LH 7 - Gala, "made in Bulgaria"
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Gala
Brunnenstr. 7
Karlsruhe
2.Stock, links zur Straße hin
Karte Anzeigen
Über Gala gibt es noch keinen Bericht. Sie ist aber eine der meist gebuchten SDLs in der Brunnenstraße. Viele ihrer Stammfreier werden mich hassen, dafür dass ich hier über sie schreibe. Auch ich bin schon oft vor ihrer verschlossenen Tür gestanden und dann enttäuscht wieder abgezogen.

Sie ist knapp unter 30 Jahre alt, hat blonde Extensions, KG 36 bis 38, ein hübsches freundliches Gesicht. 80 Euro für 30 Minuten ausgeben lohnt sich:

Ausgiebiges, intensives Abgreifen im Stehen. Sehr schöne, gepflegte Haut, schon jetzt absolute Nähe. Musik von ORF3 vom Fernseher. Auf dem Bett wird erst bei Bereitschaft gummiert und gefühlvoll geblasen, dabei Eier und Umgebung mit einbezogen.

Intimität und Körperkontakt beim variantenreichen Ficken könnten nicht intensiver sein. Ihr dabei in ihr strahlendes Gesicht schauen, schüttet immer wieder Glückshormone aus. Wir harmonieren perfekt, wobei ich im Paysex auf das Küssen verzichte.

Beim und nach dem Orgasmus kümmert sie sich weiter intensiv um mich. Fast schon irgendwie schwer hier darüber zu schreiben. Behandelt sie gut!
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,Cyper,Cronauer69,Woller,Niklas2000,daniel67,Relax009,xelophon,Les1968,JeffBeck,katzenjäger,heinerkeiner,julover,Frau_Gloer,VulcanoFuck,Chicolino
Hallo zusammen,

ist die Dame noch da? Will diese Woche mal bei ihr vorbeischauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino
Ja ist aktuell da. Montags macht sie frei.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,katzenjäger,Chicolino,julover
(30.06.2022, 13:53)Tom2020 schrieb: Hallo zusammen,

ist die Dame noch da? Will diese Woche mal bei ihr vorbeischauen.

Gestern Abend anwesend die Gala ca 24uhr
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,julover
Heute ist ihr letzter Tag, dann sind erstmal 40 Tage Urlaub angesagt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Chicolino,sfc750,julover
War vor ca. 2 Wochen bei Ihr. Positiv: Vorspiel im Stehen (sehr ungewöhnlich für die BS), super nette Art, hübsches Mädel, keine Berührungsphobien, freie Stellungswahl, kein Zeitdruck. Negativ: Ihre Blastechnik. Ich hatte bei Ihr so viele Zähne gespürt, dass ich sogar Schmerzen hatte. Beim Vögeln waren wir öfter mal out-of-sync. Ihre Grundfrequenz war immer höher als meine und wir hatten Schwierigkeiten, uns gescheit zu synchronisieren. Für mich hat es aufgrund der "technischen Probleme" insgesamt nicht so richtig gepasst, ich kann mir aber vorstellen, dass es bei anderen besser harmoniert. Langer Rede kurzer Sinn: Wer noch nicht bei ihr war, soll es auf jeden Fall mal versuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino,sfc750,soundstor,memphis,Cronauer69,julover
Zuerst in Haus 7 und bei Gala geblieben: 80€ für 30 Minuten.

Schöner gewohnter Ablauf mit abgreifen im Stehen, inniges ficken, bei mir im Gleichklang. Und auch beim abschließenden Blow, stelle ich fest: Ich finde das Zahnen am Schwanz ganz geil.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,julover,bike99,sarut,Chicolino
Ich war gestern auf der Gala LH7 first OG, ich hatte es schon ein paar mal gesehen, ohne dorthin zu gehen. Schöne Blondine, 35 Jahre alt, freundlich, in die Arme genommen, im Stehen zum Aufwärmen, Mission erfüllt, Missio mit etwas übertriebenem Stöhnen, aber besser als nichts ... keine Sorge, das heißt, es hat sich gelohnt. Ich gehe nächste Woche zu ihr nach Hause, hallo zu ihrem kleinen Hund, entzückend ...
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cyper,sarut,Cronauer69,Chicolino,soundstor
Guten Abend, ich war mal wieder bei Gala, ich sag mal das ist das GFE auf der Straße, auch das hab ich ein bisschen lang gemacht, sie hat nichts gesagt, sie ist echt nett und versteht ihren Job, am besten ist der Anfang, wann Sie nimmt dich im Stehen in die Arme, um dich aufzuwärmen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor,Cronauer69
Habe vor wenigen Wochen die B-Probe gemacht. Sie ist echt sympathisch, und es ist super, dass sie einen zu Beginn immer erst einmal im Stehen abgreift. So geht es gleich mit einer Kruppstahllatte aufs Bett und es gibt nicht so ein Desaster wie bei manchen Quicke-Mädels, die einem versuchen, das Gummi über den schlaffen Willi zu ziehen. Mein Out-of-sync-Problem beim Poppen war nicht mehr so schlimm, da ich es dieses Mal geschafft habe, mich an ihr Tempo anzupassen. Was aber für mich gar nicht geht, ist ihre Blasetechnik. Wie beim ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass da ein Haifisch sein Gebiss über meine Nudel zieht. Das waren richtige Schmerzen. Hat das sonst niemand bei Ihr? Ich kann doch nicht der einzige sein, dem sie in die Nudel beißt.

Also wenn das mit den Haifischzähnen nicht wäre, würde ich sicher viel Geld bei ihr versenken, weil der Rest echt Top ist. Aber solange sie nicht ihre Blasetechnik ändert, werde ich sie meiner Nudel zuliebe eher meiden.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,soundstor,sfc750,Cyper
Vor 3 Wochen war ich bei Gala, sie kam mir etwas fülliger vor aber Service war nach wie vor top. Am Anfang der der Woche wollte ich meinen Eindruck noch etwas verfestigen doch an ihrem Stammzimmer war ein anderer Name. Ist sie zur Zeit im Urlaub?
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,katzenjäger
(16.08.2023, 08:04)heinerkeiner schrieb: Urlaub?

Wieder zurück. Gleiches Haus, gleiches Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,heinerkeiner,fox
Hallo Puffgänger ,
Bin heute mal bei ihr gelandet , bei Gala aus Bulgarien
Im Zimmer nett begrüßt und ausgezogen , sie auch und lässt die high heels an
Wir tasten uns im stehen ab , geil , lecken am Hals , titten , arsch , ihr arsch ist geil , so geil das sie sich umdreht , ich in die Hocke und ein lecken beginnt ! Dann aufs Bett , mein schwanz kommt in Rage, high heels auch weg , beide komplett nackt , dann blasen im Liegen , sie fragt will 69 jetzt bejah ich , ein intensives blasen und lecken kommt dabei raus , jetzt will ich ficken , sie reitet mich und ich ficke stabil los !dann abgeputzt ihrer Seite aus , wir liegen noch eine Weile nebeneinander. Dann ins Bad gewaschen , angezogen , small Talk Küsschen und ciao

Fazit : tolle 35 jähriges gepflegtes Mädchen , nett , ruhig und hübsch mit Hündchen im Korb im Zimmer
Ja Wiederholung ist sicher bei ihr wieder ….
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Les1968,spundenfresser,Cyper,katzenjäger,sfc750,Polo7,Joschi_52,bernie0815,sarut
Danke für deinen Bericht!

Hast du einen Aufpreis fürs Lecken bezahlt?
Zitieren
Es bedanken sich: Polo7
Guten Abend, ich war heute Abend auch bei der Gala und letzte Woche auch, tatsächlich ist sie eine echte Freundin, sie ist wirklich cool als Frau, besonders wenn sie nicht die erste Frau des Abends ist, sie weiß, wie sie mich dazu bringen kann, zu gehen mit einem Lächeln. Ich habe vor, in den kommenden Wochen oft dorthin zurückzukehren.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Kalle85,Les1968,spundenfresser,Cronauer69,soundstor
Ich war auch bei Gala. Wenn Anni nicht da ist, ist es Gala, die mir jedes Wochenende Lust macht, wiederzukommen. Sie ist wirklich eine Freundin, sie ist wirklich sehr hübsch und korrekt.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle85
Servus ,

Heute die gute wieder besucht , gutes blasen gutes ficken , geil mit verschieden Positionen

Misso , Doggy , Reiter schön an den Hüften gepackt , sowie hüpfender Reiter durchgefickt

Sauber gemacht , langes smalltalk , immer wieder gestreichelt und verabschiedet


Fazit : gute Frau mit top Service
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Polo7,sfc750,soundstor,Les1968,bike99,