LH-11 Kathi, glaubhaft deutsch
Kontaktdaten
Kathi
Brunnenstr. 11
Hochparterre links geradeaus
Karte Anzeigen
Kathi hat seit ca. einem Jahr die Brunnenstraße zu ihrem Mittelpunkt gemacht. Sie inseriert tageweise bei ladies.de und bietet auch Haus- und Hotelbesuche an. Sie ist wohl gut gebucht, ihre Tür im Hochparterre ist selten offen. Na dann mal schnell: 50 Euro für 20 Minuten BFA.

Gleich bezahlen, Platz auf dem kleinen Tischchen machen, ausziehen und waschen. Sie bittet mich aufs Bett, hat noch Höschen und BH an. Kuschelt sich an mich und knetet meinen Schwanz. Als der dann stramm steht wird ein Kondom montiert. Ich bitte sie den BH auszuziehen, meint das könne ich ja machen und das geht auch ganz leicht. Das Höschen zieht sie selbst aus.

Schöne schlanke 34er Figur sehr helle angenehme Haut mit einigen Tattoos. Ihre große schwarze Brille lässt sie auf, scheint auch ziemlich stark zu sein. Sie gibt immer wieder kurze Anweisungen (soll mich doch weiter nach unten legen, ihre Muschi ja nicht fingern). Da frag ich doch gleich Mal was ich sonst noch nicht darf. Hält sich dann in Grenzen: Oberhalb vom Hals ist tabu. Der Rest fühlt sich aber wirklich gut an: Schöne zarte A-Titties, am Hintern bilden sich leichte Dehnungsstreifen.

Blasen ist langweilig, Ficken im Reiter hektisch und ungelenkig, obwohl der Grip richtig klasse ist. Sie vermeidet jeglichen Blickkontakt. Bei der Missio muss ich mich einfach wegen ihrer Zartheit zurücknehmen. Abschluss im Doggie, wo sie schnell aufatmet und mir Papier und Feuchttücher reicht.

Insgesamt nix besonderes. Ihr großer Hund im Zimmer hat wohl Asthma, das extrem weiche Bett und der Deutschrap vom Fernseher haben auch nicht zur guten Atmosphäre beigetragen. Kann mir vorstellen, dass es besser wird, wenn man sich anfreundet oder sehr dominant auftritt und mehr bezahlt.



[Bild: ME14XJYK_t.jpeg][Bild: ME14XJYL_t.jpeg] [Bild: ME14XJYM_t.jpeg] [Bild: ME14XJYN_t.jpeg] [Bild: ME14XJYO_t.jpeg] [Bild: ME14XJYP_t.jpeg]

Alter:24 Jahre
Geschlecht:weiblich
Größe:160 cm
Oberweite:75 B
Typ:deutsch
HerkunftBig Grineutschland
Konfektionsgröße:36
Gewicht:50 kg
Schuhgröße:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Augen:grau
Haut:mittel
Sprachen:
Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr
Kathi

Bei mir werden deine geheimsten Träume wahr!
Ich bin eine süße, geile Traumfrau, deine einfühlsame und anschmiegsame Liebesgespielin.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Kathi in Karlsruhe auf Ladies.de gesehen hast!

Mein Service
Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Span. / BV

GF6

Zu dritt (MMF)

Flotter Dreier (MFF)

SW

Herrenrunde

GS

Service für

Herren

Menschen mit Behinderung

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

ZA passiv

FA / An*l-Massagen passiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

Mast.

LS / Duo

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

gekonnter Striptease

Outdoor-Erotik

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Intimrasur

Squ*rting

Strapserotik

Treffen

Bürobesuche

ohne Termin

Massagen

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

Fetisch-Spielchen

WS

FS

NS aktiv

KV aktiv

FF aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,tailwip,Cyper,memphis,Les1968,Polo7,spundenfresser,Cronauer69,VulcanoFuck,julover
Kann die Erfahrung von Soundstor so bestätigen. Ich war vor einiger Zeit auch mal bei ihr.
Alles irgendwie nicht schlecht , aber doch ziemlich mittelmäßig.
Am Anfang ganz nett , die Performance dann eher am unteren Ende der Skala.
Habs als normale Laufhausnummer abgehakt , die keiner unbedingten Wiederholung bedarf.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69,Cyper,spundenfresser,VulcanoFuck,julover,JeffBeck
War auch schon mal. Vor einigen Monaten bei ihr. Irgendwie kam garkeine Stimmung auf. Wollte ihr Socken nicht ausziehen, weil angeblich zu kalt...

Für mich wars verbranntes Geld, daher keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,Cronauer69,sfc750,Les1968,julover,JeffBeck
Jetzt in Aschaffenburg
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...i-11711093
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Les1968,memphis,Cronauer69,fox