Leylasex bei Markt.de
Kontaktdaten
Leyla
Gefunden bei Markt.de. Fotos entsprechen der Realität. Kontaktaufnahme sowie Verabredung schnell und freundlich. Halbe Stunde 55 € gewählt für Autodate. Pünktlich angetroffen, ein paar Minuten Fahrt zu einem schönen Platz. Figur tatsächlich sehr skinny. Sehr gepflegt. Service unspektakulär aber ok. Ist seeehr kommunikativ. Sehr sehr. Wiederholung wird es nicht geben, da zwar sehr freundlich und zuverlässig, aber Stimmung so gar nicht aufkam, Chemie hat vielleicht nicht gestimmt. Und redet vielleicht auch etwas zu viel.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,DerGilb
Information 
[Bild: phjj7.jpg] [Bild: pmkh8.jpg] [Bild: 39jdk.jpg] [Bild: poj04.jpg] [Bild: hjj6w.jpg] [Bild: t6k3x.jpg] [Bild: mwjx3.jpg] [Bild: x1j14.jpg] [Bild: xrkxh.jpg] [Bild: yfkpc.jpg]
Zitat:Junge deutsche Blondine bietet Autdor treffen in Wolfenbüttel an.
Ich bin 170cm habe blonde schulterlange Haare und schöne B Brüste*.Alle Services nur mit Schutz!!!.*
Termine werden nur für den selben Tag gemacht. Es gibt keinerlei Nachverhandlungen  oder Ausnahmen. Alles was ich anbiete macht mir Spaß.
Service:
BJ/HJ/GV/Stellungswechsel/BH ausziehen.Kommen könnt ihr so oft ihr könnt.
*Preise:* 
Quickie  15 Minuten 55€
                30 Minuten 85€
                45 Minuten 120€
                60 Minuten 145€
Terminbestätigung: Von Mo /So  von 11:00 bis 20:00 einschließlich  bis 21:00;*
Vor Abfahrt Termin von mir bestätigen lassen und bei Ankunft am Treffpunkt  bei mir melden bin dann 2 Minuten später da. 
Auch ältere sind gerne willkommen. 
Bis bald
Leyla
Zitieren