Gleni, Rhein Main Massage
Kontaktdaten
Gleni, Rhein Main Massage
Am Sandacker 13
64295 Darmstadt
06151 / 3088886
Karte Anzeigen
Moin Männers,

mich verschlug es die Tage mal wieder zu Rhein Main Massage nach Darmstadt. Auf der HP geschaut wer anwesend ist, mit Gleni einen Termin gemacht und 30 min. später war ich da. Überrascht war ich, das Gleni mir sogar die Tür geöffnet hat und mich in Empfang nahm.
Sie ist super nett und hat immer ein lächen im Gesicht. Ausgemacht waren halbe Stunde B2B zu 60 Euro.
Ab zum duschen, abgeholt worden und dann gewartet bis sie kam. Sie ist wie auf den Bildern zu erkennen eine total hübsche Maid.
Massage begann wie immer in Bauchlage, dann umdrehen und es ging von vorne weiter.
Es wurde mit viel Körpereinsatz massiert und auch Gleni lies sich gut bearbeiten. Extras wurden angeboten aber von mir verneint, auch da gabs kein Stimmungswandel wie bei manch anderer Dame.
Irgendwann lag sie neben mir und wir bearbeiteten uns noch intensiever wie vorher. Ich fragte höflich ob ich ihr auf die Möpse spritzen darf was sie sichtlich dann auch genoss.
Danach noch bissi smal talk und dann verabschiedet.
Es wurde alles eingehalten was besprochen war und Zeitdruck kam auch keiner auf.
Alles in allem gut angelegtes Geld und wdh zu 100%

Gruß
hunter
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,Massagefan95,Cyper,Stevenator,,lust6,spritzbert,Pal
Ich habe Gleni vergangene Woche besuchen wollen. Hatte mich nicht telefonisch angemeldet. Kam spontan vorbei.

Massage-Chefin sagte, Gleni sei meistens nur bis ca. 17 Uhr anwesend.
Ich erschien so zw. 1730 und 1800.

lust6
Zitieren
Kontaktdaten
Gleni Rhein Main Massage
Ich war jetzt kurz v.d. Festtagen nochmal bei Ihr. Sie ist top -tolle Figur-sehr anschmiegsam....100/60 B2B perfekte Performance.
Lässt viel Nähe zu ist gut drauf...auch Küssen dabei...Extras habe ich keine vereinbart- 
War jetzt glaube insg.3x bei Ihr und jedes Mal ein sehr schönes Erlebnis. Ist dort bei RMM sicherlich eine der hübschesten und
vor allem nettesten. Spricht auch schon gut deutsch!
Wiederholung definitiv. 
Wie die Vorschreiber schon erwähnten bis meist max. 17h. anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1,alex25
Schade, keine Beschreibung der Frau und auf der HP nicht zu finden Unglücklich

Könnte das jemand nachholen?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Gleni = ca.24/25 J.-dunkle Haut/Teint. 
dkl.Haare-etwas mehr als schulterlang.
karibischer Typ..ca. 1,70 cm. spricht gut deutsch
ist supernett und anschmiegsam.
Massage 1a und geht bei Symp.+Anfrage auch mehr....


klare Empfehlung.
Stammfreier
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,BigBoobLover,lust6,alex25
Moin und ein frohes neues Jahr euch noch.

Gleni ist auf der HP in Darmstadt wieder gelistet.

Gruß
Zitieren
Allerdings arbeitet Gleni nur Montags bis Freitags und jeweils nur von 13-17 Uhr, auch wenn ihre Anzeige am Wochenende geschaltet ist (telefonische Auskunft letzte Woche).
Vorab (also vor Anreise) Termine waren in der letzten Zeit nicht buchbar.
Aus eigener Erfahrung ein Tipp: Erst anrufen (um bzw. nach 13 Uhr) und anfragen ob Gleni heute auch tatsächlich anwesend ist, dann Termin buchen.
Idee IyI  Winke
Zitieren
Auf der Startseite ist u.A. zu lesen: Bilder sagen merh als tausend Worte.

Und ... ich möchte da unbedingt auch mal hin. Aber. das liebe Geld. Kann (mir) Jemand den Extraservice beschreiben? Gerne auch mit PN. Hätte da den Einen oder anderen besonderen Wunsch eines Extra.

Und nun die Bilder. Hoffe, ich bekomme das hin.

[Bild: ME166F4Y_t.JPG] [Bild: ME166F4Z_t.JPG]

mikapp
Zitieren
Ups, Bilder verloren.

[URL=https:[Bild: ME166F4Y_t.JPG] [Bild: ME166F4Z_t.JPG] //www.imagevenue.com/ME166F50][Bild: ME166F50_t.JPG][/URL] [Bild: ME166F51_t.JPG] [Bild: ME166F52_t.JPG] [Bild: ME166F53_t.JPG] [Bild: ME166F54_t.JPG] [Bild: ME166F55_t.JPG] [Bild: ME166F56_t.JPG] [Bild: ME166F57_t.JPG] [Bild: ME166F58_t.JPG] [Bild: ME166F59_t.JPG] [Bild: ME166F5A_t.JPG]
Zitieren
Also ich war letzte Woche auch mal bei Gleni. Ich war erstmal überrascht, weil sie wirklich ein sehr hübsches Gesicht hat, die Brüste sind zwar schön groß, aber hängen auch gewaltig; insgesamt ist sie ein bisschen chubby aber eine sexy Erscheinung.

Als wir das Programm besprochen haben war ich ein wenig überrascht, dass sie Küssen kategorisch ausgeschlossen hat. Eigentlich war das ein Hauptgrund für mich sie zu besuchen. Deshalb habe ich mich dann auch nur für 30 Min Massage, ohne Extras, zum Testen entschlossen.

Also die ersten 15-20 Minuten war ich echt enttäuscht. Ich lag auf dem Rücken, sie saß neben mir und hat erst ewig meinen Rücken massiert und dann noch mal genau so lange meine Oberschenkel. Das war ziemlich monoton und hatte rein gar nichts mit Erotik- oder Tantra-Massage zu tun. Erst kurz vor dem Umdrehen ist sie dann mal mit dem gesamten Körper auf mich, das sich an mir gerieben und mir schön ins Ohr geatmet (das mag ich). Das war dann der erste Moment, bei sich bei mir ein wenig was geregt hat aber trotzdem war es meilenweit entfernt von einer schönen, glitschigen Body-to-Body-Massage.

Nach dem Rumdrehen wurde es besser, dann konnte ich sie zum einen auch mal selbst etwas abgreifen und sie kam auch etwas näher. Aber bei ihr muss man schon die Initiative ergreifen, sie zu sich herziehen und selbst aktiv werden. Es wurde dann zunehmend sinnlicher und ich hatte auch das Gefühl, dass ihr gefällt. Gegen Ende hat sie dann noch mal ganz höflich und nicht aufdringlich gefragt, ob es bei einem HJ bleiben soll, was ich bejahte und dann hat sie mich schön abgewichst und mir dabei tief in die Augen geschaut währen ich ihre Titten geknetet habe.

Insgesamt würde ich sagen, dass sie wirklich eine attraktive, süße und sehr nette Frau ist. Sinnliche Massage ist jedoch nicht ihre Stärke, Body-to-Body gibt es genaugenommen gar nicht. Ich denke mit den Extras könnte es eine sehr geile Nummer werden, aber für eine reine Massage würde ich sie nicht mehr besuchen, da erwarte ich einfach mehr öligen Körpereinsatz.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,memphis,Stuart,spritzbert,lust6
Hat aktuell neue Arbeitszeiten: Montags bis Freitags  von 12-19 Uhr Ausruf
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Pal
Ich lag da, nackt auf meinem Bauch, meine Haut eingeölt, mein Kinn auf meine zusammengefalteten Hände gestützt. Ich lag ein paar Minuten so da und überlegte. Sollte ich was sagen. Denn was da auf meinem Rücken, meinen Beinen passierte, fühlte sich wie eine Massage an, eine richtige Massage. Ich habe zwar keine genaue Vorstellung, wie sich eine richtige Massage anfühlt. Das, was hier ablief, war aber anders als die meisten der Massagen, die ich bisher hatte und ich hatte sehr viele, erotische Massagen. Wegen einer „richtigen“ Massage bin ich nicht hierhergekommen zu den Rhein-Main-Massagen nach Darmstadt.

Gekommen bin ich wegen Gleni. Einer Frau aus der Dominikanischen Republik. Eine Frau mit einer dunkelbrauen Haut. Ich stehe auf Frauen mit brauner oder schwarzer Haut, bin ganz verrückt nach ihnen. Ihre Figur sah auf den Fotos der Homepage gut aus, schlank so wie ich es mag. Ihr Gesicht war nicht genau zu sehen. Ich vermeinte ein mich wenig ansprechendes Gesicht zu erkennen. Obwohl ich Gleni schon vor vielen Monaten entdeckt hatte und ich auf braune Frauen stehe, hatte ich sie nie besucht. Denn hübsch soll die Frau auch noch sein, braune Haut allein genügt mir nicht. Irgendwo hatte ich dann gelesen, dass sie ein hübsches Gesicht hat.

Gleni stand mir gegenüber, nackt. Ja, sie ist hübsch. Warme, dunkle Augen schauten mich an, weiße Zähne blitzten. Ihre Ohren ein Traum. Ein sinnlicher Mund. Eine schön gezeichnete Nase. Kleines Gesicht, das durch ihre hochgesteckten, enganliegenden, schwarzen Haare noch kleiner wirkte.

Ihr Körper gefiel mir auch, natürlich. Man sieht gleich, dass sie eine Frau ist. Schöne Beine und Arme. Glatte Ellenbogen. Flacher Bauch. Schwere, natürliche Brüste, nicht zu groß und nicht zu klein. Ihre Statur ist vielleicht 1,67 groß. Sie ist 26 Jahre alt, sagt die Homepage.

Dann lag ich da und Gleni bearbeitete mit festen Bewegungen ihrer Arme und Hände die Rückseite meines Körpers bis zu meinem Hals und meinem Kopf. Ab und zu glitt ihr weicher, glitschiger Körper über meinen Leib. Das Ganze dauerte ziemlich lange. Plötzlich und unvermittelt ein Griff von hinten unter mich hindurch an mein Geschlecht. Nur kurz – zu kurz für meine Lust auf ihre Hand – verweilte ihre Hand dort. Dann wurde die Massage meiner Rückseite fortgesetzt. Dann wieder ein Griff an mein Geschlecht. Dazwischen immer wieder ihr Atem an meiner Wange, ein leises Stöhnen an meinem Ohr.

Als ich mich endlich umdrehte zeigte ihr mein Körper noch nicht, wieviel Lust sie mir bereitete. Zu kurz und wenig intensiv waren ihre Griffe an meinen Penis, meine Hoden. Aber Geni schaffte es natürlich doch. Mit instinktivem Verständnis für meine Lust, ihren wissenden Händen, ihrem warmen, weichem Leib zeigte ihr mein Körper deutlich, wie sehr er sie begehrte. Mein Kopf hatte es schon lange getan.

Es war erregend in ihr hübsches Gesicht zu blicken, ihren weiblichen, warmen Körper zu spüren. Ich verstand ihre Augen, die mir durch ihren Blick erlaubten, ihren Körper zu erforschen. „Lass mich kommen, ich will kommen“, quetschte ich durch meine zusammengepressten Zähne. Mein Orgasmus war wie immer, ich spürte mein warmes Ejakulat auf meiner öligen Haut. Gleni reinigte mich.

Hinterher lagen wir noch zusammen, redeten, plauderten. Gleni spricht gut Deutsch und hat einen erstaunlichen Wortschatz. Ich frug sie, ob denn die Musik lief während der Massage. Sie meinte ja. Ich hatte nichts davon mitbekommen.

Ich hinterließ Gleni 100 Euro verpackt in einem Umschlag für eine Stunde. Gleni war sehr großzügig und schenkte mir viel von ihrer Zeit. Wie immer, hatte ich kein zusätzliches Geld mitgenommen und konnte mich nicht mal mit einem Trinkgeld bedanken.

Ich will Gleni noch einmal besuchen. Ich finde sie sexy, sinnlich und hübsch. Ich mag sie. Dann werde ich ihr aber sagen, dass ich eine erotische Massage will. Ich weiß jetzt schon, dass es ein noch viel sinnlicheres Erlebnis sein wird.

In dem Studio „Rhein-Main-Massage“ in einem Darmstädter Gewerbegebiet war ich schon ein paar Jahre nicht mehr. Dort gehe ich nur hin, wenn ich eine vermeintlich besondere Frau entdecke. Gleni ist eine besondere Frau.

Über die Einrichtung der Räume kann ich nicht meckern. Das Zimmer war groß und uns stand ein Bett zur Verfügung. Fand ich besser als eine auf dem Boden liegende Matratze. Für meine zweite Dusche hätte ich mir allerdings ein frisches, trockenes Duschtuch gewünscht.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Stevenator,tiger1,DrumStick,lust6
Also vor kurzem hab ichs geschafft.

In DA gewesen, angerufen und für den frühen Nachmittag einen Termin bekommen. 45 min zu 80 Eur.

Vorweg: das war ein starkes date.

Sehr freundliche Begrüßung, Sympathie auf beiden Seiten. Dann Waschen und Warten. Gleni kommt dann nimmt ihr Handtuch weg. Hübsches Mädel, chubby würde ich nicht sagen, deutlicher Hängebusen. Ich stehe zwar auf natürliche feste Titten, aber bei ihr hat es mir nix ausgemacht.

Gleni kniet sich neben mich und fragt nach meinem Wunsch. Ich sofort: erotische Massage. Und sie nahm das sofort auf. Keine Massage, sondern erotisches Näherkommen ohne Berührungsängste. Am liebsten hat sie, wenn Du dich an ihren Titten "austobst" ohne zu fest zu werden. Das Fingern an der Oberfläche nähe Klit hat sie hoch gebracht. Und mich hat sie überall verwöhnt von der Brust bis in die Lende. Und es war kein schnelles Abfeuern ihrerseits zu spüren, sie ließ mich lange gewähren, keine Abspritzorientierung. Zum Abschluß kam sie wieder mal über mich und mich mit ihrem Unterleib zum Abschuß gebracht.

Insgessamt ist Gleni sehr auf meine action eingegangen.
Küssen wollte sie nicht, wäre schön gewesen, aber in dem Moment nicht wirklich notwendig.

Abschließend eine Massage mit Streicheleinheiten. An manchen Stellen merkte ich, daß sie zumindest ein paar Grundübungen der wirklichen Massage ansatzweise kennt.

Duschen, fertig machen und tschüß. Ich komme wieder.
Das beste Massageerlebnis seit langem. Sehr hoher erotischer Anteil Empfehlung!

Hier eine andere Anzeige:

https://erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn-er...gleni.html

Zitat aus dieser Anzeige: "Ich verführe dich gerne, liebe es aber auch verführt zu werden und mich zu unterwerfen." Kann ich bestätigen, das mit dem Unterwerfen ist wohl nicht wirklich submissiv zu verstehen. Sondern wohl eher im Sinne von - ich gehe auf Deine Wünsche ein - ---> das werde ich aber mal genauer testen (GRINS)

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,
Vor ein paar Wochen war Gleni mal für ne Woche nicht im Studio. Da nahm ich die Maria, die ein Reinfall war. Diese ist aber mittlerweile in die Wüste geschickt worden.

Diese Woche wieder bei Gleni mit Voranmeldung aufgeschlagen. Wegen Zeitknappheit nur die 30 minuten gewählt. Da macht Gleni keinen Unterschied. Ihr Service und ihre Einstellung absolut identisch wie bei meinem letzten Besuch.

Der link zu der Quoka Anzeige funzt nicht mehr. Ihr Name ist bei Quoka nicht mehr vertreten.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Zitat:Aber. das liebe Geld. Kann (mir) Jemand den Extraservice beschreiben?

Dem würde ich mich anschliessen ,,,,, Wäre sehr sehr nett.
Zitieren
Gleni kommt  im Januar 2024 wieder.

Lust6
Zitieren