Cristal, Unverhoffte Session
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Cristal
Max-Eyth-Straße 10 – 12
D-71065 Sindelfingen
BaWü
+49 7031 41066 106
Karte Anzeigen
Nachdem die eine Tür zu war und ich bei einer anderen Dame ein "schlechtes Gefühl" hatte musste PlanB her. Also das Handy gezückt und die Liste kontrolliert die ich gemacht hatte.

Liste??? Naja wenn man 110 km Wegstrecke hat sollte man einen Plan habe. Meiner war schlecht oder ich war vom Pech verfolgt (dachte ich) alle Türen der "muss ich mir ansehen Liste" zu.

Cristal hatte ich wegen den fehlenden Serviceangaben auf der Webseite nicht auf dem Schirm. Sie hat Zimmer A106 und wenn man von der Bar zu Treppen geht hatte ich guten Blick und was ich sah gefiel mir.

Also Handy und gegoogelt und einen Bericht gefunden. Da würde von netten Tease an Denial Sex gesprochen was mich sofort Ansprach. Auch wurde erwähnt das sie nur englisch spricht. Kein Problem spreche ich fließend. Nachdem dem Preis von 45 Minuten gefragt und es kam ein: Die Stunde 150 also 45 Minuten 130. Ich habe die Stunde gebucht.

Frisch machen am Becken (sie in der Dusche) und Frage ob ich Wasser oder Cola trinken möchte was ich verneinte.

Also auf Lotterbett wo sie etwas zucke da mein Rücken Harrscharf am Alarmknopf vorbei ging. Noch einmal gut gegangen  Wein

Die Frage "und was magst Du" wurde von mir mit "das was Du da gerade tust herrlich" beantwortet. Sie lies die Finger und Fingernägel kreisen was einen wohligen Schauer auslöste und meinen Freund schnell in Stellung brachte. Leider... küsst sie nicht. Schade für sie kann das ziemlich gut.

Beim spielen mit meinen Brustwarzen habe ich dann angemerkt das sie nicht so sanft sein muss und das Griff sie zu und was meinen Freund steinhart werden lies. Also sie zum zweiten Mal fragte okay oder zu grob war habe ich mich als SMler geoutet mit 30 Jahren Erfahrung und dann kam von Ihr ein "Oh I am dominant" zurück.

Muss gestehen das ich erst "jaja" dachte. Glaube 75 % aller Damen im Haus bieten "zart bis hart" ist das echte Dominanz oder Umsatz machen ohne ficken zu müssen Engel

Aber ich merkte sehr schnell das sie Ahnung hatte und viel besser: Es machte Ihr Spaß machte mir weh zu tun. 

Als klar war "so soll weitergehen" wurde die Hände gefesselt an den Bettrahmen ein Paddel tauchte auf für den Hodensack und immer wieder Spucke in meinen Mund. Wobei sie am liebsten die Hand benutze für die CBT. Da waren paar Studio Like Treffer dabei.

Also wurde es Tease und Denial mit dem Körper und Brustwarzenfolter vom feinsten den ich konnte meine Hände nicht mehr an den tollen Körper legen.

Nach ca. 40 Minuten dann strammes wichsen und ich dachte "Oh das finale und dann langweilige Massage" aber weit gefehlt. Sie hielt genau richtig an das ich nicht spritze und das klappte sogar ein zweites Mal. 

Da Ihr Po einfach zu süss ist habe ich gebeten Ihr Po küssen zu dürfen und das durfte ich dann mit ausschlecken Anus und Orgasmus der feinsten Güte.

Dann haben wir uns Wasser gegönnt und 10 Minuten Smalltalk mit Inhalt über die letzten 2 Jahre Virus und Co. Glaube fast wenn ich nach dem zweiten Glas nicht aufgestanden wäre würde wir immer noch reden.

FAZIT: Super... nicht geplant und total überrascht worden. Sie machte selbst den Scherz: "Warum hast Du nichts gesagt wegen Dominant aber ja ich seh so süss und lieblich aus  Winke Stille Wasser sind tief. Natürlich nicht mit eine Studio Session vergleichbar aber toll. Und das Grinsen bei der Brustwarzenfolter ala "Wann gibt er auf" herrlich. 

100% Wiederholung wenn ich wieder in der Gegend bin über 50 Minuten einen Ast haben... nenne ich eine gute Session. Extra hinfahren wohl kaum habe fast 2 Stunden gebraucht für die 100 km .... A8... wenigstens der Rückweg war frei in 70 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,Cyper,Stuart,soundstor,Ole,Heini,Driver66,tuebingen2000,Bronto8,sarut,panamera,gian
[Bild: chry.jpg]

Das hast du dir aber auch eine Sahneprinzessin ausgesucht. Manchmal sind spontane Geschichten auch top.  Winke
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Heini,Driver66,ckiki,Bronto8
[Bild: ME14Y4K5_t.jpg] [Bild: ME14Y4K6_t.jpg] [Bild: ME14Y4K7_t.jpg] [Bild: ME14Y4K8_t.jpg] [Bild: ME14Y4K9_t.jpg] [Bild: ME14Y4KA_t.jpg] [Bild: ME14Y4KB_t.jpg] [Bild: ME14Y4KC_t.jpg] [Bild: ME14Y4KD_t.jpg] [Bild: ME14Y4KE_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki,memphis,Cronauer69,Ole,Bronto8,soundstor,Heini
(10.06.2022, 21:19)ckiki schrieb: "Oh I am dominant"

Hat Erfahrung im Antwerper Schipperskwartier, siehe

https://www.smdome.com/recensie-week-kin...tdistrict/

https://www.smdome.com/kinkygirl-crystal...antwerpen/

[Bild: crystal7uku3.jpg]
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jack Sparrow,sarut,Ole,ckiki,soundstor
Hat Erfahrung im Antwerper Schipperskwartier, siehe

https://www.smdome.com/recensie-week-kin...tdistrict/

https://www.smdome.com/kinkygirl-crystal...antwerpen/

[Bild: crystal7uku3.jpg]

Danke für die Info. Dann steigt die Chance das ich mich doch im Juli noch mal zu Ihr begebe egal wie der "Verkehr" auf der Straße ist. Herz
Zitieren
Im Erospark ist ja echt 'ne Menge Stöckelwild am Start. Die meisten schlank und dicktittig, genau meine Zielgruppe Mr Burns .

Sehr gut, dass Du auf Dein Gefühl gehört hast, Dich nicht mit einer unfreundlichen Nutte eingelassen hast, sondern sofort nach Alternativen geschaut hast. Daran erkennt man Profifreier.
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,ckiki
War Anfang Juni ebenfalls bei Cristal und kann den Bericht von ckiki bestätigen. Habe 50€ für 20 Min bezahlt.

Achja, ich hatte vorab auch eine Liste.  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki,Cronauer69