Alexa bei Sonjas Girls
Frage 
Kontaktdaten
Alexa
In den Hilswiesen 2
Neunkirchen
Saarland
0152-07567505
Bei Sonjas Girls
Karte Anzeigen
Hallo,
war schon jemand bei Alexa Grübel 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10857432

Zitat:21 Jahre | 70A | KF 34 | geimpft | 155 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69 | NSa

Alexa
**Achtung, alle unsere Zimmer sind mit einer modernen Klimaanlage ausgestattet.*

Ich bin Alexa und genau mich suchst Du oder?
Wenn Du eine sinnliche Gespielin suchst, die Dein Herz höher schlagen lässt und Deine Leidenschaft wirklich entfacht, dann bin ich die Richtige.
Ich bin ein echter Vulkan, der nicht mehr zu stoppen ist, wenn er erst einmal ausgebrochen ist. Mein Lava wird Dich komplett zum schmelzen bringen.
Ich möchte mit Dir in die Schwerelosigkeit hinauf. Ich möchte, dass wir gemeinsam eins werden. Eine Rakete, die in Lichtgeschwindigkeit Richtung Venus fliegt. Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten ist, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.
Warte nicht länger, liebe mich.

*Du erreichst mich auch unter: 06821-2949013*

[Bild: ME14X313_t.JPG]
[Bild: ME14X314_t.JPG] [Bild: ME14X317_t.JPG] [Bild: ME14X319_t.JPG] [Bild: ME14X31B_t.JPG][Bild: ME14X31E_t.JPG] [Bild: ME14X31G_t.JPG] [Bild: ME14X31I_t.JPG] [Bild: ME14X31K_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,yorki,arno_nym,P69d,
Traurig 
Hey.
Ich war am Freitig bei Alexa und um es kurz zu sagen, ich hab es sehr bereut. 

Erst das positive.
Sie ist sehr hübsch, genau wie auf die Fotos und beim lecken würde sie schön nass so das kein flutshi nötig war.
Das war es schon.

Jetzt das negative. 
Sie lässt sich überhaupt nicht auf den Mund küssen. 
Ihr Blasen ist sehr mechanisch und sie liegt sich hin so das man überhaupt nichts sehen kann.
Wann ich sie geleckt habe würde sie so nass das ich erst meinte sie taucht jetzt auf aber sie stoppte mich vor Ihr Orgasmen. 
Beim ficken ist sie nur passiv, liegt da wie ein Brett emotionslos, sie kuckte mich nicht ein Mal an.

Ich hatte 30min gebucht aber brachte die Sache nach 15 min zu ende da sie aussah als sie kurz vorm weinen war.
Ich glaub die Frau sollte am beste der Beruf aufhören. Es wird für sie nichts gutes davon herauskommen. 


Im Endeffekt habe ich Geld, Zeit und Spritt verbrannt und bin mit ein scheiß Gefühl nach Hause gefahren als ich sie belästigt hätte. 

Eine meine schlechteste erfahrung im Pay6.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Einlocher,siola,saarboy123,Bus1980,Nacktschneckenzüchter,Finger,P69d,DerChef,lostinxs2005,saartester,schneckelecker,matrix,Hagbart
(06.06.2022, 11:23)Mendosa schrieb: Hey.
Ich war am Freitig bei Alexa und um es kurz zu sagen, ich hab es sehr bereut. 

[...]

Ich hatte 30min gebucht aber brachte die Sache nach 15 min zu ende da sie aussah als sie kurz vorm weinen war.

[...]

Danke für Deinen Bericht!

Tatsächlich, die Hübsche sieht wirklich auf ihren Bildern nach echtem GF6 aus Herz .
Und dass Du Deine Nummer kurzgemacht hast, ... Respekt!

Schreibst Du bitte noch ihren 30min-Tarif ins Forum?
Ich überlege, ob ich ihr/mir auch noch einen Kurztrip als Chemietest gönne.
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,Finger
Preis für 30 min ist 80 euros
Zitieren
Kontaktdaten
Alexa
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
01779708139
Bei Sonjas Girls
Karte Anzeigen
Angemeldet für 30 Min./80 €. Termin hat funktioniert, weiterer Gast besuchte gerade Kollegin Elisa, was im Verrichtungszimmer durch das Rufen von Sonja der beiden Mädels gehört habe. Alexa begrüßte mich sehr freundlich und in hübschem Dessous inkl. halterlosen Strümpfen und Highheels. Die Haare trug sie lockig und dunkelblond gefärbt bei dezent gebräuntem Hautteint.
 
Nach Geldübergabe fragte sie, ob hygienisch alles okay ist und da ich dies bejahte, zog sie sich aus und ließ durch ihre nackten Tatsachen Lust auf mehr verspüren.
 
Leichtes Husten dabei ließ eine schwache Erkältung vermuten, was sie auch bestätigte und Corona verneinte. Sogleich durfte sie Spätzchen zart und mit leichtem Handeinsatz zu Spatz blasen und ich ihre schöne Muschi dabei fingern, während Küssen/Zungenküsse ja ausschieden.
 
Das Fingern mit Eindringen in die Muschi mußte langsam geschehen und vorsichtig, sonst meldete sie sich zu Wort. Reaktion quittiere die Muschi mit entsprechender Feuchtigkeit und Schmatzen, wobei Alexa auch ganz vergnügt dabei dezent stöhnte. Stellung 69 lehnte sie ab. Ihre kleinen und zum Körperbau passenden Titten ließ sie sich massieren.
 
Die so vorbereitete Muschi wollte ich nun mit meinen Lippen und meiner Zunge weiter stimulieren, um bei genügend Regung von ihr, einmal Ficki-Ficki in der von ihr angebotenen Missiostellung in verschiedenen Tempi und bei hoch auf meiner Schulter ruhenden Beinen ganz tief und ausdauernd mit ihr zu praktizieren. Geiler Blickkontakt war dabei antörnend. Sie äußerte ein wenig Angst, dass das Gummi reißen könnte, was sie mit leichtem Kauen an ihren Fingernägeln zeigte und bestätigte.
 
Die nach Höhepunkt verbleibende geringe Restzeit wollte ich ihr mit einer Rückenmassage versüßen, um ihre zarte Haut dabei zu fühlen Dabei bat sie auch um Berührung mit den Fingernägeln mittels Aufforderung "Mach Katze". Nebenbei konnte ich auch ihre kitzeligen Stellen an der Hüfte noch kennen lernen und sie kurz aufjuchzen lassen. Sie ließ sich von mir gern und mehrmals auf die Wange küssen.
 
Sie ließ auch mit dem wenigen Deutsch ein bißchen Smalltalk zu. Bisherige Stationen in Deutschland (also keine Anfängerin)/Famiienstand/Nachwuchs und wahrscheinlich noch 1 Woche hier am Werkeln sowie Reiseverkehrsmittel waren die Themen dabei.
 
Ich habe sicherlich schon aktivere und geiler werkelnde Girls erleben dürfen, aber irgendwie passte es zwischen uns ganz gut. Eine "Rakete" ist sie sicherlich nicht im Bett. Schade, dass sie trotz Erkältung Gäste annimmt und so die Lust auf Küsse/ZK schwinden lässt. Aber ich kenne auch die Zeiten, in denen das ohnehin nicht angeboten wurde. Die vereinbarte Zeit wurde ohne Drängen eingehalten, Waschgelegenheit/Mundspülung wie immer hier optimal. Ein Getränk anzubieten hat sie im Eifer des Gefechts vergessen, ich hatte aber vorher genug getrunken gehabt, so dass mich das nicht weiter störte und die Klimaanlage kühlte ja den Raum gut ab.
 
Wenn einige Ficker enttäuscht von ihr waren, kann ich das durchaus nachvollziehen, aber ich war es bis auf die angesprochenen Punkte keineswegs, da ich befriedigt und freundlich verabschiedet das Lokal verließ.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,arno_nym,Einlocher,The_Incredible_Hulk,Cyper,oberroemer,siola,saarbub1,matrix,Lustmolch19,Hagbart,schneckelecker,Nacktschneckenzüchter,lostinxs2005
Dem kann ich mich anschließen, war auch bei Alexa, aber Stimmung kam nicht auf. 
Sie sollte besser aufhören, es macht ihr keinen Spaß, das sieht man eindeutig. 

Ich war nach 10 min wieder draußen, habe der Hausdame gesagt das Sie extrem Lustlos war. Sie schob es auf das warme Wetter......

Grüße an Alle
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,schneckelecker,Mendosa,Spatz,lostinxs2005,arno_nym
Was haben die 10 min denn gekostet und welche sexuelle Handlung erfolgte denn ohne Stimmung?

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
(24.07.2022, 16:56)Gunman schrieb: Dem kann ich mich anschließen, war auch bei Alexa, aber Stimmung kam nicht auf. 
Sie sollte besser aufhören, es macht ihr keinen Spaß, das sieht man eindeutig. 

Ich war nach 10 min wieder draußen, habe der Hausdame gesagt das Sie extrem Lustlos war. Sie schob es auf das warme Wetter......

Grüße an Alle

OK, wenn die Hausdame schon so einlenkt, dass ihre selbstständige Angestellte keine Lust hat, sollte eine Erstattung erfolgen.
Zitieren