.jpg]


Zitat:Mollige frau sucht(bitte genau lesen was steht in profil)!
Heute, 09:00
24537 Neumünster
hallo.Mein name ist karolina und ich bin 32 jahre alt. Werde mich mit einem netten herrn  30-60treffen. ich biete bj,gv an(safe).Leider wohne ich nicht alleine, daher ist das treffen im auto, hotel oder bei dir (wenn du in neumünster wohnst) möglich. fotos sende ich nicht.L.G. und bis bald Karolina
P.s:ich antworte keine unbekannte anrufe und dumme Nachrichten. Danke
Zitieren
Es bedanken sich: treg,ichausKiel,papa,timmi_67
Moin die Herren,

vor ein paar Tagen hat es mich mal wieder zu Karolina verschlagen. So langsam sind wir uns schon recht vertraut. Sie kann wirklich versaut sein, sie massierte mir den Schwanz schon durch meine Hose auf der Fahrt zum Verrichtungsort.

Dort angekommen legte sie ihre Hupen frei und massierte meinen Pimmel damit auf volle Größe. Damit war die Zeit gekommen den Schwanz komplett zu verschlingen, sie weiß mitlerweile genau was ich möchte und gibt sich alle nur erdenkliche Mühe das es jedesmal ein besonderes Erlebnis wird.

Dieses Mal habe ich schön ihre fetten Titten vollgespritzt, einfach nur geil.

Behandelt sie gut, es gibt nicht so viele wie sie.
Zitieren