Westside | Frühjahresbericht
Ich fasse mehrere Besuche zusammen.

LU außer Ostern stabil um die 15. Weiterhin gute Stimmung mit wenig Eisbären an Fr/Sa Abenden (Mädelsparty, kurze Showeinlagen). Sonntag dagegen Altennachmittag und echt viel zu tun für die Mädels.

Ein Neuzugang aus dem History: Sara, groß, blond, schlank, übermäßig geschminkt. Keine Wertung meinerseits, da die Schweizer Kollegen von ihr abraten.

Gewohnte Spitzenleistung lieferten Clara, Alexa und Bella ab. Siehe meine früheren Berichte.

Neu berichten kann ich von einem Zimmergang mit Lavinia. Ende 20, groß, schlank, fast grazil, blonde, kürzere Haare, schöne B-Titten, gut geschminkt. Gutes Schweizerdeutsch mit all den lustigen Begrifflichkeiten. Sie ist etwas geschäftsmäßig in der Anmache und brauchte daher zwei Anläufe bei mir. Aber weil sie sich so Mühe gab, ging ich schlußendlich mit ihr. Ich habe es nicht bereut, aber es blieb beim Geschäftlichen. Es kam keine Stimmung auf. ZK, FO, Abgreifen... alles ok, aber sie bewahrt große Distanz und schaut innerlich immer irgendwie auf die Uhr. Ficken machte nicht wirklich Spaß und so beendeten wir das im gegenseiten Einvernehmen nach 30 min zu 100 CHF.

Bella, die ich bei den letzten Besuchen immer gebucht hatte, so sie frei war, sprüht dagegen regelrecht vor Leidenschaft. Das letzte Mal im Kino (leider durch die angrenzende Sauna überhitzt) hatte ich das Glück, dass auch Julia mit einem Kunden dort zugange war. Der 4er und das gegenseitige Spannen, was die anderen so machen, war stimmungsförderlich. Vor allem die Mädels laufen in solchen Situationen ja zur Höchstform auf. Bella (Hu! und damit etwas außen vor) wollte unbedingt zeigen, um wieviel besser sie es kann. Stöhnen, sich winden, Stellung wechseln, Titten zeigen, Arsch präsentieren, 2x Orgasmus... es war die reinste Pracht. So habe ich sie selten erlebt. Der Kollege hatte mehr Augen für sie und ließ die dagegen einfallslose Julia zum Schluß nur noch Handentspannung machen, derweil er uns beim Ficken zusah. Echt geile Nummer! Wir Männer genossen es.

Ansonsten ist der Club langweilig. Ich sollte einmal wechseln, die Schweizer Kollegen empfehlen das Freubad.
Wenn man nicht so ein Gewohnheitstier wäre.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Spider1hb,streuner-strolch,nieimleben123456,Jack Sparrow,mar347,nippellecker,mr. melon,bernie0815,Fogao,papa,Alex47,Laderload,BöserHai,Barthel,Sveto
Frage 
(06.06.2022, 21:50)mygirl schrieb: Gewohnte Spitzenleistung lieferten Clara, Alexa und Bella ab. Siehe meine früheren Berichte.

Frage: Wie weit ist aktuelle Body-Realität deiner drei Faves von den HP-Pics entfernt ???

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: nikecorp
Fotos und Realität haben absolut nichts miteinander zu tun. Deshalb verlinke ich auch nicht. Ich beschreibe die Mädels aber in den jeweiligen Posts.
 
Für Optikfans sei gesagt: Wer Stunner sucht, wird hier nicht fündig. Es sind z.Tl. ganz nett anzuschauende Damen, 3 jüngere dabei, aber keine Teenes, die Mehrzahl +/- 30, dafür auch nichts Unansehliches.

Da ich mehrere bereits in Straßenkleidern gesehen habe, darf ich sagen, dass ich ohne Highheels und die sonstige Clubaufmachung die meisten wohl nicht ansprechen würde.

Der Service macht's!
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456,Jack Sparrow,Laderload
(07.06.2022, 12:41)mygirl schrieb: Fotos und Realität haben absolut nichts miteinander zu tun. Deshalb verlinke ich auch nicht. Ich beschreibe die Mädels aber in den jeweiligen Posts.
 
Für Optikfans sei gesagt: Wer Stunner sucht, wird hier nicht fündig.

Stimme zu, allerdings mit einer Ausnahme: Jessica
http://club-westside.ch/de/girls-detail.php?id=373

Die ist zwar mittlerweile auch 35 Jahre alt. Hat aber einen Body, um den sie viele Mitzwanzigerinnen beneiden dürften. Bei Jessica passen die Bilder zu 100%. Für mich klar ein Stunner.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,mr. melon
Mein Kommentar in Kürze: Nie im Leben! Lachen

Aber so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker.
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456
Noch einige Infos für Insider, die es ja hier doch zu geben scheint:

Michaela hatte letzte Woche ihren letzten Abend und will definitiv aufhören. Ich habe sie nie gebucht.

Für die Candy Liebhaber sei gesagt, dass das Mädels lockerer wird. Inzwischen gibt es Tanz-Show-Einlagen von ihr und einmal habe ich sie bei einem Live 3er auf der Bühne erlebt. Ja wirklich! Clara war mit einem Stammgast dort oben zugange (sie ist ja bekanntlich tabulos um nicht zu sagen exhibizionistisch) und holte Candy als 2. girl mit nach oben. Der Gast küsste/fickte beide Mädels im Wechsel. War sehr geil anzuschauen, habe ich nie wieder erlebt.

Ein gutes Anmachteam sind auch Monica (BG) und Bella (Hun), die immer wieder im Barraum Männer gemeinsam verführen. Das geht manchmal über Körperküsse und Wixen hinaus, Bremser sind eher die Männer, die dann doch aufs Zimmer ausweichen.

Leider insgesamt zu wenig public action, auch im Garten sieht man das nicht so häufig.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,lecker,Barthel,papa
Welcher Depp...?

Meine Berichte aus diesem Schweizer Club haben keine große Leserschaft. Welcher Depp unter Euch hat nichts besseres zu tun, als Bella meinen Ausgangspost unter die Nase zu reiben ("Schau mal wie berühmt Du im Internet bist")? Bei meinem letzten Besuch hielt sie mir den Screenshot unter die Nase.

Obwohl sie nicht so viel Deutsch lesen kann, war ihr klar, wer hier schreibt.
Konsequenz: Ich halte mich mit weiteren Berichten zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: panamera
Manchen Kollegen ist echt nicht mehr zu helfen Verärgert
Zitieren
(07.06.2022, 14:31)nieimleben123456 schrieb: Stimme zu, allerdings mit einer Ausnahme: Jessica
http://club-westside.ch/de/girls-detail.php?id=373

Die ist zwar mittlerweile auch 35 Jahre alt. Hat aber einen Body, um den sie viele Mitzwanzigerinnen beneiden dürften. Bei Jessica passen die Bilder zu 100%. Für mich klar ein Stunner.

Kann ich nur zustimmen. Hab sie bei meiner ersten Visite 2020 sogar gleich 2x gefickt, Top-Body/Aussehen generell, fantastischer Service mit hoher Illusion. Letztes Jahr dann noch eine weitere High End-Runde mit ihr. Chemie hat jedenfalls 100%ig gestimmt.

Sie ist ganz offensichtlich schon seit längerer Zeit nicht mehr im Club, hab das die letzten Monate mitverfolgt, sie war nicht mehr gelistet.

Auch top: Sandra (vor allem optisch) und Ami, beide arbeiten noch dort.
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,Cyper,mar347
Jessica habe ich ehrlich gesagt noch nie angetroffen.
Dafür ist das deutsche Fräuleinwunder Mira wieder da.
Zu beiden kann ich nichts beitragen.
Zitieren