neuer trend?immer mehr männer wieder unrasiert
fällt mir vermehrt die letzten wochen auf, immer mehr männer rasieren sich nicht mehr.

nun meine frage? legt ihr euch winterpelz zu?habt ihr angst, der dödel friert euch ab?ist das jetzt neuer trend/mode? oder einfach nur faulheit?Verwirrt

mein ding ist das definitiv nicht, abgesehen davon, das es immer (finde ich) trotz waschen/duschen vorher leicht "muffig/tierisch" riecht, finde ich haare im mund einfach nur zum :kotz

ich finde, das sieht einfach nur ungepflegt aus, dieser wildwuchs.
ich rede nicht von den sauber gestutzten, sondern den "naturburschen".
seltsamerweise die achseln etc rasiert, sogar die beine, aber unten ist dichtester dschungel.

ist das ein neuer trend? wenn ja, hoffe ich, das der sich NICHT durchsetzt.

das habe übrigens nicht nur ich festgestellt, geht auch andren mädels so.
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
also, ich kann mich nie so recht entscheiden, deshalb lass ich die eine Hälfte naturbelassen, die andere rasier ich Big GrinWink


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Vielleicht liegts nur daran, dass die Naturburschen jetzt zur kalten Jahreszeit aus dem Wald ausrücken und warme Behausungen aufsuchen? Laut Lach Oder die Krombacher-Aktion "Rettet den Urwald" zieht jetzt immer weitere Kreise?

g >> b, Holzfäller Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Ich weiß nicht, ob das als Antwort weiter hilft.Verwirrt Back to nature heißt die Devise [ATTACH]6007[/ATTACH]

[ATTACH]6008[/ATTACH] Also passen wir uns an!!Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
nöö danke.. das muss echt nicht seinUnglücklich
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#6
Wieso nicht aus der Not eine Tugend machen?

Bin ja mal gespannt, wann der erste Club die Marktlücke
entdeckt und ein günstiges Komplett-Waxing für Männer anbietet.
(insb. die Pofalte, da ist rasieren nicht so leicht)

Danch gehts dann zu den Mädels.

Ich glaube die Nachfrage wäre schon vorhanden,
ausserdem hat mann danach ja auch ein super alibi
("War beim Komplett-Waxing, Liebling, gefällts Dir?")

Gruesse
cremaster,
der zwar noch nie gewaxt wurde, aber dafür ein mal pro Woche
alles wegrasiert (ausser die Augenbrauen natürlich).
Unrasiert ins Solarium wäre auch irgendwie peinlich
_____________________________________________________
cremaster
Zitieren
Ja dieser Trend gibt mir zu denken - nichts bleibt wie es ist Augen Roll

das gilt für Jungs und Mädels, denn wenn man die Inserate studiert, fällt auf auch bei den DLs beginnt es wieder zu wuchern Laut Lach

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
cremaster schrieb:Bin ja mal gespannt, wann der erste Club die Marktlücke
entdeckt und ein günstiges Komplett-Waxing für Männer anbietet.
(insb. die Pofalte, da ist rasieren nicht so leicht)

Darauf warte ich eigentlich auch schon lange Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Soviel kann ich dazu sagen, als dass das keine gute Geschäftsidee ist. Weil Du nämlich nach nem Waxing in der Kimme und rund um die Eier keinen Bock mehr auf ficken hast Augen Roll

autsch >> b Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Er vielleicht schon noch.....MegalachMegalachMegalachMegalach...!!!!!!!
Hab letztens auf ner Erotik-Messe was Neues gesehen.
Hair-free, soll nur mit Licht funktionieren, kann ich irgendwie net glauben.
LG
Zitieren
backstage schrieb:Soviel kann ich dazu sagen, als dass das keine gute Geschäftsidee ist. Weil Du nämlich nach nem Waxing in der Kimme und rund um die Eier keinen Bock mehr auf ficken hast Augen Roll

autsch >> b Wink

Ach, das wird morgens gleich um 10:00 beim Einchecken gemacht und ab nachmittags wirds dann schon wieder gehn :p Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Komplett Rasiert... des juckt jo wied sau... sieht aber dafür einfach besser aus
und sauber fühlt man sich auch...

@ Sweetgirl

Hast Du ein Patentrezept wie es nach der Rasur nicht so juckt???

Ich war noch nicht bei einem Mädel das nicht Rasiert war und ehrlich.....
Lecken wollte ich sowas auch nicht.

Also bin ich auch Rasiert wenn ich ein Mädel besuche
Winke Winke
Zitieren
allinclusive schrieb:Hab letztens auf ner Erotik-Messe was Neues gesehen.
Hair-free, soll nur mit Licht funktionieren, kann ich irgendwie net glauben.
LG
Ist ne Laser-Methode, IPL2 nennen sich die Geräte. Wird gerne bei Männern angewandt, die sich in Frauen verwandeln Laut Lach um den Bartwuchs im Gesicht zu stoppen. Schmerzhaft und kann Narben hinterlassen. Es gibt sogar "Lichtgeräte" für den Hausgebrauch, die Ärzte warnen aber vor denen.

Info:
http://www.hautteam.de/leistungen/kosmet.../index.php

Anbieter findest Du beim großen Suchbruder.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
yorki schrieb:Hast Du ein Patentrezept wie es nach der Rasur nicht so juckt???
Wenn Du´s auch von mir als Rat annimmst: Wenn die Haut nach dem rasieren komplett abgetrocknet ist, Bepanthen Wund- und Heilsalbe drauf.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:Wird gerne bei Männern angewandt, die sich in Frauen verwandeln Laut Lach um den Bartwuchs im Gesicht zu stoppen.

EekEek, Nee,Nee bleib dann doch lieber behaart !!!!
Danke für die Infos !!!
Und Narben brauch ich auch keine mehr..... hab ich genug ... auf der Seele Wink!
LG
Zitieren
Wer kann denn Tipps bzw. Erfahrungen zum Waxing beisteuern? Soll ja eigentlich deutlich besser wirken als Rasieren.

Vorteile
- länger glatt da wirklich bis zur Wurzel raus
- wächst langsamer nach
- Haare wachsen weicher nach und vor allem weniger

Nachteil
- SCHMERZ!!!

Rasieren tut halt weniger weh. :-) Aber spätestens am nächsten Tag könnt ich mich tutjucken ... scheiss Haare.

Tipps zu einer Waxing Lokation Raum Ffm / Da?

Wäre doch ein Nebenjob bzw Leistungserweiterung für Sweetgirl?!
There is no try, do or do not.
Zitieren
DickerSchlumpf schrieb:Nachteil
- SCHMERZ!!!

Laut LachLaut LachLaut Lach bist du mann oder weichei?:p

DickerSchlumpf schrieb:.

Tipps zu einer Waxing Lokation Raum Ffm / Da?!

http://www.waxing-frankfurt.de/?gclid=CP...zAodbH0DNw

büdde schönSmile

DickerSchlumpf schrieb:Wäre doch ein Nebenjob bzw Leistungserweiterung für Sweetgirl?!
ja nee is klar.. hallo? du redest von MIR.. ich denke du willst deinen dödel noch behalten.. ich bin dafür bekannt, sehr schusselig zu sein und mich und andre ab und an zu verstümmeln..
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:bist du mann oder weichei?

Gute Frage. Antwort: Löwe! Wink Deshalb nicht rasiert. Die Natur hat mich mit Haaren ausgestattet, deshalb bleiben sie auch! Cool

Wenn es um mein Geld geht, sind die Huren nicht zimperlich. Da dürfen sie wegen ein paar Haaren auch nicht zimperlich werden.

Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
DickerSchlumpf schrieb:Wer kann denn Tipps bzw. Erfahrungen zum Waxing beisteuern?
Kann ich:

Zunächst muss man den Schwanzpelz nachwachsen lassen, so mindestens 5mm brauchts als "Angriffsläche" für das Wachs. Sonst hängen die Haare nicht tief und fest genug im Wachs, hat mir Frau Haarausreißspezialistin (Fachsprache: Depiladora) erklärt. Das Wachs wird gegen die Wuchsrichtung aufgetragen, dann liegen die Haare schräg im Wachs, wenn dann mit der Richtung abgerissen wird, liegen die quasi wie ein Haken im Wachs und können nicht rausrutschen. Sind die Haare zu kurz, dann stehn die einfach nur nach oben, und dann kommt dieser Haken-Effekt nicht zu Stande.

Ich war in Berlin bei Rio waxing. Gebucht hab ich "Rio komplett" für 33 Euro. Da hobeln sie alles ab, was unter der Badehose an Haaren sprießt, vorne und hinten. Über google (z.B. mit der Suche nach "brasilian waxing intim") findet man entsprechende Läden aber in allen größeren Städten.

Das Wachs wird auf ca. 50 Grad erhitzt (das ist schonmal knapp an der Schmerzgrenze, besonders am Sack), dann dick und flächig aufgetragen. Danach muss es ein paar Minuten abkühlen, wird fest und schließt die Haare ein. Dann zieht die Depiladora den Streifen ab - ihr kennt das von früher, wenn Eure Mütter das Hansaplast runtergerissen haben ... :yikes: Je nachdem, wie fest die Haare sitzen und wieviel Glück man hat, ob das Wachs die Haare so umschlossen hat, dass sie wirklich kleben bleiben und nicht rausrutschen, wird die Prozedur dann nochmal wiederholt, wenn nötig ein drittes Mal.

Die Region ist unterschiedlich empfindlich. Am Sack und in der Kimme hat´s schon ordentlich gezeckt beim abreißen, da steigt zumindest mir das Wasser in die Augen. Der Rest ging, war erträglich. Vorteil ist, dass die Haare halt komplett mit Wurzel ausgerissen werden, also erst nach 2 Wochen wieder zart sprießen und nach 4 bis 6 Wochen wieder so nachgewachsen sind, dass man da wieder bei muss. Es wird dann gleich mit Aloe nachgecremt, damit sich die Haut wieder erholen kann. Tut auf jeden Fall gut, die brennende Haut zu kühlen Wink

Die Behandlung an sich:
Je Zone gehen sie in drei Streifen vor, erst eine Seite, dann die andere, dann die Mitte. Los geht´s vorne rum die oberen Haare bis in die Leiste, beim Mittelstreifen gehts auch gleich die Oberseite vom Schwanz hoch. Da hat die depi den Schwanz nach unten gezogen. Dann kam der Sack dran, beim Mittelstreifen dann die Unterseite des Schwanzes hoch. Beim abziehen hat die oben die Eichel gegriffen und dann von da aus nach unten der Streifen abgerissen. Danach macht Dich erstmal nix mehr geil, auch wenn Du dich dann umdrehen darfst und dann die Kimme drankommt (rechts und links je zwei Arbeitsgänge / Streifen, dann noch einer ab durch die Mitte). Insgesamt hat das Ganze mit jeweils ein paar Minunten warten auf das Wachshartwerden und ein paar Nachbesserungen fast 90 Minuten gedauert.

Sie hat übrigens beim Vorgespräch schon gemeint, dass es durchaus passieren kann, dass ich nen Steifen kriege und dass mir das nicht peinlich sein müsse, sie nehme das nicht persönlich. Für die Haarentfernung sei das sogar besser, weil die Haut am Schwanz und am Sack dann straffer ist und sich keine Häärchen in den Falten verstecken können. Aber sie zieht einem dann eh die Vorhaut bis zum Bauchnabel, wenn sie das Wachs aufträgt, da hatte ich garantiert keine Falten mehr irgendwo Eek Ich fand die Situation völlig ungeil. Hatte jedenfalls kein "Ständerproblem" Wink Okay, meine Behandlerin war auch nicht mein Typ - Alter und KF Anfang 40, recht hübsches Gesicht - nix, was mich angemacht hätte ...

Was ich bestätigen kann, ist, dass die Behaarung (nach bislang einer einmaligen Waxing-Behandlung) nicht mehr so dicht und die Haare nicht mehr so dick sind wie vorher. Laut der Depiladora sollte man vier Mal alle vier Wochen kommen (was geschätzt zur Hälfte wahr und zur anderen Hälfte Geschäftsmodell ist) , danach sei der Flaum so dünn, dass alle 8 bis 10 Wochen reiche. Beim zweiten Mal tuts angeblich auch schon gar nicht mehr weh ... Augen Roll

Ich hab außerdem irgendwann auch mal die Warnhinweise missachtet und Enthaarungscremes versucht. Die "normalen" sind in der Tat zu heftig. Pilca, normales Veet etc. (was man halt so aus dem Fundus von ExFrau und Freundinnen probieren kann ...) haben in der "Bikinizone" rund um den Schwanz okay funktioniert, am Sack aber tierisch gebrannt und die Haut weggeätzt.

Durch ausprobieren bin ich auf diese beiden Produkte gestoßen:

Veet Dusch-Haarentfernungs-Creme mit Aloe Vera

Veet for Men Gelcreme

Bei den ersten beiden Anwendungen blieben ein paar Haare stehen, aber wenn man´s regelmäßig alle ein bis zwei Wochen anwendet funzt das prima. Einfach morgens im Bad draufschmieren, ein paar Minuten was anderes erledigen (Zähne putzen, Kaffee kochen, NICHT [Bild: icon4.gif] am Sack kratzen Wink und dann ab unter die Dusche, abwaschen, fertig.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Ich hab das mit dem Veet-Zeugs ein mal probiert und war so mittelprächtig zufrieden. Irgendwie hatte ich danach aber auch so meine Bedenken, mir Chemie auf den Sack zu schmieren, die Teile meines Körpers (auch wenns nur Haare sind) selbständig vernichtet ... Das ist mir in der Region einfach zu gefährlich Wink


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren