Raissa - Worlds worst?
Frage 
Samstag gegen 15 Uhr in der World eingecheckt.

Das "neue" Konzept mit 15€ Eintritt war aufgrund eines kurzen Zeitfensters genau passend um ein paar Sonnenstrahlen und ein Zimmer mitzunehmen.

Leider war die Auswahl an DLs wie so oft um die Uhrzeit noch sehr überschaubar und sollte das auch noch für einige Zeit bleiben. Bis auf Diana (laut eigener Aussage frisch aus dem Urlaub zurück) waren kaum DLs anwesend, die ich kannte, geschweige denn kennenlernen wollte. 

Nach einigen Stunden trat meine "World-Torschlusspanik" auf, die ich schon von vergangenen Besuchen mit kurzen Zeitfenster kannte, da das Lineup hier oft erst am späten Nachmittag bis Abend brauchbar wird. Schade eigentlich, denn der Außenbereich bietet potentiell alles, was man für einen Partysommer benötigt.

Aufgrund der Berichte hier hatte ich eigentlich auf Sarah und ihre beste Freundin gehofft. Durch
 das lange Warten und das kurze Zeitfenster dann von allerdings von Raissa, deren Optik mir zusagte, spontan von einem Zimmergang überzeugen lassen.

Für das was folgte fehlen mir ein wenig die Worte. Ich bin bei Optik-Nummern bereit jegliche Ansprüche sehr weit runterzufahren und war sogar schon mit Handjobs sehr zufrieden, wenn zumindest Optik und Atmosphäre gestimmt haben. Bei Raissa wurde aber die quasi Nichtexistentez von Dienstleistung noch durch eine scheinbar notorische Lügenshow getoppt, die auf maximale Leistungsverweigerung optimiert zu sein scheint.

Die Frage ihrer angeblichen Herkunft (Moldawien) ist dabei noch außenvor. Denn das lässt sich ohnehin nicht prüfen und spielt auch keine Rolle. 

Es ging damit los, dass sie auf Nachfrage meinte, das eine halbe Stunde im Whirlpool 40€ extra kostet. Mir war natürlich sicher, dass das ebenso Quatsch ist wie ihre Aussage, dass sie erst zwei Tage im Club und es ihr erstes Mal sei, was ich später noch von der Rezeption bestätigen ließ.

Dann einige ich mich mit ihr auf eine halbe Stunde im Spiegelzimmer. Sie meinte ja, falls es frei ist, organisierte aber ohne zu prüfen zielstrebig das dunkelste, kleinste Zimmer oben neben den Automaten. So langsam kann mir ein Bericht (hier oder im Nachbarforum) in Erinnerung, der sich über genau diese Zimmerwahl beschwerte. Ich fragte sie neugierig, ob es sich hierbei um ihr Lieblingszimmer handele. Nächste Lüge: "Nein, aber alle anderen Zimmer sind besetzt". Hier hätte man schon abbrechen sollen, aber ich hatte trotzdem noch Lust wenigstens ihren Body ausgiebig zu erkunden. Im Zimmer zeigte sich aber dann der Grund für ihre Wahl: Es ist so klein und dunkel, dass sie sich fast vollständig vor jeder Berührung abschirmen kann. Darauf folgten ein paar weitere lügen wie der Penis sei zu groß, das Kondom zu dünn, weshalb alles nicht funktionieren könne. Ihre Hand war eher ein Bestandteil vom Akt als bei einer Laufhausnummer.

Verdutzt, aber noch zu entspannt um mich aufzuregen, habe ich sie dann per Hand beenden lassen. Immerhin das hat mir der Hand an ihrer schönen kleinen Teeniebrust halbwegs funktioniert.


Unterm Strich war es das schlechteste Zimmer was ich in der World (und in Saunaclubs allgemein) jemals hatte und das wohl von ihr gewollt und mit Kalkül. Obwohl sie sehr attraktiv ist werde ich auch bei mangelhaften Lineup lieber ohne Zimmer den Club verlassen, als hier auf eine B-Probe zu hoffen. Vermutlich muss man mit dem neuen, weniger auf Stammgäste ausgelegten Konzept der World deutlich selektiver sein.

Beim Verlassen des Clubs sind mir allerdings dann noch 2-3 interessante DLs aufgefallen, die weitere Besuche in der world rechtfertigen könnte. Eine davon hatte eine top Figur und sah vom Gesicht in etwa aus wie diese Schauspielerin:

https://s3-eu-central-1.amazonaws.com/vo...y-Katz.jpg

Wenn sie jemand zu kennen glaubt würde ich mich über den Namen freuen. Weitere Details kann ich leider nicht nennen, da ich sie nur peripher beim Verlassen des Clubs gesehen habe  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Bankster,Thor,Starman34,dicker300,letshavefun,Stuart,Marc1969,nobby,Diescher,neveroddoreven,Rocky Balboa,Apricope,merlingoe,Alex47,verweser,MilknCoke
Whirlpool kostet bei den meisten Damen 50.- extra. Früher war dies kein Extra. Vorher abklären und eventuell dann nicht drauf eingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: RandyGer,Apricope
(08.06.2022, 07:17)dicker300 schrieb: Whirlpool kostet bei den meisten Damen 50.- extra. Früher war dies kein Extra. Vorher abklären und eventuell dann nicht drauf eingehen.

Verstanden. Hätte sie gesagt sie will 50€ extra, hätte ich zwar auch abgelehnt, aber es wäre okay gewesen. Sie bestand aber darauf, dass es der Club ist, der die 40€ extra einfordert.

Letztendlich hat sie sich damit nur selbst um eine CE gebracht, denn nach dem jacuzzi will man natürlich noch aufs Zimmer  Idee
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,Biggun36
(08.06.2022, 01:07)RandyGer schrieb:  Eine davon hatte eine top Figur und sah vom Gesicht in etwa aus wie diese Schauspielerin:

https://s3-eu-central-1.amazonaws.com/vo...y-Katz.jpg  

Wenn sie jemand zu kennen glaubt würde ich mich über den Namen freuen. …

Zu diesem Bild fiel mir, alleine von der Gesichtsform her, spontan Viktoria ein (BG, Blond, helle Haut, von diesem Foto abgesehen aber kaum Ähnlichkeit mit dieser Nachwuchsschauspielerin).

Langjährige Stammbesetzung, ihre Ü30 kann man vom Gesicht her vielleicht erahnen, vom schlanken makellosen Body her eher nicht. Bekommt übrigens, soweit ich mich erinnere, in der Regel durchweg positive Kritiken…
Könnte aber auch jemand anders gemeint sein. (Falls es eine kleine, dunkelhaarige, „blutjunge“ CDL war, vielleicht Dalia?)

Noch ergänzend zum Hauptthema: 
Davon abgesehen dass meine „Kurzbegegnung“ mit ihr abweichend sogar mal in Zimmer Nr. 7 stattfand, spielte sich das Ganze quasi genauso ab und so habe ich dem Bericht kaum etwas hinzuzufügen. Es gibt ja den Begriff „Falle schieben“, den ich bisher höchstens mal gehört oder gelesen hatte. Jetzt habe ich allerdings so das Gefühl um diese Erfahrung „reicher“ geworden zu sein.

Epilog: Ca. eine Woche später sprach sie mich an, gerade als ich ankam … Nein, wir könnten uns ja noch gar nicht kennen, sie wäre erst seit ein paar Tagen neu hier  Lachen
Sofern nicht alle HBs schon ihr Opfer waren, scheinen diese aber zumindest vorgewarnt zu sein: ZImmergänge von ihr habe ich so gut wie gar nicht mehr registriert.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,sarut,Apricope,Vanguard,Sveto
Wie miese Freier gehören auch miese Huren mit einem Hausverbot verbannt!
Zitieren
bei meinem kürzlichen Besuch ist mir diese Raissa eher unangenehm aufgefallen.
Schleicht ständig um einen rum und scheute sich auch nicht mich in die Saunakabine zu verfolgen
was in ihrem fürchterlichen Outfit und flachen Schuhen schon ein grober Sittenverstoss ist.
Ich fürchte die World hat hier eine neue Sylvana aufgelegt...
Zitieren
Es bedanken sich: RandyGer,Thor,merlingoe
(26.06.2022, 16:00)4Q2 schrieb: bei meinem kürzlichen Besuch ist mir diese Raissa eher unangenehm aufgefallen.
Schleicht ständig um einen rum und scheute sich auch nicht mich in die Saunakabine zu verfolgen
was in ihrem fürchterlichen Outfit und flachen Schuhen schon ein grober Sittenverstoss ist.
Ich fürchte die World hat hier eine neue Sylvana aufgelegt...

Zu mir kam sie neulich auch wieder mehrmals an als sei nix gewesen. Sie war regelrecht überrascht, dass ich mit ihr nicht wieder aufs Zimmer wollte. Auf meine Erinnerung, dass es mit uns nicht funktioniert habe meinte sie nur sie gebe sich dieses Mal Mühe.

Ich habe aber mehrmals den Tag über dankend abgelehnt, was sie mit einem empörten Schnauben quittierte. Sie sollte mal einen Teil ihres Engagements der Akquise im Zimmer zeigen, dann würde sie auch mehr gebucht.

So habe ich die world mangels Optik im Lineup lieber ungevögelt verlassen, als ihr eine B-Probe zu gewähren.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,4Q2,Thor,Logmaster,Vanguard,dicker300,neveroddoreven,Sveto
Ich habe mit ihr auch ein paar Worte gewechselt. Mir ist dann eingefallen das ich schon einmal vor etlichen Jahren mit ihr auf dem Zimmer gewesen bin. Und das war damals schon nicht gut. Manche lernen es halt nie.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Bankster
(08.06.2022, 01:07)RandyGer schrieb: Beim Verlassen des Clubs sind mir allerdings dann noch 2-3 interessante DLs aufgefallen, die weitere Besuche in der world rechtfertigen könnte. Eine davon hatte eine top Figur und sah vom Gesicht in etwa aus wie diese Schauspielerin:

https://s3-eu-central-1.amazonaws.com/vo...y-Katz.jpg

Vanessa ihr Name. Sie ist in der "Nachtschicht" oft mit ihrer rothaarigen Freundin mit dem zu ihren knalligen roten Haaren passenden Namen Arielle unterwegs.

Beide sind recht klein, junge 20 aus Rumänien und fahren kommende Woche für eine Woche in die Heimat zurück. Vermutlich danach wieder ins World, aber wer weiß. Sind beide eine Buchung wert. Nette hübsche Girls. Beherrschen ein wenig Deutsch und ganz passables Englisch.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Thor,neveroddoreven,MilknCoke
Musste beim kleinen Zimmer neben Shisha Bar Automaten räumen schmunzeln. Hab genau da auch eine CE zu 60€ mit irgend so einer Roma Dame vergeudet. Ihre Optik war klasse aber maximale Distanz. Auf Wünsche nicht eingegangen und nur am Augen verdrehen. Beim ficken dann die Hand so dazwischen das ihre Fingernägel in meinen Eier gestochen haben, darauf angesprochen augenverdrehen aber immerhin nur noch einer statt alle Fingernägel unangenehm meine klöten am stochern. Bin natürlich nicht gekommen, aber wirklich hart war ich dann nicht mehr, zu viel Politik. War mein erster Besuch in der World und ein weiterer wird damit wohl erst einmal auf Sich warten lassen. Name ist mir entfallen hab direkt danach den Club mit maximalen druck verlassen und mich aufgemacht ne sichere Nummer anzufahren.
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,Maxe,Marc Aurel,Exeggutor
(10.07.2022, 23:43)RandyGer schrieb:
(08.06.2022, 01:07)RandyGer schrieb: Beim Verlassen des Clubs sind mir allerdings dann noch 2-3 interessante DLs aufgefallen, die weitere Besuche in der world rechtfertigen könnte. Eine davon hatte eine top Figur und sah vom Gesicht in etwa aus wie diese Schauspielerin:

https://s3-eu-central-1.amazonaws.com/vo...y-Katz.jpg

Vanessa ihr Name. Sie ist in der "Nachtschicht" oft mit ihrer rothaarigen Freundin mit dem zu ihren knalligen roten Haaren passenden Namen Arielle unterwegs.

Beide sind recht klein, junge 20 aus Rumänien und fahren kommende Woche für eine Woche in die Heimat zurück. Vermutlich danach wieder ins World, aber wer weiß. Sind beide eine Buchung wert. Nette hübsche Girls. Beherrschen ein wenig Deutsch und ganz passables Englisch.
Vanessa hatte mich vor einer Woche auch interessiert, als ich ungebumst aus dem Village in die World fuhr. Aber als sie 100 oder 120 € (habe ich schon wieder verdrängt) für den Clubstandard aufrief, ließ ich sie sitzen. So hübsch ist sie nun auch wieder nicht, daß ich das unterstützen würde.

Bin dann halt mit der altbekannten Lisa zimmern gewesen.
Zitieren
(10.07.2022, 23:43)RandyGer schrieb: Vanessa ihr Name. … Sind beide eine Buchung wert. …

Ähnlichkeit mit Vanessa hat Gesicht auf dem Foto m.E. zwar nicht, aber ja, Vanessa und Arielle,  beide sind eine Buchung wert, … und wer sich nicht entschieden kann: Am besten gleich beide auf einmal Lachen .
Das hatte ich mir letzten Hebst als Arielle ganz neu im Club war mal gegönnt. Die damit verbundenen Unkosten von 200€/30min lagen und liegen zwar jenseits der Grenze, bei der bei mir die Bauchschmerzen anfangen, aber der Spaß  hatte sich gelohnt. War einer der ZG, der mir länger in Erinnerung bleiben wird  Smile.

„Nachtschicht“ ist bei den beiden übrigens oft die passendere Bezeichnung im Vergleich zu „Spätschicht“. Sie kommen zwar gar nicht erst so spät in den Club, aber am frühen Abend scheinen sie häufig noch nicht so richtig im „Arbeits-Modus“ zu sein, sondern reden, albern rum, tanzen etc.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,RandyGer,dicker300,Thor,Biggun36,Makaha,Marc Aurel,karlernst
Raissa stellt sich derzeit gerne auch als "Vicky" vor. 

Warum dürfte wohl klar sein
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,Thor,karlernst
Am 1.10 war sie auch in der village tätig.
Anscheinend das erste mal, weil sie von der Empfangsdame rum geführt wurde
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,dicker300,karlernst
Vor kurzem statt in der FKK World wieder mal in der FKK Village gesichtet.
Sie hat Ihr Outfut aus der World im Gepäck....dh sie läuft als einzige dort komplett nackt.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,neveroddoreven,memphis,RandyGer,karlernst
Kontaktdaten
Raissa
Gestern abend ca. 19:00 Uhr versuchte Raissa, die sich tatsächlich Vicky nannte, mich zu einem Zimmergang zu überreden. Offensichtlich hat sie ein schlechtes Erinnerungsvermögen. Ich dagegen konnte mich sehr wohl an eine der schlechtesten Erfahrungen im World erinnern, an meinen Zimmergang mit ihr im Juni: Zusagen wurden nicht eingehalten, keine versprochenen ZK, nur "Luftküsse", keine Nähe/Kuscheln möglich, kein Doggy, permanentes Festhalten der Gummis im Reiter, die daraufhin 2x platzten und sie sich über die zusätzlichen Kosten der wohl minderwertigen Kontis beschwerte, mit dem meinerseits vorzeitigen Abbruch der Session. 1 CE als Lehrgeld bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,Logmaster,dicker300,memphis,Investor,Thor,Marc Aurel,Cervix67,RandyGer,Ale3x,verweser
(16.10.2022, 06:38)sarut schrieb: Vor kurzem statt in der FKK World wieder mal in der FKK Village gesichtet.

Die blonde, schlanke und hochgewachsene Raissa ist wieder in der World anzutrefffen. Sitzt wieder auf Ihrem alten Stammplatz  rechtes Sofa am Eingang wenn man dwn Hauptraum betritt. 
Trotz guter Optik hat Sie mega lange Sitzzeiten. Ihr Servicegedanke scheint sich rumgesprochen zu haben
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Ich habe am Sonntag, den 29.01. mit Ihr gesprichen. Sie nennt sich jetzt Micky. (zuvor: Raissa, Romona, Vickie)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,dark,streuner-strolch
Neulich in der World

Raissa ist im Club anwesend . Sitzt am Eingang links direkt auf dem ersten Sofa. Gute Optik, aber das war es ja dann auch.

4 männliche Frischlinge in der World. Zw 18 und 19 Jahre alt. Für den schmalen Eintritt junge nackte Frauen schauen und sich an einer Cola oder einem Bier festhalten geht ja auch als "fast" Abiturient ohne grosses Einkommen. 

Auskunftsgemäß das erste mal überhaupt im Bordell. Einen fest entschlossenen von Ihnen bewahre ich vor einem grusseligem "Ersten mal" und leite auf Vanessa um. 

Später, nach dem Zimmer mit Vanessa sagt/fragt er breit grinsend ...."das macht aber schon süchtig, oder". 

Ich sage nur "ach Quatsch wie kommst denn darauf" und denk mir nur..."Willkommen im Club"
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,dark,dicker300,MilknCoke,Zigeunerbaron,shaved96,memphis,hans69,Homer,RandyGer,Investor
(10.04.2023, 08:26)sarut schrieb: Einen fest entschlossenen von Ihnen bewahre ich vor einem grusseligem "Ersten mal" und leite auf Vanessa um. 

Womit du seiner Laufbahn einen entscheidenden Boost verliehen haben dürftest. Zwischen dem Niveau eines Zimmers mit Raissa und Vanessa liegen Welten, insbesondere für einen Erstling  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: sarut