Kimberley
Kontaktdaten
Kimberley
Kassel
0152-18332493 
Karte Anzeigen
Hallo liebe Kollegen, mir ist bei ladies.de diese Kimberley aufgefallen.
Leider habe ich noch keinen Bericht zu ihr finden können.
Hat jemand schonmal Erfahrungen mit ihr gemacht?
Ich habe sie mal über Whatsapp kontaktiert, für die Stunde will sie 150€ haben. Die Location (Adresse ist nicht öffentlich) ist wohl ein Laden in dem nur Thai Frauen ihre Dienste anbieten.
Ich würde sie ja spontan besuchen wenn sie in meiner Nähe wäre, aber 1½ Stunden Anfahrt die es nachher nicht wert sind möchte ich mir ersparen. Aber Lecker sieht sie ja aus....zumindest für meinen Geschmack.

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...8-10816546

Ich danke euch für Sachdienliche Hinweise...
Zitieren
[Bild: ME14WVQJ_t.JPG] [Bild: ME14WVQN_t.JPG] [Bild: ME14WVQF_t.JPG] [Bild: ME14WVQP_t.JPG] [Bild: ME14WVQR_t.JPG][Bild: ME14WVQE_t.JPG] [Bild: ME14WVQG_t.JPG] [Bild: ME14WVQH_t.JPG] [Bild: ME14WVQL_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,latinastecher,MMikee,sch.sch,harry9
Also Fakt ist eins - mit Kimberley kann man ( Mann ) nichts falsch machen.
Sie sieht wirklich fast so aus wie auf den Fotos, sie ist eine der Thais die die Altersgruppe 30 + noch nicht erreicht haben was mittlerweile sehr selten geworden ist.
Ihre Blaskunst ist immer beeindruckend so wie sie generell eine geil aussehende SDL ist.
Sie hält auch beim ficken gut dagegen und die Massage hinterher ist auch immer okay.
Das sie aber auf einmal 150€ für 60 min.aufruft ist mir neu.
Ich habe bis jetzt immer 80 /30 min bzw. 120 für die Stunde bezahlt.
Man sollte nicht vergessen das sie in einem Laufhaus arbeitet das auch noch ganz schön abgeranzt ist.
Trotzdem fangen jetzt einige Thai Huren mit spinnen an und verlangen für eine Stunde mit AV 200€ so wie NANA die unter dem Dach ihre Dienste anbietet.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,latinastecher,sch.sch,harry9
#4
Kimberley lohnt sich. 50 Euro für 30 Minuten und mit Spaß dabei. Sie macht DT bis zum Anschlag und ist in Missi und Doggy sehr aktiv. Reiten kann sie leider gar nicht. Die rechte Brust hat Silikon.

Gut angelegtes Geld und eine Alternative zu den Thais, die sonst immer da sind.
Zitieren
(04.06.2022, 11:16)Benis schrieb: Die rechte Brust hat Silikon.

?.....und was ist mit der linken, dafür reichte das Geld nicht mehr oder wie?

Höre ich das erste mal das nur eine Titte Silikon hat....
Zitieren
Ich will mich erstmal für eure Infos bedanken !!!

Dann werde ich sie mal besuchen, wenn ich Zeit habe. Scheint ja eine gute Wahl zu sein die Gute.....leider etwas weit weg, so dass ich nicht mal eben kurz da hinfahren kann.
Sollte es zu einem Treffen kommen, werde ich natürlich berichten.
Zitieren
Na dann,viel Spaß mit Kimberley die allerdings bei ihren Preisen sehr variabel zu sein scheint.
Lass Dich von dem äußeren der Häuser nicht abschrecken, die Zimmer sind ganz okay.
Und vor allem- jede Menge Thai Ladies.
Zitieren
Es bedanken sich: latinastecher
Kontaktdaten
Kimberley
Holzminden
Niedersachsen
0152-18332493
Karte Anzeigen
Kimberley klappt nun in Holzminden die Beine auseinander:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...8-10988545

Schoa ganz lecker.
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Maviee,M0rty
Nun habe ich es endlich geschafft sie zu besuchen.
Eins vorweg.....sie sieht genau so aus wie auf den Bildern ihrer Anzeige. Das kommt eher selten vor.
Zur Zeit residiert sie in der Nähe von Holzminden.
Per Whatsapp einen Termin vereinbart, und pünktlich vor Ort aufgeschlagen.
Der Eindruck der Location läßt von außen nichts gutes erwarten.
Ich klingel und werde eingelassen und gefragt zu wem ich will. Neben Kimberly ist auch noch eine Sara vor Ort.
Kimberly kommt und ich bin positiv überrascht das sie genauso wie auf den Bildern aussieht. Ich frage mich warum die Frauen wenn sie einen Kunden empfangen, sich nicht mal kurz ein paar sexy High Heels anziehen. Die Badeschlappen waren jedenfalls sehr unerotisch.
Nachdem ich mich entkleidet habe, wurde mir eine Dusche angeboten. Da ich bereits zu Hause geduscht habe, brauchte ich nur eine kurze Wäsche. Sie führte mich ins "Bad". Die Dusche war in einer kleinen Nische neben der Heizungsanlage, und das Duschwasser lief durch den ganzen Raum.
Zurück im Zimmer legte ich mich aufs Bett, Kimberly kam zu mir und streichelte meinen Körper. Ich hatte bei so einer heißen Braut sofort einen knüppelharten Pimmel.
Sie beugte sich über meinen Pimmel und lutschte den Schaft rauf und runter. Der Blowjob war sehr gut, variantenreich und ausdauernd.
Bevor ich abspritze wollte ich noch Ficken. Positiv war das sie kein Flutschi verwendet. Ich ließ sie aufsatteln und sie reitete sehr ausdauernd. Der einzige Negative Punkt ist ihr übertriebenes Gestöhne. Wir wechselten in die Doggy und ich konnte sie schön hart ficken. Nach einer Weile verweigerte mein Soldat den Kriegsdienst.
Sie sagte ich sollte mich hinlegen. Sie nahm ein Dildo und zog ein Kondom rüber. Bisher war meine Rosette Jungfrau, zumindest bis sie mir den Dildo in den Arsch schob. Es war ok, aber ich brauche das kein zweites mal.
Ich forderte sie auf sich auf den Rücken zu legen. Ich spreizte ihre Beine, und verwöhnte sie Oral. Sie hat eine kleine Teeny Fotze, schmale Schamlippen und ein aehr kleiner Kitzler.
Nach einer Weile als auch mein Soldat wieder gefechtsbereit war, schob ich ihr in der Missio meinen Pimmel in die Muschi. Ich erhöhte permanent das Tempo, bis ich zufrieden und erschöpft ins Gummi schoß.
Die verbliebenen 20 Minuten verbrachten wir damit uns gegenseitig zu massieren.
Zum Abschluss wurde mir wieder die Dusche angeboten, die ich aber wegen der ekeligen Dusche dankend abgelehnt habe. Nach insgesamt 60 Minuten war ich wieder draußen, bezahlt hatte ich 150€.

Fazit:
Kimberly ist eine hübsche und engagierte Hure mit einem ehrlichen Service. Küsse musste ich einfordern, da war sie leider etwas zurückhaltend. Insgesamt kann ich sie weiterempfehlen, nur die Location ist unter aller Sau. Das Bett steht direkt im Eingangsbereich und ist nur durch einen Vorhang getrennt. Während wir fickten, kam ein Kunde der zu Sara wollte und mit 2 Meter Abstand hinter dem Vorhang lief, während ich Kimberly fickte.
Diese Frau, in einer ordentlichen Location.....und sie hätte 10 Punkte von mir bekommen. 
Gibt es eine Wiederholung? Wenn sie woanders ist und der Weg sich in Grenzen hält, definitiv ja.

Ich will mich nochmals an alle bedanken, die mir damals auf meine Frage geantwortet haben. Ich hoffe ich habe euch mit diesem Bericht weitergeholfen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,MMikee,DerGilb,matrix,Cyper,Klark-Kent,sch.sch,harry9,Al-B.,Lemmer2,M0rty,Erich1951,Wendelberg
noch ein paar Bilder:

[Bild: ME15B7Q9_t.JPG] [Bild: ME15B7QA_t.JPG] [Bild: ME15B7QB_t.JPG] [Bild: ME15B7QC_t.JPG] [Bild: ME15B7QD_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: harry9,MMikee,Al-B.,DerGilb,M0rty,Klark-Kent
Grosses Grinsen 
Kimberley ist wirklich ein Erlebnis – die Bruchbude in einem kleinen Dorf bei Holzminden aber auch. Es handelte sich um ein normales Wohngebiet und sie teilt sich die Souterrain-Wohnung mit zwei anderen Thais in einem runtergekommenen Bungalow. Oben scheint jemand zu wohnen. Die beiden anderen Damen (eine öffnet mir die Tür) sind wenig attraktiv und lümmeln auf einem Sofa, direkt hinter der Eingangstür. Kimberley war noch beschäftigt, wobei der Verrichtungsort vom Eingangsbereich durch einen Vorhang abgetrennt neben dem Sofa ist. Das vom Latinastecher beschriebene Bad und ein WC sowie eine zugemüllte Küche runden das Etablissement ab. Ich wurde zunächst in die Küche bugsiert und harrte der Dinge, die da kommen, auf einem Barhocker. Was dann aber kam, haute mich wirklich um. Kimberley ist eine circa 1,60 m große Thai mit großflächigen Tattoos einer tollen Oberweite (beidseits (!) weiches Silikon Titten ) und einem bezaubernden Gesicht. Auf den Fotos ist das Gesicht verfremdet worden. Sie versprüht von Anfang an einen tollen Charme und wir wurden uns für 1 Stunde (150 €) schnell handelseinig. Zum Waschen meines besten Stücks hat sie mich ins WC begleitet und gleich selbst Hand angelegt. Ich hatte sofort einen Mordsständer, den sie noch im WC gesetzeskonform geschützt in den Mund genommen hat und mir einen geblasen hat. Den Rückweg zum Zimmer durch die Wohnung musste ich dann mit meinem stahlharten Rohr an ihren beiden Kollegen vorbei mit Kimberley an der Hand. Die drei haben sich auf Thai unterhalten und Kimberley meinte, dass die Damen meinen Schwanz sehen wollten. Den hab ich natürlich gerne gezeigt und beide waren angeblich sehr beeindruckt. Dann haben Kimberley und ich uns hinter den Vorhang zurückgezogen und Kimberley hat erst mal verschiedene Utensilien rausgesucht. Zunächst gab es Zungenküsse und fummeln im Stehen (unterbrochen ihrerseits durch ein Telefonat auf Thai, ich durfte aber weiter machen). Dann ein schöner Blowjob und der ungewohnte Einsatz eines Vibrators und einer Travel-Pussy führ mich zur Stimulation (Kann man schlecht beschreiben, war aber toll). Das war schon mal Spitzenklasse. Das Ficken waren tatsächlich nur drei Stellungen, alle aber extrem ausdauernd und wild. Bei der Nummer selbst hatte ich zunächst  den Eindruck, dass sie mich schnell fertig machen wollte, am Ende konnte man fast den Eindruck gewinnen, dass sie auch etwas Spaß dabei hatte. Beendet habe ich die Nummer nach  mit einem Handjob, der mich heftig zwischen ihren schweren Titten zum Erguss brachte. Nach 65 Minuten war ich nach einer gemeinsamen Dusche und herzliche Verabschiedung wieder in meinem Auto.
Eine klare Empfehlung. Eine Wiederholung ist für mich klar vorgesehen. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Erich1951,Wendelberg,MMikee,matrix,Zauberlümmel,Klark-Kent,MuschMusch,sch.sch