03.06.22 Lulu
Lulu ist eine 38 jährige (vielleicht auch geflunkert) Thai, die bereits letztes Jahr am Start war. Grosses Tattoo am Unterbauch, Body mit Gebrauchsspuren, grosse Oberweite mit entsprechenden Treckerventilen, die auch bearbeitet werden wollen. Beim Casting versprach sie den Himmel auf Erden (you are the Boss), auf die Tariffrage antwortete sie: Bezahle, was du willst.
Gewagt, getan: Ich wurde nicht enttäuscht. Innigste ZK, lecken am ganzen Körper, perfekter Blow mit einbeziehen der Eier und sensibler Manipulation an Damm und Auspuff. Einzige Einschränkung: Finger in der Muschi ist nicht gerne gesehen. Nach einer knappen Stunde Übergabe von 100 EUR; sie war zufrieden.
Kann Mann durchaus mal machen.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,mojito34,memphis,Spider1hb,Laderload,oberroemer,albatros,Stuart,mu-tini,sarut,verweser,clubficker,wolle,lust6,Wavez,,IhCbinAg
Also eine 4 steht da auf jeden Fall vorne. Ich nicht sogar eine 5.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Sveto
Sonntag, 26.06.2022, nach dem Welcome to hell Aufguss vom Dieter wollte ich Massage machen, aber alle Masseure/innen waren belegt. Während ich gewartet habe, bin ich mit Lulu ins Gespräch gekommen, die mir gesagt hat, dass sie selbst auch richtig Massage in Thailand gelernt hat.

Sie hat mir dann eine halbe Stunde Massage mit Handjob zu 50 EUR angeboten, was ich angenommen habe. Bekommen habe ich eine gute Rückenmassage, Blowjob, Tittenfick, Massage meines Arschlochs und Handjob und nach ziemlich genau 30 Minuten hervorragend abgespritzt.

Lulu ist mit 46 Jahren nicht die jüngste und auch nicht die hübscheste Thai, aber sie ist nett und freundlich und weiß was sie tut. Kann man durchaus mal machen, und für 50 EUR sowieso.
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,Muschkin,Spider1hb,mu-tini,memphis,ffmjuergen,Marc Aurel,sarut,fabi,sexy90,IhCbinAg,albatros
DöGood old Lulu gabelte mich Sonntag nach meinem Frühstück auf. Sie ist nicht die hübscheste und auch nicht die jüngste DL im Sharks. Halt ein gut eingefahrener Gebrauchter.

Der Body ist altersgerechte in Form. Arsch und Titten lassen sich gut kneten. Sie weiß was sie tut. Keine Berührungsängste. Saftige ZK schöner BJ. Eier werden auch ordentlich geleckt.

War mit ihr eine Stunde. Ordentliches Preludium im stehen. Schön Doggy angefickt, als sie mir auf dem Bett ihren Arsch hinhielt. Guter Grip.

Wir stiegen dann auf Ölspielchen um mit Titten, arsch und klein wolle einölen. Sehr geil und dann Abschuss auf die Titten.

Sehr schöne Entsaftungsstunde zu 150 Eur.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lust6,Spider1hb,Diescher,Wavez,albatros,Marc Aurel
Must agree with everyone that Lulu is a great girl who provides an excellent service.
Age & looks go against her but the service is old school.

Another lady who gets plenty of customers which I’m sure is also due to the old club rates she charges (1 CE 30 mins / 2 CE an hour)
Always sits on the left side of the aquarium on the way to the sauna.
Also does duos with a Croatian lady who charges similar rates.
Zitieren
Lulu ist jetzt in Living Room, Kaarst.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle
Hallo zusammen,


LULU ist aktuell im Sharks, aber auch nur noch diese Woche wie sie meinte.

Ich hatte eine halbe Stunde zu 100 € bei ihr. Das kann man ab und zu mal machen, ihre Quasselei ist schon ein wenig strange, sie weiss aber was sie zu tun hat und bin ich bin zufrieden aus dem Zimmer gedackelt. Ein Mal im Jahr ist das ok, öfter brauche ich das nicht.

Service ist aber fair, Flopgefahr halte ich für sehr niedrig.


Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wolle
Die letzten Wochen habe ich Sie immer im GG gesehen, Sie ist wirklich sehr nervig und es läuft im GG nicht gut für sie.
Zitieren
Sie ist aktuell wieder im Sharks.
Da ich gestern Abend nach einigen stressigen Tagen vorher und Saunagängen ziemlich müde war, kam sie mir für eine Massage mit Hand/Blowjob gestern recht.

Massage macht sie sehr gut, redet dabei gestern auch wenig, so dass ich sehr gut entspannen konnte. Nach dem umdrehen sehr gute Begandlung von Eiern und Damm und erst langsamer Blowjob, dann gutes tiefes Blasen. Nach einigen Minuten drückt sie mir während sie meinen Schwanz tief im Mund hat noch einen Finger in mein Arschloch und hat mich dann soweit, dass ich heftig abspritze, was sie sich alles über ihre Titten verreibt.

Die Aktion ging etwa 40 Minuten, zu 100 EUR. Kann man durchaus mal machen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wolle,Muschkin,Siriwan64