Mainhatten Besuch - Ivana
Moin,

war vor ca. 2 Wochen wieder mal im Mainhatten, wie immer sehr nett empfangen, umgezogen und direkt an die Bar.

Erst mal ein kühles kaltes Bier bestellt und die Lage gecheckt. Eigentlich das übliche Line-Up, ich habe ganz kurz eine schwarze haarige, zierliche Dame gesehen, sah ziemlich jung aus, würde Sie unter 25 Jahre schätzen und maximal 1,60m Groß. Habe Sie danach nie wieder gesehen, sah echt lecker aus die kleine, vielleicht kann der ein oder andere Kollege Licht ins dunkeln bringen.

Da kam kurz Andrea, wahnsinns Body, hab schon öfters gehört das Ihr Service sehr gut sein soll aber irgendwie habe ich das Gefühl das die Chemie zwischen uns nicht passt, Sie wirkt zu ernst für mich, winke ab.

Zweites Bier bestellt und Ivana schmiegt sich an mich, genau so ein geiles Body und Ihre Art gefällt mir sehr gut, ist verspielter als Andrea. Sie wirbt damit, das Ihr Service bekannt sei und ich es nicht bereuen werde, war noch nie mit Ihr im Zimmer. Das musste ich auf die Probe stellen.
Wir gehen nach meinen Bier auf's Zimmer und was soll ich sagen, wirklich einer der besten Service die ich je hatte.
Ich legte mich nackt aufs Bett, Sie setzte sich auf mich und fing  mit tiefen und gefühlvollen ZK an, richtig geil wie Sie küsst, war Girlfriend like, muss ich echt loben weil die meisten es nicht so hinbekommen.
Das ging eine Zeitlang so und ich knetete in Ruhe Ihre Brüst, obwohl Sie selbst sagt das Sie gemacht sind, fühlen Sie wie echt an. Tu mir immer noch schwar damit, zu glauben das es Silikone sind, dafür fühlen Sie sich zu echt an, hat der Arzt super Arbeit geleistet.
Dann ging Sie weiter runter und nahm meinen kleinen Freund in den Mund und Leute was soll ich sagen, die kann Blasen!
Allein jetzt wenn ich daran denke, überlege ich wieder ins Mainhatten zu gehen xD
Dabei knetete ich Ihre Brüste weiter und dann nahm Sie meine Hand und legte es an Ihre Pussy. Ich dachte nur WTF? Normalerweise mögen die Frauen ja nicht wenn man da unten zuviel rumspielt... Aber wenn Sie schon darauf besteht Big Grin
Sie wurde schnell Nass untenherum und dann setzte Sie sich auch kurze Zeit später auf meinen Schwanz.
Dabei gab es wieder die geilen ZK und das ging eine Zeitlang auch so bis wir auf Doggy gewechselt sind und da hielte ich es bei dem Körper nicht lange aus und der Gummi war voll. Preis war üblich, 50 Euro für 30 Minuten ohne Extras. Hatte mit Extra gebucht, also 100 Euro für 30 Minuten.
Danach trank ich noch ein Bier, essen war wie immer gut, muss man auch loben, hatte noch nie schlechtes Essen im Club und danach ging ich auch.
Die kleine schwarz haarige würde mich interessen falls einer Informationen hat und mir ist die letzten Wochen/Monate aufgefallen das die Julia nicht da ist, hat die irgendwohin gewechselt oder ist die Dauergebucht?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,sarut,albatros,fancier,Stuart,Investor,Lameth,Starman34,Uwe011,ooooo,Capacel2,Spitz81,reding71,M0rty,MMikee,Sveto
Wenn jemand von euch Mal wieder Ivana trifft fragt sie doch Mal ob Sie nicht Mal wieder solo für ein paar Tage nach Mannheim kommen möchte. Es würden Sich bestimmt viele von uns darüber freuen und Ihr Angebot wie um Sommer 2021 annehmen.

Phil
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Fahr doch ins Mainhattan.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
MA bis F Mainhattan maximal 90km
Zitieren
(16.07.2022, 12:15)Philphil_2020 schrieb: Wenn jemand von euch Mal wieder Ivana trifft fragt sie doch Mal ob Sie nicht Mal wieder solo für ein paar Tage nach Mannheim kommen möchte. Es würden Sich bestimmt viele von uns darüber freuen und Ihr Angebot wie um Sommer 2021 annehmen.

Phil

Wenn ich Sie wieder sehe, frage ich Sie gerne. Vor ca. 2 Wochen war ich im Mainhatten aber Sie war nicht da.
Zitieren
Es bedanken sich: Philphil_2020
(16.07.2022, 22:00)bore777 schrieb:
(16.07.2022, 12:15)Philphil_2020 schrieb: Wenn jemand von euch Mal wieder Ivana trifft fragt sie doch Mal ob Sie nicht Mal wieder solo für ein paar Tage nach Mannheim kommen möchte. Es würden Sich bestimmt viele von uns darüber freuen und Ihr Angebot wie um Sommer 2021 annehmen.

Phil

Wenn ich Sie wieder sehe, frage ich Sie gerne. Vor ca. 2 Wochen war ich im Mainhatten aber Sie war nicht da.

Sie ist schon sehr lange angeblich im "Urlaub".  Schätze mal, dass sie woanders arbeitet
Zitieren
Es bedanken sich: Philphil_2020
Wurde sie noch mal irgendwo gesichtet?
Zitieren
Es bedanken sich: Philphil_2020
Gibts was Neues von Ivana? Wurde sie mittlerweile mal wieder irgendwo gesichtet?
Zitieren
Es bedanken sich: Philphil_2020
Hab mal angerufen. Die Empfangsdame wusste nix, und gab die Standartantwort " die kommen und gehen". Wen genau ich meinte wusste sie nicht. Vielleicht weiß ja ne andere Servicekraft, oder DL, was über ihren Verbleib. Ob sie Interesse haben es auszuplaudern, ist ne andere Frage.
Zitieren
Es bedanken sich: Philphil_2020
Danke an alle. Clubs sind nicht mein Ding aber Sie hat es mir damals einfach angetan ?
Zitieren
Es bedanken sich: Hotte
Wichtiger Hinweis für alle Ivana-Fans: Am vergangenen Samstag, den 19.08.2023 war sie wieder im Mainhatten. 


Beste Grüße 

babeliron  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Hotte,Capacel2,bore777
Schade dass sie am Sonntag nicht da war! Heul
Zitieren
An alle Ivana-Fans: am gestrigen Samstag, den 16.12.2023 war Ivana wieder im Mainhattan.


Beste Grüße

babeliron  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Capacel2
Gestern zur Party war sie auch wieder da. Hübsch wie eh und jeh, aber etwas Luft raus gelassen aus den vormals perfekten Silkonbrüsten. Leider war sie den ganzen Abend von einem Gast dauerbelegt
Zitieren
Es bedanken sich: Capacel2,Seichner86,sarut